Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 12.376 mal aufgerufen
 der Blick nach innen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

21.10.2010 23:07
#81 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Dr. Len

"Ich habe einfach den Teil in mir geheilt, der sie geschaffen hat."

"Die vollständige Verantwortung für mein Leben zu übernehmen bedeutet, dass alles in meinem Leben - schon deshalb, weil es mein Leben ist - in meiner Verantwortung liegt. Die ganze Welt ist im wahrsten Sinn des Wortes meine Schöpfung."


Resonanz.

Verantworten nicht als Phrase
Tatsächlich (Ver) antworten

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2010 23:49
#82 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Hallo Moira

Zitat von Die Moira
Hallo Chacko...

Zitat
Aber meiner Ansicht nach entkommt man nur so aus dem Reinkarnationszyklus auf unserer Erde zumindest.



Wie kommst du darauf?

du meinst, wenn man das obere Chakra so sehr öffnet,
daß man sich nur noch in abgehobenen Sphären bewegt,
wird man aus der Reinkarnationsklamotte aussortiert?




Nein,so meine ich das nicht,
denn so habe ich das auch nicht geschrieben.


Zitat
Komisch, ich könnte mir eher vorstellen,
daß du dann in der nächsten Inkarnation dann nochmal von gaaanz unten anfängst...
um dich zu erden und auf dem Boden der Realitäten anzukommen...



Das geht so meiner Ansicht nach nicht,weil man nie wieder von ganz unten anfängt.
Das hat vielleicht auch mit einer unterschiedlichen Auffassung bzw. Verständnis von Reinkarnation zu tun.
Daran wird es wohl auch hapern weil wir wahrscheinlich auch unterschiedliche Meinung diesbezüglich haben.

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 00:06
#83 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Zitat von Anke


Alle Chakren sind miteinander verbunden, auch diese Wege wollen
frei sein, also in Liebe.
Wenn sie frei sind, fließt die Energie in allen Kreisläufen.



Das möchte ich mal herrausgreifen,weil es meiner "Vorstellung" am nähesten kommt,und vielleicht auch hilft zu verdeutlichen wie ich das meine.
Aber,ich bin auch der Meinung das nur alle offenen (also bereits geöffneten) Chakren miteinander verbunden sind.
Wenn die Energie jetzt wie ich geschrieben habe immer nur in das jeweilige obere geöffnete Chakra fließt,versorgt es durch die Verbundenheit mit den unteren (natürlich auch schon bereits geöffneten) Chakren diese mit Energie.
Mit der Energie im Bezug auf die Chakren sehe ich es wie mit einem Blitz,der sich immer die höchste Stelle sucht um seine Energie abzuladen:
http://www.albideuter.de/html/wirthnochneuer2007_16.html

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 00:12
#84 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry

Wir stellen Fragen eh meist, aus einer Unzufriedenheit, aus Wissbegier, aus Unglück. Habe noch niemand, während heftiger Verliebtheit, nach dem Sinn des Lebens fragen hören.
In der Erfüllung enden auch die Fragen...



!!!

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

22.10.2010 00:13
#85 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Dr. Len

"Ich habe einfach den Teil in mir geheilt, der sie geschaffen hat."

"Die vollständige Verantwortung für mein Leben zu übernehmen bedeutet, dass alles in meinem Leben - schon deshalb, weil es mein Leben ist - in meiner Verantwortung liegt. Die ganze Welt ist im wahrsten Sinn des Wortes meine Schöpfung."


Resonanz.

Verantworten nicht als Phrase
Tatsächlich (Ver) antworten




Im wahrsten Sinne des Auges, schaut das wohl so aus...



Viele Zwischenräume...

Danke...

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 00:18
#86 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF

Zitat von Rembrand
Dr. Len

"Ich habe einfach den Teil in mir geheilt, der sie geschaffen hat."

"Die vollständige Verantwortung für mein Leben zu übernehmen bedeutet, dass alles in meinem Leben - schon deshalb, weil es mein Leben ist - in meiner Verantwortung liegt. Die ganze Welt ist im wahrsten Sinn des Wortes meine Schöpfung."


Resonanz.

Verantworten nicht als Phrase
Tatsächlich (Ver) antworten




Im wahrsten Sinne des Auges, schaut das wohl so aus...



Viele Zwischenräume...




Hast du mal mit einem Fernglas in den Sternenhimmel geschaut?
Da füllen sich nämlich plötzlich die Zwischenräume.Das konnte man mit bloßem Auge nur nicht erkennen.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

22.10.2010 00:23
#87 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Zitat von Chakowatz
Da füllen sich nämlich plötzlich die Zwischenräume.



Das tun sie immer...

Danke...

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 00:25
#88 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF

Zitat von Chakowatz
Da füllen sich nämlich plötzlich die Zwischenräume.



Das tun sie immer...




Ja sicher,
aber man muß schon (wie mit dem Beispiel des Fernglases) genau hinschauen wollen,und somit auch können.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

22.10.2010 00:34
#89 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Zitat von Chakowatz

Zitat von TAOHF

Zitat von Chakowatz
Da füllen sich nämlich plötzlich die Zwischenräume.


Das tun sie immer...



Ja sicher,
aber man muß schon (wie mit dem Beispiel des Fernglases) genau hinschauen wollen,und somit auch können.




Man muß nix, aber es gibt auch das "Mikroskop, sozusagen ein "Nahglas"...
Schick` is, wenn`se man dein Brilleken, mal absetzten tust,
um es mal im Ruhrgebiet-Platt-Pommesbuden-Deutsch-Slang zu sagen...

Thomas

Danke...

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 00:39
#90 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand

Zitat von green
Ich habe heute morgen eher zufällig über "verzeih ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun" nachgesonnen ... trotz Regen
mir kam die Idee, dass das einfach die Formel ist, die die Resonanz mit den bedrohlichen Kräften aufhebt,
und nicht, wie ich bisher immer dachte, ein Mitfühlen oder gar die Bereitschaft zu leiden.
Verzeihung löst verhaftende Resonanz, eigentlich völlig simpel
.


Das ist ein klasse Hinweis.




Ja,durchaus!
Aber wenn dann in Form von "Lampe angehen" keine Resonanz erfolgt,
dann gibt es zwei Möglichkeiten.
Die 1. Möglichkeit ist die "Lampe" ist nicht angegangen (deshalb keine Resonanz).
Die 2.Möglichkeit ist die Lampe war schon an (deshalb auch keine Resonanz).

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz