Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 13.710 mal aufgerufen
 Kundalini
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 20:42
#61 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten


ist einem von euch dss schon mal passiert....

das ihr euch krankmediert habt?

hab das so noch nie gehört.......

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

24.09.2009 20:51
#62 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Kommt drauf an wie man *Meditation* versteht.
Ja natürlich...

Danke...

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

24.09.2009 21:08
#63 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Wenn Meditation als Weltflucht benutzt wird,
kann das schon krank machen.... oder kränker machen...



Saraswati

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

24.09.2009 21:15
#64 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Kann ich uneingeschränkt zustimmen...

Danke...

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 00:45
#65 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von wurzel

Zitat von TAOHF
Man hat nur leider nicht immer die Wahl, ob das gewollt ist oder nicht.


Klar - aufhören kannste immer.



Nee (Doktor Wurzel), kannste ab einem bestimmten Punkt nicht mehr.

In Antwort auf:
Im Freistilkundalismus sagt einem das nur keiner. Vielleicht hat sich die Wölfin auch einfach "krankmeditiert" - manchmal bringt ein Fernsehabend mit einem guten Glas Wein mehr als zehn Kundalini Stunden


Dabei praktiziert Wölfin überhaupt kein Freistilkundalismus - Ich glaube auch garnicht das sie überhaupt meditiert (in spirituell östlichen Praktiken von Kundalini)
Fernsehen zur Ablenkung und dabei obendrein noch saufen bringt es nämlich auch nicht, und ist keine lösung - obwohl so ein film manchmal auch durchaus in dem augenblick eine entsprechung sein kann, wenn man ihn dann auch entsprechend SO zu deuten weiß.

Wir haben z.b. heute abend zusammen mit unseren Töchtern Malefiz (Barrikade) gespielt. Soviel hatten wir schon lange nicht mehr miteinander gelacht.

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 00:47
#66 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von Anke
ist einem von euch dss schon mal passiert....
das ihr euch krankmediert habt?
hab das so noch nie gehört.......


Nee, mir sind dadurch nur mal so diverse *Krankheiten* bewußt geworden, wovon ich vorher garnicht wußte das ich die habe.

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 08:14
#67 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten


So dachte ich mir das auch......

weil für mich heißt meditieren in mich hören..........
davon kann man doch nicht krank werden........dachte ich jedenfalls..........sondern Lösungen
finden.......mich erkennen........

egal in welcher Technik.........denkeich.........weil keine Techniken kenne........nur Pyramide.....

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 11:03
#68 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Kundalini ist für mich ein ziemlich bewusst erlebter Prozess...

Entzündung - Krankheit - Gesundung -> Entwicklungsschub

Wer trixt, der bremst...

wurzel ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 11:04
#69 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von Anke

weil für mich heißt meditieren in mich hören..........
davon kann man doch nicht krank werden........dachte ich jedenfalls..........sondern Lösungen
finden.......mich erkennen........

egal in welcher Technik.........denkeich.........weil keine Techniken kenne........nur Pyramide.....




Deine immer wieder kehrende und für dein Ego anscheinend sehr wichtige Behauptung - dass du keine Techniken, keine festen Rituale und keine festen Wege geht - ist wohl eher der krankhafte Versuch deines Egos auf eigene Füße stehen zu wollen und gleichzeitig sich gegen alles andere stellen zu können.

Du bist in meinen Augen weder selbständig noch frei - voll im Netz deiner Bedürfnisse. Und wenn wir jetzt auf das Thema im Thread der Analogien gehen = erst wenn du dir dieser Bedürfnisse bewusst wirst - bist du auch frei.

Der liebe Satilein bombadiert mich mit pn's über die Notwendigkeit solcher Einsichten = vielleicht kann er dir ein wenig bei der Findung behilflich sein

Doktor Wurzel

wurzel ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 11:21
#70 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina

Hü......oder Hott...


Hotty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz