Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 555 Antworten
und wurde 26.831 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 56
TAOHF Offline

22.11.2010 23:11
#251 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Zitat
Warum habe ich das Gefühl daß ich dich irgendwo trapsen hör.....?

Das ist dat "Dingens" mit dem Labyrinth...

Gute Nacht

Danke...

Chakowatz ( gelöscht )
22.11.2010 23:16
#252 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF

Zitat
Warum habe ich das Gefühl daß ich dich irgendwo trapsen hör.....?

Das ist dat "Dingens" mit dem Labyrinth...

Gute Nacht

Ahja!

dito

TAOHF Offline

22.11.2010 23:16
#253 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Zitat
...ich denke, das das aber noch vorher bereits alles über die Wupper gegangen sein wird.

Wer weiß das schon...

Danke...

Chakowatz ( gelöscht )
22.11.2010 23:19
#254 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Zitat von sat naam

...ich denke, das das aber noch vorher bereits alles über die Wupper gegangen sein wird.

Jaja,die gute alte Wupper,sie,ist nicht mal 2 kilometer Luftlinie von meinem Zuhause entfernt.

sat naam Offline

22.11.2010 23:33
#255 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Zitat von Chakowatz

Zitat von sat naam

Jaja,die gute alte Wupper,sie,ist nicht mal 2 kilometer Luftlinie von meinem Zuhause entfernt.

Dann hast du es ja nicht weit.....

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

sat naam Offline

23.11.2010 02:19
#256 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Komisch - Gerade läuft in ARTE (natürlich nachts um 2 Uhr) eine Doku über die psychodelische Revolution von 1967

sat naam Offline

23.11.2010 12:36
#257 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Mir ist dazu gestern noch spontan eingefallen, das ich noch die Texte eines Zeitprogramms habe, was ca. 1973 im Südwestfunk ausgestrahlt wurde.
Die gesprochenen texte waren musikalisch untermalt und das ganze ging über drei stunden.
Ich hab das damals mit einem Kassettenrecorder aufgenommen und die Texte dann später mal abgeschrieben, weil es mich sehr beeindruckt und zu doiesem Zeitpunkt meinen Weg wesentlich mitbestimmt hat.
Die Bänder sind aber leider verloren gegangen. Die Tonqualität war auch miserabel.
Auf eine Anfrage voriges Jahr beim Sender, ob dieses Dokument da noch existiert (wird bestimmt) habe ich aber leider keine antwort bekommen.

Wie gesagt es sind nur die gesprochenen Texte (die Musik war ebenfalls – gerade im Mittelteil - ein sehr stimmungsvoll-tragendes element) - aber sie zeigen - HEUTE mehr denn je - wo der Hase (immer noch) langläuft, und wo man sich überlegen sollte ob man da weiter mitlaufen will....
...und welche Alternativen es da eben noch gibt.

Damals war die Droge eben noch eine wesentliche Komponente davon, was sich heute mehr und mehr in den spirituellen Bereich verschoben hat, wofür dafür aber bereits dort wesentliche Grundsteine gelegt worden sind.
Leider ist das dann auch mehr und mehr wieder in das System selbst integriert worden - als umgekehrt.

Ich stelle den kompletten Text (aus dem ich hier auch schon des öfteren einiges zitiert habe) mal hier im Anhang zu Verfügung.

Dateianlage:
Das offene Auge.doc
sat naam Offline

23.11.2010 13:55
#258 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Zitat von sat naam
Komisch - Gerade läuft in ARTE (natürlich nachts um 2 Uhr) eine Doku über die psychodelische Revolution von 1967

Falls jemand sich das auch ansehen will:
http://onlinecliptv.com/list/video/13883...c-Revolution-67
edit techn. Admin: Link ist nur für die registrierte Mitglieder zum Aufrufen möglich.

Rembrand Offline

23.11.2010 15:44
#259 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Übrigens der Text hat was ... hab ihn ausgedruckt und mit drei Kollegen im Büro gelesen ... es entstand die eine oder andere Heiterkeit.

Rembrand Offline

23.11.2010 19:11
#260 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

‘Bernward Vesper’
http://blogs.taz.de/tagesbriefe/kategorie/bernward-vesper/

Schreiben als Stuhlgang
http://www.nachtkritik.de/index.php?opti...sk=view&id=1894

Hitlers Hippies
http://www.nachtkritik.de/index.php?opti...sk=view&id=1894

"Den allerdümmsten Artikel über „Die Reise“ hat vermutlich Heinrich Böll geschrieben, in der Zeitschrift „Konkret“, wo er „Die Reise“ wie ein medizinisches Bulletin las, und die Krankheit, das waren naturgemäß die sogenannten deutschen Zustände, und als Therapie verschrieb er eine große Dosis Moral, und weil damit allein keine drei Seiten zu füllen sind, brachte Böll unterwegs wirklich alles durcheinander, die Morde der RAF, das Erschrecken beim Lesen von Vespers Text und die Erziehungsmethoden von Bernward Vespers Vater, der seinen Sohn offenbar tatsächlich zwang, den Teller leer zu essen: das alles war, irgendwie, Terror für Heinrich Böll."

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 56
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz