Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 16.402 mal aufgerufen
 der freie Fall
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

23.03.2009 17:07
#141 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten
Also doch unsere Gesellschaft.
Sie läßt also den Kindern und Jugendlichen keine andere Wahl. Amokläufe sind also das Ergebnis eines "aufdoktrinierten Verhaltenssystem von falscher moral und ethik"
Das must Du mir mal erklären. Ich verstehs nämlich nicht
Schreib es aber bitte so, dass es auch die Opfer dieses Verbrechens verstehen könnten, wenn sie ihr Trauma verarbeitet haben.
Auch so dass es die anderen Kinder, die das an dieser Schule erlebt haben und nicht traumatisiert sind, also noch klar denken können, auch verstehen können.

Bis Morgen
Gruß Harry
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 17:16
#142 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry
Also doch unsere Gesellschaft.
Sie läßt also den Kindern und Jugendlichen keine andere Wahl. Amokläufe sind also das Ergebnis eines "aufdoktrinierten Verhaltenssystem von falscher moral und ethik"
Das must Du mir mal erklären. Ich verstehs nämlich nicht



Ich denke das solche Amok-Läufe dann entstehen, wenn jemand sich selbst so unter druck stellt,
in Zusammenhang mit angestauten Ängsten.
Die Menschen reagieren darauf meist mit 2 Lösungen: mit totalem Rückzug oder mit extrem Aggresivem Verhalten.
Kontrollverlust drückt sich dann meist in der Agressiven Variante aus. Ich denke wie Agressiv, hat wieder
mit dem Innerlichen Ausmaß zu tun. Und das kann ein anderer schwerlich ermessen.

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 17:23
#143 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten
Zitat von Astroharry
Sie läßt also den Kindern und Jugendlichen keine andere Wahl. Amokläufe sind also das Ergebnis eines "aufdoktrinierten Verhaltenssystem von falscher moral und ethik"
Das must Du mir mal erklären.



Was soll man da großartig erklären - Schau dich doch mal *offenen* auges um - Was an Scheinheiligkeiten hier überall propagiert wird - und wer sich selbst nicht dran hält. Eben genau die, die solches propagieren.

Die Jugend ist nicht blöd - auch wenn die sich ihre Verhaltensregeln im GZSZ abgucken.

Ich kenn noch die *Anfänge* davon - Als für die *Gammler* der Ruf nach Arbeitslager wieder laut wurde - und Langhaarige auf der Straße bespuckt wurden.
Nur haben die Hippes denen eben nicht eine auf die Fresse gehauen, weil sie wirklich für den Frieden waren.
Da mußten sich erst getarnte BKA-Beamte unter die Protestierenden mischen, um die ersten Steine zu werfen, damit man *gesetzestreu* gegen die vorgehen konnte.
...und als sich dann danach teile davon wirklich wehrten - ging die Post erst richtig ab.
...und die sich dann politisch angagiert haben, kannst du heute auch in die tonne hauen.

...und das was wir heute davon sehen, ist das ergebnis davon.

Was bleibt denen heute denn noch anderes übrig -
Uns hat man damals schon nicht zughört - Da waren aber noch Ideologen an der Regierung die den scheiß den sie verzapft haben, wenigsten selbst noch geglaubt haben.
Das ist heute auch vorbei - und wenn die so weiter machen, wird das noch extremer werden.

Dafür wird ja schon wohlweislich, mit der *Terrorgesetzgebung* vorgesorgt, damit man dann schon die ensprechende *rechtliche* Handhabe dafür in der Tasche hat.

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

23.03.2009 17:40
#144 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten

Zitat von Sat Naam
Dafür wird ja schon wohlweislich, mit der *Terrorgesetzgebung* vorgesorgt, damit man dann schon die ensprechende *rechtliche* Handhabe dafür in der Tasche hat.



also verläuft doch alles nach plan

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 08:39
#145 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Was ist die Ursache. Die Magie des Spiels oder der Spieler?


Ich würde sagen, es ist ein vereinbartes Treffen...

In Antwort auf:
Wie würde man, sollte man ihn, hätter er überlebt, bestrafen, therapieren?


... gut für ihn, dass er es nicht überlebt hat... - Von *Bestrafung* in so einem Fall zu reden halte ich für sinnlos - es wird sich kaum ein adäquates *Leiden* auftreiben lassen...

