Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 555 Antworten
und wurde 26.816 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 56
Die Moira Offline

01.11.2010 06:09
#201 RE: MEM Zitat · Antworten

Zitat von Lenjo
Eine einfache Methode um herauszufinden, ob an den Tagesenergien des Mayakalenders wirklich etwas dran ist wäre der Versuch die Tagesenergie seines Geburtsdatums zu erraten. ...

Äääähhh,
also bei mir trifft es nicht so zu, würde ich sagen...
vielleicht bin ich aber auch nur nicht nah genug an meiner Selbsterkenntnis dran?
Hast du es selber getestet?

Gruß, die Moira...

Es gibt nichts, was es nicht gibt....

Lenjo Offline

01.11.2010 10:38
#202 RE: MEM Zitat · Antworten

Danke für die Rückmeldung! Leider kannte ich meine Kombination schon, aber ich hab nochmal alles überflogen und bin im Ausschlussverfahren vorgegangen. Intuitiv vorgehen ist gut.

Ja, es ist tatsächlich schwieriger, als ich es mir vorgestellt habe. Mein Nahuales hätte ich vielleicht gar nicht ausgewählt. Den Ton schon eher. Erst im Rückblick ist es erstaunlich, dass sich zwei, drei Aussagen meines Nahuales fast exakt wörtlich mit denen meiner Kartenlegerin und Kinesiologin decken (wo ich auch mal selber so eine Karte gezogen habe) und das sind Aussagen gewesen, die mich selber etwas verblüfft hatten und mir noch lange im Gedächtnis blieben. Zumindest im Nachhinein passt meine Kombination ausgesprochen gut.

Vielleicht sollte man den Vorschlag auf die Auswahl des Tones reduzieren! Bei richtigem Raten beträgt die Wahrscheinlichkeit dafür immerhin nur 8%.

batglenn66 Offline

16.11.2010 17:14
#203 aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Zitat
http://aufstieg-integration-prozess.info/

frage an die "experten in der runde",
was haltet ihr davon?

herzliche grüße glenn

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

TAOHF Offline

16.11.2010 20:32
#204 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Zitat von batglenn66
was haltet ihr davon?

Hat ein bisschen was von einem LAST MINUTE Angebot...
Fehlt nur noch die 0,00% Finanzierung...

http://www.freie-allgemeine.de/artikel/n...er-bewusstsein/

Gruß
Thomas

Danke...

sat naam Offline

17.11.2010 07:50
#205 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Zitat von batglenn66
frage an die "experten in der runde",
was haltet ihr davon?

Schwachsinn - ganz einfach Schwachsinn....
...aber zeitgerecht.

Zitat
Der Aufstiegsintegrationsprozess ist für Menschen, denen bewusst ist, dass sie als gewöhnliche Menschen in einer aussergewöhnlichen Zeit leben.

DAS trifft und traf für JEDE Generation in *ihrer* Zeit zu.

Was mich interessiert, ist, ob der selbst an den Kram (speziell 2012) glaubt, den er da verzapft.
Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um für solch ein einmaliges *SONDERANGEBOT* 800.-€ auszupacken.
Aber in unserer westlich dekadenten Zone gibt es bestimmt genug Idioten, die da begeistert drauf abfahren.

Im übrigen ist das ein ganz normales Business-Coaching Motivations-Programm - nur eben speziell für *Esoteriker* zusammengestrickt.
Das hat mit 2012 überhaupt nichts zu tun.

Naja, in zwei Jahren ist dieser Spuk ja auch (endlich) vorbei.
Bis dahin muß man eben vorher noch schnell seine Schäfchen ins Trockene bringen.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

sat naam Offline

17.11.2010 08:29
#206 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF
http://www.freie-allgemeine.de/artikel/news/interview-dieter-broers-lsd-die-sonne-und-unser-bewusstsein/
Gruß
Thomas

Wie schön, das meine Generation an das Zeugs noch ungepanscht drangekommen ist....

Nunja, wenn man jetzt durch einen Sonnensturm auch auf eine *Trip* kommen kann - hab ich nichts dagegen.
Geht aber auch ohne - rein meditativ.

PS.
Schon die alten Mönche wußten, das man nur durch Fasten (40 Tage) solche zustände erreichen konnte, weil der Körper dann eigene Halluzinogene herstellt.

Sterndeuter Offline

17.11.2010 10:43
#207 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Zitat
Am leichtesten sind diese Effekte im EEG nachzuweisen. Es sind vor allem die Alpha-Wellen der Hirnfrequenz, die stimuliert werden (8-12 Herz). Das ist der Bereich kurz vor dem Einschlafen, bzw. während des Erwachens, der Körper ist entspannt und sehr aufnahmefähig. Hier ist die Tür zum Unterbewusstsein und Unbewusstsein noch offen. Die Reduktionsschleuse, wie es Huxley nennt, ist außer Betrieb.

Das ist richtig, so hatte es uns S.Yesudian auch erklärt. Daher wirken autosuggestive Texte in Gedanken oder leise geflüstert und gedehnt gesprochen am intensivsten nach dem Erwachen und vor dem Einschlafen. Hier ist das Unbewusste am Empfänglichsten. S.Yesudian hatte ein Set von Sätzen, die er während den Übungen diktierte. Sie wirken auch dann, wenn man nur entspannt am Boden liegt.
Die Meditation einleitend hatte er Sätze wie: „Ich bin Geist, der ewige, alles belebende glückselige Eine“, „Ich bin, der ich bin“, „Om“. Es gab ein Set von 12 solchen Sätzen, die er diktierte und weitere, welche die Hatha-Yoga Übungen begleiteten.
Beispielsweise stärkt das Klappmesser(Paschimottanasana) http://de.wikipedia.org/wiki/Asana#Einzelne_Asanas
die Willenskraft, daher wird langsam gedacht oder geflüstert:„Meine Willenskraft entwickelt sich von Moment zu Moment“ langsam, gedehnt und fast gesungen, wie der Pfarrer in der Kirche. Klingt seltsam, ist aber sehr wirksam. Auch das Buch von Joseph Murphy
http://www.amazon.de/Macht-Unterbewussts...g/dp/3720510271
beruht auf diesem Prinzip. Es war damals das Einzige dieser Werke, heute gibt es zahllose Nachahmer, die auf diesen Zug aufgesprungen sind.
Also erstens war das in Indien seit Jahrhunderten bekannt und 2. war wohl Murphy der erste, der es im Westen publiziert hatte.

Zitat

Prinzipiell erzeugt man durch die Einnahme von LSD oder DMT genau diesen Zustand. Wir nut-zen diese Frequenz durch das sogenannte Alpha-Learning. Personen, die einem stark veränder-ten Magnetfeld ausgesetzt werden, erreichen sogar den Delta/Tetra Bereich, im Wachzustand, was eine absolute Sensation ist. Den Delta/Tetra Bereich erreichen wir nur in unserer Schlaf- bzw. Tiefschafphase (REM, non REM). Im Grunde verträumen wir jede Nacht unsere Erleuch-tung. Wir haben quasi nichts davon, weil wir uns an diese Schlafphasen nicht mehr erinnern können. Was besonders die Tiefschlafphase betrifft. Es ist ein traumloser Schaf. Hier sind wir, physiologisch betrachtet, dem Tod auch am nächsten (05-3 Hz).

LSD ist natürlich der Hammer. Wir machen unser Gehirn zuerst Aufnahmefähig, dann aber zerstört LSD das Gehirn so nachhaltig, dass wir für derlei Dinge gar nicht mehr Aufnahmefähig sind.
Alpha-Learning ist Lernen in entspanntem Zustand, den ich, mit Yoga selbst erzeugen kann und zwar wann immer und wo immer ich es will.
Das ist der Unterschied zwischen den chemisch-technischen Hilfsmitteln und Yoga.
Es ist die Frage, will ich ständig mit Krücken rumlaufen oder will ich selbst gehen lernen.

Auch der Schlaf ist eine Erleuchtung, das ist korrekt. E.Haich sagte: „Wenn sie es fertig bringen beim Einschlafen das Bewusstsein zu behalten, dann sind sie Erleuchtet“ Sie sagte auch: „Wenn sie es fertig bringen die Gegenwart zwischen zwei Momenten bewusst zu erleben, dann sind sie erleuchtet“
Letzteres ist die Übung der Meditation. „Ich bin der ich bin“ Hier, jetzt und vollkommen wach.
Der Moment des Todes, Erleuchtung und der Augenblick des Einschafens sind die Tore zur Erleuchtung. Daher diese Karte im Tarot:
Vor dem Tor
http://www.albideuter.de/html/wirthnochneuer2007_18.html
Und hinter dem Tor
http://www.albideuter.de/html/wirthnochneuer2007_19.html

Es mag sein, dass wir in diesem Zeitalter dahin kommen werden, Menschen in diese Zustände zu katapultieren. Wir werden aber auch sehen, dass das nur dort eine nachhaltige Wirkung haben wird, wo die menschl. Reife dafür vorhanden ist. Alle Anderen werden wieder eine Droge daraus machen, oder sie werden einfach das Bewußtsein verlieren und ohnmöchtig werden.
Unser Gefäß läßt sich nur vergrößern, wenn wir es aus eigenem Willen und mit eigener Anstrengung erweitern. Nur dann ist das Gefäß unser Eigentum!

Yesudian berichtete auch von einer jungen Frau, die auf dem Gang in die Todeskammer erleuchtet wurde. Sie empfand in diesem Zustand unendliches Mitleid mit ihren Peinigern. Als sie einem dieser Leute in die Augen blickte, stieß der sie in eine Ecke, was ihr das Leben rettete.

Es sind oft Extremsituationen, in denen wir Stufen nach oben stolpern. Sie stellen sich ein, wenn das Bewußtsein bereit dafür ist. Wir müssen also keine künstlichen Mittelchen schaffen, nicht auf die Sonne und nicht auf ein Datum warten, die Natur sorgt für sich selbst!

sat naam Offline

17.11.2010 11:16
#208 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry

LSD ist natürlich der Hammer. Wir machen unser Gehirn zuerst Aufnahmefähig, dann aber zerstört LSD das Gehirn so nachhaltig, dass wir für derlei Dinge gar nicht mehr Aufnahmefähig sind.

Woher weißt du das ??

Zitat
Es sind oft Extremsituationen, in denen wir Stufen nach oben stolpern. Sie stellen sich ein, wenn das Bewußtsein bereit dafür ist. Wir müssen also keine künstlichen Mittelchen schaffen, nicht auf die Sonne und nicht auf ein Datum warten, die Natur sorgt für sich selbst!

Das sehe ich auch so.

Sterndeuter Offline

17.11.2010 11:19
#209 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Ein Freund hatte mir erzählt, dass er mit LSD Menschen so sehen könne, dass er wisse, was sie tun werden.
Ich habe ihn später wieder getroffen und von derlei Dingen nichts mehr gehört. Er machte mir einen ziemlich kaputten Eindruck.

Alle, die ich in diesem Umfeld beobachten konnte sind permanent dümmer, primmitiver geworden. Sie berichteten aber teilweise von eindrucksvollen spirituellen Erlebnissen.

sat naam Offline

17.11.2010 11:25
#210 RE: aufstiegsintegrationsprozess Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry
Ein Freund hatte mir erzählt, dass er mit LSD Menschen so sehen könne, dass er wisse, was sie tun werden.

Da hat der aber noch längst nicht alles gesehen.....

Zitat
Ich habe ihn später wieder getroffen und von derlei Dingen nichts mehr gehört. Er machte mir einen ziemlich kaputten Eindruck.

Tja, also wieder aus zweiter Hand....
...sollte man daher nicht pauschalisieren.
Nicht die Droge an sich ist *gefährlich*, sondern immer der, der sie nimmt...
...und so wirkt sie auch.

Zitat
Alle, die ich in diesem Umfeld beobachten konnte sind permanent dümmer, primmitiver geworden. Sie berichteten aber teilweise von eindrucksvollen spirituellen Erlebnissen.

Tja, da müßte ich nur noch lallend durch die Gegend rennen, oder bereits seit 40 Jahren tot sein.
Das Zeugs kann nur das hervorbringen, was bereits vorhanden ist.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 56
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz