Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 16.327 mal aufgerufen
 der freie Fall
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 20:38
#191 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin

Nein, mir auch nicht...
eher eine sehr unangenehme Gänsehaut...
Wenn das kein fake ist,
gehört der Junge dringend in Behandlung...

nicht nur der Junge - WENN, dann gleich der ganze Planet
Die Frage ist nur - wer will den behandeln. Die haben mir ihren Methoden doch selbst ne Schraube raus.

Wir leben hier in einer kosmischen Klapse - falls das noch niemandem aufgefallen ist.

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 20:45
#192 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten
Zitat von Gwendolina
Aha... hm... - aber ich habe DICH gefragt....

nicht den Dalai Lama....

Ich hab dir ja auch geantwortet.
In Antwort auf:
... ob man auch noch so lacht, wenn am nächsten Tag am Schulhof die eigene Tochter nieder geschlagen wird, weil so ein Bursche nicht weiß,
wohin mit seiner Kraft?? - Und dabei hat sie bloß die *falsche* Frage gefragt... oder hat ein wenig *komisch* geguckt....seufz...


Weiß du , das ist schon wieder Hyphotetisches Gerede - was wäre wenn.......
solange der seine Kraft noch an der Tastatur ausläßt passiert das nicht, erst WENN er es NICHT mehr macht - wird es ernst.

Meine Tochter hat da auch keine Verträge mit, eiskalt IHREN Hund von der Leine zu lassen, WENN es ernst wird.
Egal was die da für psychologische Anti-Agressions Programme abziehen - die eh nichts bewirken

In Antwort auf:
Danke für den Spruch mit den Krümeln... schon ne Ewigkeit nicht gehört...

Nun, wenn du ihn dann auch noch verstanden hast, was ich in diesem zusammenhang damit sagen will....

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 20:52
#193 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

Hallo Sat...

In Antwort auf:
das zeigt aber WO wir hier überhaupt leben.

Das ist eh klar,
trotzdem nimmt mich sowas mit...

In Antwort auf:
Wir leben hier in einem völlig bescheuertem Umfeld - an dem nur an den Auswüchsen rumgedoktert wird, aber nichts wesentlich geändert wird, weil einfach die meisten genau da den kopf in den Sandstecken oder völlig paralisiert auf das unfaßbare starren.

Ich für mich habe (bei mir) die *Krankheit* eigentlich recht gut in den Griff bekommen.
Deswegen sehe ich das etwas lockerer, als diejenigen die sich (bei sich selbst) davor rumzudrücken versuchen.


Bei mir ist es so, daß ich vor 10 jahren vermutlich noch drüber gelacht hätte...
allerdings ohne die Tragweite auch nur ansatzweise zu realisieren...
Auch wenn ich mir mittlerweile des Irrsinns hier in unserer Gesellschaft bewußt bin...
und auch wenn ich mich mit MEINER Krankheit schon lange auseinandersetze...
macht mich sowas doch immer noch beroffen...
vielleicht auch deshalb weil es ein Kind ist...

Vermutlich bin ich schlicht oft immer noch zu emotional...
ich heule ja auch bei manchen Filmen...


Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 21:00
#194 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin

Bei mir ist es so, daß ich vor 10 jahren vermutlich noch drüber gelacht hätte...
allerdings ohne die Tragweite auch nur ansatzweise zu realisieren...
Auch wenn ich mir mittlerweile des Irrsinns hier in unserer Gesellschaft bewußt bin...
und auch wenn ich mich mit MEINER Krankheit schon lange auseinandersetze...
macht mich sowas doch immer noch beroffen....

Die Betroffenheit hab ich schon hinter mir gelassen, die bringt einen da nämlich auch nicht weiter und ändern tut sich dadurch ja auch nichts.
Ich lach, ja nicht weil mir die Trageweite nicht bewußt ist - im Gegenteil - wenn du dich selbst in deinen eigenen Abgründen mal kennengelernt (und angenommen hast) hast.....

In Antwort auf:
Vermutlich bin ich schlicht oft immer noch zu emotional...
ich heule ja auch bei manchen Filmen...

Das tue ich auch.

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 21:04
#195 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wenn du dich selbst in deinen eigenen Abgründen mal kennengelernt (und angenommen hast) hast.....

...bist du das erste mal so RICHTIG betroffen und entsetzt...
weil es so unglaublich nah ist...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

24.03.2009 21:06
#196 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten


Es bleibt Perspektive.
Es gibt die Wirkung.
Wir sitzen auch alle gerade vor dem Bildschirm auf unserem Stühlchen.
Manchmal quatsche ich auch mit dem Ding, wenn ich nicht in die Datenbank komme und alles zu langsam geht.



Es gibt Momente ... da draußen im Wald, in denen das alles gaaaanz anders ist.
Aber ... ich bin auch ein anderer Jahrgang ... als ich vor gut 15 Jahren auf den kleinen Mac Klassik fast 24h durchgehend Tetris-highscore nach oben jubelte, war ich fertig und schmiß das Programm noch am Sonntagabend in den Müll. Seit dem ist Ruhe. Vor 2 Jahren wollten sie, das ich meine Stimme in einem Tonstudio für ein PC-Spiel hergebe. Es standen 3 Krieger zur Auswahl ... probeweise habe ich sie alle vertont, sie kamen schon ganz gut, danach eine Nacht darüber geschlafen mit der Entscheidung es sein zulassen.
Diese Distanz hat man wohl nach dem Konsolenzeug nicht mehr.
Verbieten geht nicht. Siehe Chikago nach dem Alkoholverbot ... . Drogenverbote machen die Wahre nur teuer.




Irgendwann sah ich mal bei RTL Supernanni rein ... ich konnte es kaum glauben was ich da sah ... es war alles so abgefahren wie in dem you tube-Video ... sensationell ganz unten angelegt ... ich hätte eine Gießkanne mit eiskaltem Wasser langsam über dem Kind ausgegossen, um es zu wecken ...


Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 21:23
#197 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Es bleibt Perspektive.
Es gibt die Wirkung.
Wir sitzen auch alle gerade vor dem Bildschirm auf unserem Stühlchen.
Manchmal quatsche ich auch mit dem Ding, wenn ich nicht in die Datenbank komme und alles zu langsam geht.

Du auch ?
Ich hatte mal in Brasilien einen Canon-Drucker der hat mich sowas von auf die Palme gebracht.
Leider brauchte ich den dauernd (das wußte der wohl) - und mußte den immer wieder mit SEHR viel Zeitaufwand überreden, mir meine Ausdrucke zu liefern.
Ich hab mir das dann alles aufgespart, bis endlich nach einem 1/2 Jahr der neue aus Deutschland eintraf.

Dann hab ich mir einen dicken vorschlaghammer geholt und hab eine 1/4 Std. mit einem wahren Genuß im Garten auf den eingeschlagen und in ihn seine Einzelteile zerlegt.
Man glaubt garnicht wie schön sowas sein kann.
In Antwort auf:
Diese Distanz hat man wohl nach dem Konsolenzeug nicht mehr.

Doch, wenn man denen das rechtzeitig beibringt.
......aber da hat Astroharry recht - Da kümmert sich eben keiner drum - erst wenn es zu spät ist.

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 21:26
#198 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin
In Antwort auf:
wenn du dich selbst in deinen eigenen Abgründen mal kennengelernt (und angenommen hast) hast.....

...bist du das erste mal so RICHTIG betroffen und entsetzt...
weil es so unglaublich nah ist...

Ja ja, kenn ich auch - aber DA nicht (paralisiert) stehenbleiben, oder wegrennen - weitergehn, eben sehen WIE man das in den Griff kriegt, ohne das es einem aus der Hand gleitet.

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 21:38
#199 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

.@Sat... ich weiß von einigen Krümeln...




Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

24.03.2009 22:35
#200 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten
Die Intensität einer Handlung

zu stark
zu schwach
oder
richtig ... im Sinne von angemessen, angepaßt oder auch entsprechend.


Die Wut ... will eine gegensätzliche Information abschütteln bis "platt" (Hammer) machen.
Funktioniert nicht, sondern stabilisiert nur die gegensätzliche Information, macht sie manifester.
Verengt Wahrnehmung, verengt den Energiefluß auch innerhalb des Körpers, und im "Energiesystem".
Wie kleine Röhrchen im Fluß, die den Energiefluss blockieren und beschleunigen.
Wahrnehmungen müssen unterdrückt werden um diesen geänderten Fluß gerecht zu werden.
Aus den Röhrchen werden Sanduhren ... starke Energieblockaden, die auch somatische Prozesse bzw. Symptome anzeigen.
Sich selbst und das erleben der anderen unterdrücken.
Unzählige kleine Sanduhren im System.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Vertrauen »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz