Zitat von clarissa
In Antwort auf:
Das ist ein Lebensweg oder prozeß, wenn du den für dich durchziehen willst. Ist nicht immer einfach, eben wegen dieser Blockaden.
ich habe nicht den EIndruck, dass ich das bestimme!
gerne würde ich wieder ein ganz normales leben führen und wieder funktionieren können.
lg clarissa
Hallo Clarissa
Das habe ich mir auch schön öfters, gedacht, wie es war, als mein
Leben in "normalen" Bahnen verlief. Denke mal, ein zurück gibt es nicht,
warum denn auch. Der Raum wird nur größer in dir, und somit auch erschreckender,
weil unvorstellbares, ins bewusstsein, ins ich fließt.
Und das hebelt das vorher gelebte Leben richtig aus.
Die Wandlung geschieht schon durch dich Selbst, du lässt es ja zu, sonst
gäbe es dieses geschehen in dir gar nicht. Es ist deine ureigenste Suche,
nach den verloren gegangenen spuren, nach den Echos, die in jeder Seele
leben.
Aufwachen ist heftig, es kommt einem Sterben gleich, es sterben Dinge, von denen man
glaubte sie wären Schutz und Halt, nein alles löst sich auf, nichts ist mehr wirklich
greifbar. Der Turm stürzt ein, und man betrachtet die ganzen Scherben, fassungslos.
Bei mir hat es im Vorfeld schon immer angeklopft, das spürte ich schon...
aus unwissenheit oder eitelkeit, habe ich es immer wieder übergangen, bin nicht
grad ein disziplinierter Mensch...
der Supergau, fand bei mir an einem sonntagmorgen in der Badewanne statt, es war mir
von einer Sekunde auf die andere, als würde ich entzwei gerissen werden, mein
ganzer körper stand unter strom, unfähig, zu realisieren, und dann hat es einen Knall
in meinem kopf getan, ich war in ein Merr, von hell-lechtenden farben eingetaucht,
und diese Töne und vibrationen in meinem Ohr, in mir, waren kaum auszuhalten, ich
wollte schreien, ich hörte diesen schrei auch, er kam nicht aus meinem Mund...
ich weiß nicht wie lange das Feuerwerk angehalten hat, die angst kroch mir in jede
Faser, meines Leibes und in mein Bewusstsein, dass geschehen konnte ich überhaupt nicht
einordenen, dachte für Augenblicke, so das ist der Tod, du stirbst jetzt Lilly.
Und ich war unfähig meinen Körper zu bewegen, ich fühlte ihn nicht mehr.
nach einer Weile, kam ich ganz langsam wieder zu mir. Ich wusste nicht was ich jetzt machen
soll, so blieb ich lange zeit einfach, im Wasser liegen, bis es zu kalt wurde und
ich es endlich schaffte, mich mit mühe und not aus der wanne zu befreien.
ich bin auf allen vieren zu meinem bett gekrochen, mir war so schwindlig und übel,
das ich während ich zum bett kroch mich übergab, egal weiter kriechen, liegen, ich
will nur noch liegen.
nach 6 stunden ungefähr, war ich in der lage wieder aufzustehen, ich torkelte
wie eine betrunkene, und die vibrierenden-hohen Töne in meinem Ohr, machten
mich wahnsinnig,...es hat mich festgehalten, es war
in mir, und in mir brannte es wie feuer, ich war nicht mehr Herrin meiner sinne.
Das hat fast ein Jahr angedauert, dieses Wegfallen, vom Hier und das hineingleiten
ins "Dort", hab keine Ahnung, wie ich das benennen soll.
In dieser Zeit, fand ich andere Menschen neben mir, unerträglich, ich spürte
ihre energien, und die wenigsten, waren mit den meinen kompartibel.
Unmöglich, bei mir, dass es wie früher wird. Und ehrlich, nun wo ich schon so durch
den Urschlamm gekrochen bin, wöllte ich auch nicht mehr zurück.
Das jetzt, die verrückte "Alte", hier eben schreibend, am Samstag den 14.6.2008 um
11.57 h kommt dem was in mir schon lange gewiss ist, näher als dem was vorher war,
die die tausend masken aufgesetzt hat, und nie wirklich wusste warum.
jetzt weiß ichs.