In Antwort auf:
Was unterscheidet seinen Werdegang von dem eines Serienkillers? Haben sich nicht auch Kinderschänder in einen Sog begeben, aus dem sie nicht mehr herauskommen?


Bestimmt! - Ich denke, der Sog passiert dann, wenn ich MICH - und da reicht ein ganz kurzer Moment - verlasse. - Im übertragenen Sinn: Selbst/Gott-verlassen. Ein Moment, in dem es in mir Nacht wird....
In diesem Moment bewege ich mich ausserhalb von MIR - und ich kann mir sicher sein, dass genau dann *Etwas* DA ist, das in mich Einzug hält, die Chance nutzt, einen *Wirt* zu bekommen.
Es ist der Moment, wo ich der Versuchung erliege... - dann beginnt die Sucht, der Sog und mein Wille wird schwächer.... - ich funktioniere dann immer mehr für das, was sich in mich eingenistet hat....
Das, was sich einnistet, geht gewöhnlich über Leichen....

In Antwort auf:
Ist es nicht mit allem so, dass die Eigendynamik am ende überhand nimmt. Wenn ich mir täglich die Zähne putze, dann tue ich das eines Tages automatisch, auch wenn ich es mal garnicht will oder zu faul bin. Auch das ist Magie


Zähne putzen ist für mich auch heute noch ein BEWUSSTER Vorgang. - Das, was in so einem Fall passiert läuft NICHT bewusst ab. - Es handelt sich um eine Energie, die sich zeigen WILL - durch eine Tat.
Aber ich kann mir vorstellen, dass man einem Menschen, über den solche Energien herrschen, durchaus bewusst machen kann, worin er sich befindet.
Dazu ist es allerdings anfangs nötig, mit dieser Energie Kontakt aufzunehmen und nicht mit dem "Wirt" - der Wirt ist gewöhnlich willenlos.
Moderner Exorzismus... meinetwegen... - deswegen bin ich der Meinung, dass man in solchen Fällen mit herkömmlichen Therapien vorerst nix ausrichten kann....

In Antwort auf:
Habe ich für mein Leben am Ende gar keine persönliche Verantwortung? Bin ich nicht Opfer von vielen magischen Vorgängen, die mich eines Tages als Täter erscheinen lassen, wo ich doch nur Opfer bin?


Umso bewusster du dein Leben gestaltest, desto weniger gibst du Angriffsfläche für Magie (=Manipulation) ab und verwirklichst dich durch dein Selbst.

Grüße
Gwen...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

24.03.2009 09:11
#146 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten


Gegenwart



abwesend sein
es wurmt
der Wurm ist drin
der "Wurm"
wohnt
Gewohnheit
Gewohnheit entspricht nicht der Gegenwart
er ernährt sich von anderem ...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

24.03.2009 09:30
#147 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten


Eine Absprache, eine Vereinbarung ... getroffen vor dem Einstieg in diese Ebene.
Ein festgelegter Film.
Funktion, bzw. Spielfigur "Mörder" erfüllt.
Gustav Meyrink schrieb darüber ... dessen Killer kam aus dem fernen Afrika, um in Europa seine Tat zu begehen.
So eine Michael Thomas Geschichte.

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 09:37
#148 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten
Der Wurm im Apfel....

- anfangs ein nicht merk- und spürbares Pünktchen... dieser Wurm

der Wurm WILL leben.. sich ernähren.. vor allem wachsen und sich entwickeln....

Er nimmt und nimmt - ohne Rücksicht...

ist er satt gefressen, geht er in eine Ruhephase um sich für den "Ausbruch" zu stärken..zu transformieren...

Der Apfel unter Umständen ist tot... aber das ist dem Wurm egal... - der Apfel war ein guter Wirt...

Beim Ausbruch zeigt sich der Wurm in seiner Pracht und Größe... zum Beispiel als *Flattermann*....

dann ist er weg........

sucht sich einen neuen Wirt um sich zu vermehren...

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

24.03.2009 12:04
#149 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten
Bevor wir ganz ins Lächerliche abdriften, was dem Gegenstand der Diskussion nicht angemessen ist, möchte ich kurz mitteilen, dass die Eltern der getöteten Kinder gefordert haben:
- Strenge Kontrollen in der Aufbewahrung von Waffen im Haushalt.
- Verbot von Killerspielen.

Man kann sehen, dass diese Leute durchaus nicht so traumatisiert sind, um nicht klar denken zu können.

Gruß Harry

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

24.03.2009 12:10
#150 RE: Gerechtigkeit-Urteilen-Richten-Todesstrafe Zitat · Antworten
Zitat von Sat Naam
Zitat von Astroharry
Sie läßt also den Kindern und Jugendlichen keine andere Wahl. Amokläufe sind also das Ergebnis eines "aufdoktrinierten Verhaltenssystem von falscher moral und ethik"
Das must Du mir mal erklären.



Was soll man da großartig erklären - Schau dich doch mal *offenen* auges um - Was an Scheinheiligkeiten hier überall propagiert wird - und wer sich selbst nicht dran hält. Eben genau die, die solches propagieren.

Die Jugend ist nicht blöd - auch wenn die sich ihre Verhaltensregeln im GZSZ abgucken.

Ich kenn noch die *Anfänge* davon - Als für die *Gammler* der Ruf nach Arbeitslager wieder laut wurde - und Langhaarige auf der Straße bespuckt wurden.
Nur haben die Hippes denen eben nicht eine auf die Fresse gehauen, weil sie wirklich für den Frieden waren.
Da mußten sich erst getarnte BKA-Beamte unter die Protestierenden mischen, um die ersten Steine zu werfen, damit man *gesetzestreu* gegen die vorgehen konnte.
...und als sich dann danach teile davon wirklich wehrten - ging die Post erst richtig ab.
...und die sich dann politisch angagiert haben, kannst du heute auch in die tonne hauen.

...und das was wir heute davon sehen, ist das ergebnis davon.

Was bleibt denen heute denn noch anderes übrig -
Uns hat man damals schon nicht zughört - Da waren aber noch Ideologen an der Regierung die den scheiß den sie verzapft haben, wenigsten selbst noch geglaubt haben.
Das ist heute auch vorbei - und wenn die so weiter machen, wird das noch extremer werden.

Dafür wird ja schon wohlweislich, mit der *Terrorgesetzgebung* vorgesorgt, damit man dann schon die ensprechende *rechtliche* Handhabe dafür in der Tasche hat.



Was Du da beschreibst ist Schnee von Gestern.
Die Hippiebewegung ist längst vorbei.
Selbst die RAF gibt es nicht mehr.
Wo übt der Staat denn Gewalt auf Dich aus?
Willst du sagen, die Jugendlichen wehren sich nur gegen eine scheinheilige Gesellschaft?
Am welchen Personen willst Du diese "Scheinheiligkeit" denn fest machen. Wer soll dafür sterben?
Die Kinder, die umkamen?
Oder die Lehrer?
Oder die unbeteiligten Passanten?

Also, deine Stelungnahme finde ich gelinde gesagt etwas seltsam, um nicht zu sagen verfehlt.

Es starben nicht die Manager von Banken, die uns und möglicherweise die Weltwirtschaft in den Ruin trieben.
Es starben auch nicht korrupte Politiker, wie z.B. Harz. Ein verurteilter Wirtschaftkrimmineller, der unsere Sozialgesetzgebung verbrochen hat. Es starb auch nicht der Ex Bundeskanzler, der sich heute mit den Mafioso von Gasprom herumtreibt.
usw. usw.
DAS wären heute die Zielpersonen, wenn es noch eine RAF geben würde und ich mag garnicht dran denken, dass sie vielleicht sogar viele Sympatisannten fänden.
Nein zu solchen geistigen Höhenflügen sind die Kids, die sich mit Ballerspielen zudröhnen nun garnicht in der Lage. Sie suchen sich die harmlosesten Opfer. Ihre Schulkammeraden und die Lehrer. Und sie haben als Amokläufer nur eins im Sinn. Schießen und töten, so wie sie es Stundenlag vor der Kiste geübt haben. Den eigenen Tod betrachten diese zu maschinen mutierten Kinder nur noch als den Übergang in ein anderes Level. Das ist der ultimative Verlußt jeglicher Vernunft, das ist der blanke Horror, der nun aus den Bildschirmen kroch und zur Wirklichkeit wurde.

Gruß Harry
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
Vertrauen »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz