Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 16.332 mal aufgerufen
 der freie Fall
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 15:49
#181 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

Zitat von Anke
Zitat von Sat Naam
Zitat von Anke
Und dann ist die letztendliche Lösung doch die dein eigenes Gewaltpotenzial aufzugeben.

Warum sollte ich ein Schraubelschlüssel wegschmeißen, um dann im Bedarfsfall den ADAC rufen zu müssen, der dann Stunden braucht bis er endlich da ist.

Gut aufbewahren - man weiß nie für was man das nochmal gebrauchen kann.




Würde mir nur sagen, du vertraust deiner neuen Lösung nicht.

Aufgegeben ist nicht auch gleich Aufgehoben

Dir vielleicht - Mir gibt es das Vertrauen für JEDE Eventualität gerüstet zu sein. Hat was mit der Bestrebeung nach *Vollkommenheit* zu tun.

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 17:59
#182 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

Ohne Worte, weil die einem dazu einfach fehlen
Paßt aber voll ins Thema

http://www.youtube.com/watch?v=IFKfP-Mpz1o

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 18:22
#183 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten
Der Ansatz zum positiven Denken ist jedenfalls aber schon mal da

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 18:44
#184 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

ob das ein fake ist?
oder ist das echt?

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 18:47
#185 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

Danke Wölfin...

also mir huscht bei diesem Anblick nicht das leiseste Grinsen über das Gesicht...

Ich habe mir das nun zwei Mal angesehen - und ich vermute, dass diese Szene NICHT gestellt ist....

Sat.. weshalb lachst du dazu? - Ich frage, weil es mich echt interessiert...

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 18:54
#186 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten
Zitat von Gwendolina
Sat.. weshalb lachst du dazu? - Ich frage, weil es mich echt interessiert...

Frag doch mal den Dalai Lama - der lacht sich auch (bei bestimmten Fragen) andauernd kaputt, obwohl es doch da auch eigentlich nichts zu lachen gibt.

Ist schon eine sehr seltsame Perspektive - kann man nicht beschreiben, sondern eben nur drüber lachen.


PS - Nachtrag
Ich hab mir den film jetzt nochmal mit meiner tochter angesehen - die kannte den schon
Wir sitzen hier beide - uns laufen einfach die Tränen vor Lachen - Besser und treffender kann das einfach nicht wiedergegeben werden - in was für einer Welt wir hier leben.
...und das ist kein Fake.

aber um deine Frage zu beantworten:

wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken.
Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 19:53
#187 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten
Aha... hm... - aber ich habe DICH gefragt....

nicht den Dalai Lama....

... ob man auch noch so lacht, wenn am nächsten Tag am Schulhof die eigene Tochter nieder geschlagen wird, weil so ein Bursche nicht weiß,
wohin mit seiner Kraft?? - Und dabei hat sie bloß die *falsche* Frage gefragt... oder hat ein wenig *komisch* geguckt....seufz...


Danke für den Spruch mit den Krümeln... schon ne Ewigkeit nicht gehört...



DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 20:02
#188 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

Hallo Gwen...

In Antwort auf:
also mir huscht bei diesem Anblick nicht das leiseste Grinsen über das Gesicht...



Nein, mir auch nicht...
eher eine sehr unangenehme Gänsehaut...
Wenn das kein fake ist,
gehört der Junge dringend in Behandlung...

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 20:05
#189 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten
Hallo Sat...
In Antwort auf:
Ich hab mir den film jetzt nochmal mit meiner tochter angesehen

Ich mir grad auch...
und die war starr vor Entsetzen...
schüttlete nur immer wieder den Kopf und meinte:
Der ist doch total krank...

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 20:33
#190 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin
Hallo Sat...
In Antwort auf:
Ich hab mir den film jetzt nochmal mit meiner tochter angesehen

Ich mir grad auch...
und die war starr vor Entsetzen...
schüttlete nur immer wieder den Kopf und meinte:
Der ist doch total krank...

Ja sicher ist der Krank - das zeigt aber WO wir hier überhaupt leben.

Da wird in diversen Kreisen immer groß esoterisch-spirituell von ALLES IST EINS gelabert - aber da ist man dann entsetzt.

Das ganze ist so extrem übersteigert, das es echt schon IRR-WITZIG ist.

Wem da der GANZE WAHNSINN in seiner Totalität und letzten konsequenz aufgeht - in was für einer *Realtiät* wir hier leben, kann da entweder wirklich nur noch lachen, oder sich gleich selbst eine Kugel in den kopf schießen.

Wir leben hier in einem völlig bescheuertem Umfeld - an dem nur an den Auswüchsen rumgedoktert wird, aber nichts wesentlich geändert wird, weil einfach die meisten genau da den kopf in den Sandstecken oder völlig paralisiert auf das unfaßbare starren.

Ich für mich habe (bei mir) die *Krankheit* eigentlich recht gut in den Griff bekommen.
Deswegen sehe ich das etwas lockerer, als diejenigen die sich (bei sich selbst) davor rumzudrücken versuchen.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Vertrauen »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz