Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 12.326 mal aufgerufen
 der Blick nach innen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

17.10.2010 11:00
Liebe transformieren Zitat · Antworten

Liebe transformieren.

WIE geht das?
Wohin damit?



...ein *Fluss--Thema*...
Ich kann es noch zu wenig ausreichend.... - und da gibt es *Elemente*, die sich bedienen....
ungefragt. - Die sagen hinterher dann nicht mal *Danke*... nö...

Dass es geschieht kann ich schon sehr klar erkennen/sehen... - aber ich kann es nicht stoppen.. bzw. nur äußerst zäh..

Was macht ihr mit euren Liebesenergien??

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

17.10.2010 12:24
#2 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Habe nicht genau mitbekommen, Esmeralda,
was du selbst darunter verstehst,
wenn du von 'Liebe transformieren' sprichst.

Für mich ist Liebe wie ein inneres Licht,
eine Flamme, eine sprudelnde Quelle...

Mir will gerade nicht einfallen,
was es da zu transformieren gibt...

Saraswati

sat naam Offline




Beiträge: 2.257

17.10.2010 12:38
#3 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Zitat von Saraswati
Mir will gerade nicht einfallen,
was es da zu transformieren gibt...


Mir auch nicht...
...aber es gibt wohl Leute die ihr *Licht* unter den Scheffel stellen.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

sat naam Offline




Beiträge: 2.257

17.10.2010 12:45
#4 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Zitat von Esmeralda
...ein *Fluss--Thema*...
Ich kann es noch zu wenig ausreichend.... - und da gibt es *Elemente*, die sich bedienen....
ungefragt. - Die sagen hinterher dann nicht mal *Danke*... nö...


Tja
Die Sonne strahlt für JEDEN - ungefragt.
.....und ob die je dafür eine Danke erwartet ????

Alleine solche *Differenzierungen* zu erkennen - und dabei noch von *Elementen* zu sprechen ....
....was hat das mit Liebe zu tun.

Zitat
Was macht ihr mit euren Liebesenergien??


Nix - einfach nur fließen lassen.

Reine Liebesenergie ist bedingungslos.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

17.10.2010 13:00
#5 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Zitat von sat naam

Nix - einfach nur fließen lassen.

Reine Liebesenergie ist bedingungslos.


Ja, das ist tatsächlich alles.


Vielleicht entsteht ein "Problem",
wenn man die eigenen Bedürfnisse übergeht.
Die inneren Signale achten ist Selbstverantwortung.
Und gleichzeitig geschehen lassen, was geschehen will.
Klingt eventuell widersprüchlich, ist es aber nicht.

Aber ist das dein Thema, Esme,
oder meintest du was anderes?

Saraswati

Lenjo Offline




Beiträge: 624

17.10.2010 14:36
#6 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Gerade eben habe ich doch etwas über technisch induzierte "Liebesgefühle" gelesen (Alien-Technologien)...

Zitat von Esmeralda
und da gibt es *Elemente*, die sich bedienen....


... kenne ich in Bezug auf sexuelle Triebe. Ich hatte da mal Triebimpulse, die ich mir in ihrer Intensität und Eindeutigkeit in keiner vernünftigen Weise erklären konnte. Im Endeffekt ist es auch nicht klar festzumachen oder von entscheidender Bedeutung, woher sie kommen.

Schlussendlich, als der Zwang (denn genau das war es, zwanghaft) schier unerträglich wurde, hab ich genau das getan:

Zitat von Saraswati
... geschehen lassen, was geschehen will.


Also wenn ich richtig verstehe, den Dämon gefüttert. Und ihm gleich danach klar gemacht, dass es das jetzt war, keine weitere Nahrung. Und das war dann so ähnlich wie Transformation, denn seitdem ist von einen Tag auf den anderen völlige innere Ruhe diesbzgl. Das Erlebnis an sich war sogar richtig gut, es war mit Leidenschaft und Liebe gelebt.

Das waren sexuelle Energien. Keine Ahnung, wie das mit Liebesenergien ist, vielleicht ähnlich.

green Offline




Beiträge: 179

17.10.2010 21:09
#7 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Zitat von Esmeralda
Was macht ihr mit euren Liebesenergien??


Kinder

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

17.10.2010 21:11
#8 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Eigentlich...
egal was ich jetzt antworte...
...
...
...

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

sat naam Offline




Beiträge: 2.257

17.10.2010 21:24
#9 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Zitat von green

Zitat von Esmeralda
Was macht ihr mit euren Liebesenergien??


Kinder



Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2010 03:04
#10 RE: Liebe transformieren Zitat · Antworten

Kinder sind der materielle Ausdruck der Liebesenergie.Gezeugt durch das untere Chakra.
Man muß sich entscheiden,lasse ich die Energie durch das unterste Chakra herraus,und zeuge ein Kind,
oder lasse ich sie im eigenen Körper mit der Möglichkeit sie nach oben steigen zu lassen bis ins hohe Chakra,um sie dann in universelle Liebe zu transformieren.
Beides geht nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz