Zitat von Rembrand LSD führt zu keinerlei Abhängigkeit. Der LSD-Konsum wird von den Leuten von selbst wieder eingestellt. Da ist eine recht große Achtung vor der Wirkung.
Dazu muß es aber auch *SAUBER* sein - reines Lyserg Säure Diäthylamid http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/lsd.html Hier mal eine detaillierte biografie vom damaligen drogenpapst http://www.drogen-aufklaerung.de/biografie-von-timothy-leary wodurch das auch schon wieder einen gesellschaftlich-religiösen anstrich bekam. Leute wie Charles Manson spiegeln dann - als spitze des eisberges - den (kleinbürgerlich-religiösen) Wahnsinn amerikanischer Kultur wieder. Und wenn dann noch in der heutigen Zeit ein Vollalkoholiker als Präsident zum modernen Kreuzzug aufruft - und das dann ebenfalls durchzieht, weiß man was die Glocke geschlagen hat.
Ein Freund sagte mal zu mir : Geld verdirbt den Charakter.. Darauf sagte ich zu ihm - Nein, Geld bringt ihn lediglich hervor.
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel
Zitat von sat naam...eben, deswegen NUR nehmen, aber nicht ENT-Nehmen.
Könntest Du dazu mehr schreiben? Wäre es ein Beispiel des Lebens eines Naturvolkes? Oder wie soll es funktionieren: mit "nehmen"?
Integration...
Die Frage ist eben, integriere ich mich wieder in der Natur - bin wieder Teil davon, dann nehme ich nur. Dazu muß ich nicht wieder zurück in die Steinzeit - wie das meist GEGENsätzlich allgemein propagiert wird.
Es ist nur eine Frage der Wahrnehmung - und das ist eben was diese Droge WERTFREI zeigt - Mehr nicht. Das kann ich (NUR für mich) nehmen (intergrieren) und für mich was draus machen. Indem augenblick wo es aber wieder einer Wertigkeit (einem konzept) unterstellt wird, wird es entnommen.
Was glaubst du wohl wie wir als Naturvolk (als gesamte menschliche Rasse) MIT allen unseren geistigen und technologischen Errungenschaften auf diesem Planeten leben könnten.
Ein Naturvolk zu sein - heißt ja nicht, mit Lendenschurz durch den Urwald zu toben. Leben (die Natur) ist Evolutiv......
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel
Zitat Ein Naturvolk zu sein - heißt ja nicht, mit Lendenschurz durch den Urwald zu toben.
Ich wäre für offene Feuerstellen mit großem Abzug in geräumigem Wohnraum... Wär doch mal was neues für zukünftige Genossenschaftswohnungen... Wenn schon Alters-WG`s, dann richtig gemütlich...
Alters-WG`s ? Achso, da war das, mit der Rente...in ein paar Jahrzehnten...
Zitat von TAOHF Ich wäre für offene Feuerstellen mit großem Abzug in geräumigem Wohnraum...
Das haben viele von uns schon längst gehabt,im Mittelalter.
Eben, ist`ne feine Sache...
Ja,nostalgisch gesehen schon, das System ist aber energietechnisch und in der Áusbeutung der Energie recht überholt.
Sicher, in ein paar Jahren, spachteln wir Marmelade zwischen zwei elektrisch leitende Glas-Scheiben, und haben ne tolle Solarzelle, die in allen Häusern verbaut sein könnte...oh dezentrales Kraftwerk, irgendwo hör ick dir trapsen... Aber bis dahin wird noch etwas Wasser den Jordan herunterfließen...
Zitat von TAOHF Ich wäre für offene Feuerstellen mit großem Abzug in geräumigem Wohnraum...
Ja,nostalgisch gesehen schon, das System ist aber energietechnisch und in der Áusbeutung der Energie recht überholt.
Sicher, in ein paar Jahren, spachteln wir Marmelade zwischen zwei elektrisch leitende Glas-Scheiben, und haben ne tolle Solarzelle, die in allen Häusern verbaut sein könnte...oh dezentrales Kraftwerk, irgendwo hör ick dir trapsen... Aber bis dahin wird noch etwas Wasser den Jordan herunterfließen...
Warum habe ich das Gefühl daß ich dich irgendwo trapsen hör.....?
Zitat von TAOHFSicher, in ein paar Jahren, spachteln wir Marmelade zwischen zwei elektrisch leitende Glas-Scheiben, und haben ne tolle Solarzelle, die in allen Häusern verbaut sein könnte...oh dezentrales Kraftwerk, irgendwo hör ick dir trapsen... Aber bis dahin wird noch etwas Wasser den Jordan herunterfließen...
...ich denke, das das aber noch vorher bereits alles über die Wupper gegangen sein wird.
Warum habe ich das Gefühl daß ich dich irgendwo trapsen hör.....?