Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 12.382 mal aufgerufen
 der Blick nach innen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Lenjo Offline




Beiträge: 624

23.09.2010 20:57
#41 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry

Zitat
zunehmende Polarisation


Man könnte es auch so sagen: Im Prinzip birgt jedes Verhalten, jede Tat, jeder Gedanke, jedes Gefühl, eine Tendenz zur Wiederholung. Je Öfter ich etwas tue, umso wahrschinlicher ist es, dass ich es wiederhole.
Dadurch ergibt sich eine Polarisation, denn Lebensfördernde, wie auch Lebensfeindliche Aktionen bergen, wie alle Aktionen die Tendenz der Verstärkung.



Ja, stimmt!

Zitat von Astroharry

S.Yesudian, der Lehrer meiner Jugendzeit sagt etwa folgendes: Jeder Mensch erfährt irgendwann, dass das Schicksal ab einem gewissen Punkt "zurückschlägt". Es gilt das Prinzip Aktio=Reaktio. Wobei die Dauer des Rücklaufs unterschiedlich ist. Je höher ein Individuum entwickelt, je spiritueller es ist, umso kürzer ist die Reaktionszeit seines Schicksals. Daher halten sich primmitivere Individuen lange am Leben, bis ihre Aktionen wieder zu ihnen zurückkehren.
Es heißt dann: Die Anständigen bestraft Gott sofort. Die Andern später. Vielleicht schonmal gehört oder erfahren?


Völlig klares Prinzip, aber so klar noch nie gehört!

Zitat von Astroharry
Diese Phasen des Rückschlagens bergen die Chance zur Umkehr.
Ich persönlich glaube nicht, dass diese Welt so plötzlich, im Laufe des Wechsels in das Wassermannzeitalter besser wird.
Warum: Betrachtet man die Geschichte, dann kann man sehen, dass es immer Übles gegeben hat. Warum soll sich das nun ändern?


Ja deswegen. Weil jetzt ein Rückschlagen stattfindet - ein kollektives. Wie oben so unten. Das wurde und wird von Geheimgesellschaften sogar bewusst herbeigeführt: Ordnung aus dem Chaos. Nur dass sie leider eine luziferische Ordnung aufbauen wollen, wohingegen wir aber die Chance zu einer lichtvolleren Ordnung haben. Ich bin gespannt, worauf es hinausläuft, aber denkbar ist eigentlich NUR noch ein friedliches System, was höchstens MEHR Unfreiheiten, weniger Meinungsfreiheit etc. haben könnte, dank perfektionierter Methoden die Menschen in die Mangel zu nehmen. Dass das nicht so schlimm werden wird, liegt daran, dass wir Menschen eine kosmisch induzierte Bewusstseinserhöhung bekommen könnten. Das könnten wir gut gebrauchen, denn die Technologien sind so weit entwickelt, dass sie uns vollkommen und tiefgreifender versklaven können, als es sich Orwell ausmalen konnte.

Zitat von Astroharry
Es wird eine neue "Religion" sein, die wissenschaflich gesichert sein wird. Wissenschaft ist nämlich auch eine Idee des Wassermanns.


Ja, Stichwort Religion: es wird auch darauf hingearbeitet durch einen wissenschaftlichen Gentest zu beweisen, dass ein neuer Weltführer direkt aus der Blutlinie Jesu stammt (deswegen die Dan Brown Bücher). Das wird wissenschaftlich dann so hieb und stichfest sein, dass alle Menschen auf der Welt diesen Führer akzeptieren werden. (JvH - Geheimgesellschaften 3)

Zitat von Astroharry
Dann die beiden Weltkriege, die den Adel und die Habsburger hinwegfegten und in die Bedeutungslosigkeit verbannten


Das muss man etwas präzisieren. Es gibt bestimmte Familien, die teilw. auch adelig sind (Windsors z.B.), die in der Öffentlichkeit sehr viel unbedeutender erscheinen, als sie sind.

Zitat von Astroharry
Die US Amerinaner werden, wie vor Ihnen das Habsburger Reich, ca 700 Jahre die bestimmenden Ideen des ersten Drittels dieses Zeitalters liefern. (Quelle Die Geheimlehre von H.P. Blavatsky)


Kommt jetzt bisschen drauf an wie man das versteht. Nach allen Informationen, die mir vorliegen, werden die Deutschen eine besondere Rolle spielen. D.h. der US-amerikanische Führungsanspruch wird meiner Meinung nach zurückgehen, zumindest was seinen Einfluss auf Europa angeht. Ich weiß nicht, aber ich glaube die Menschen in Europa sind bezüglich dem US-amerikanischen Idealen und Imperialismus und Kapitalismus etc. einfach zu sehr aufgewacht. Und der 11. Sept. 2001 war einfach zu krass und ein zu offensichtlicher Betrug. Da sind sie zu weit gegangen, das hat die Wahrheit mehr gestärkt als ihr geschadet. Zukünftige Anschläge werden in einem nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung also immer zu Misstrauen führen. Und dieser Teil ist gewachsen ...

Übrigens, dass passt jetzt zwar wirklich nicht mehr zum Ausgangsthema, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass es in Dtl. noch keine fertig gelungenen durchgeführten Anschläge mit vielen Toten gab? Die Sauerlandgruppe wurde ja vorher dingfest gemacht (das war wohl auch ein Insidejob). Spanien, London, New York, ok, mir fällt München Olympia ein, aber ich meine in jüngerer Zeit... Ich hoffe das bleibt so! Hier gibt es eh zu viele, die wissen was es mit dem Terrorismus auf sich hat. Sowas funzt hier nicht mehr wie noch vor einigen Jahren. Man muss uns die NWO schon anders schmackhaft machen

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2010 03:45
#42 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry

Zitat von TAOHF

Zitat von Astroharry
Aber er hat kein Mitgefühl, wenn er einer Antilope den Hals durchbeisst.



Trotzdem ist es beachtlich, das viele Tierarten "kurzen Prozess" machen,
und die Opfer nicht lange leiden lassen...



Stimmt nicht ganz.
Ich habe kürzlich einen Naturfilm gesehen, da hat ein Otter einen Fisch vom Schwanz her aufgefressen...
Die Anlage zum Todesbiss im Genick ist aber vermutlich doch in den Genen drin und vermutlich ein Gnadenakt der Natur.




Auch die Katze spielt mit der Maus,bevor die Katze sie frisst,und die Maus hat lange Zeit unvorstellbare Angst.
Das es sich um einen Gnadenakt der Natur handelt ist eine menschliche Vorstellung die die Tiere in ihrer Unbewusstheit idealisiert,also mehr etwas für "Selbsthasser" in dem Sinne ist das man die Spezie Mensch in seinem Handeln und somit sich selbst verachtet.

Dieser "scheinbare" Gnadenbiss ist in der Natur sicher nur eine Art Sicherheit damit die Beute schnell stirbt,damit sie nicht wieder dem Jäger entkommen kann.

Alles andere ist in meinen Augen eine nette romantische Vorstellung.

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2010 03:49
#43 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Zitat
Nur dass sie leider eine luziferische Ordnung aufbauen wollen, wohingegen wir aber die Chance zu einer lichtvolleren Ordnung haben.



Das ist der Widerspruch des Monats!

Lenjo Offline




Beiträge: 624

24.09.2010 10:42
#44 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Ja, das war missverständlich, da "luziferisch" ja quasi "lichtvoll" heißt. Ich unterscheide dunkel und hell. Wir können auch sagen +m_p- oder -m_p-Ebene. Oder Verringerung versus Erhöhung der Seele. Mit "lichtvoll" meine ich konstruktiv im Sinne meiner woanders genannten Definition. Mit "luziferisch" meine ich destruktiv (d.h. eine Pseudoordnung, die eigentlich zu mehr Zerstörung führt). Aber wem sage ich das. Eigentlich war dir sicher klar, wie ich es gemeint habe. Und umso unangenehmer finde ich deinen Smiley und deinen ironischen Text. Als wenn wir hier den monatlich größten Widerspruch küren würden. Wenn du einen echten Widerspruch entdeckst oder etwas nicht verstehst, dann weise doch bitte sachlich darauf hin.

sat naam Offline




Beiträge: 2.257

24.09.2010 11:06
#45 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Zitat von Lenjo
Ja, das war missverständlich, da "luziferisch" ja quasi "lichtvoll" heißt.


Eben - Daher sollte bewußt klarer definieren werden - bzw. bewußt ursprüngliche Inhalte (gemeinsam) wieder herstellen.
Ich meine wir sind davon alle nicht gefeit - eben weil unsere Sprache über Jahrhunderte SO geprägt worden ist und wir sie größtenteils unbewußt gebrauchen.
Und zwar aus der *dunklen* Ecke....
Wobei dunkel und hell im Taoismus auch schon wieder mit ganz anderen Bezugspunkten belegt ist - Weniger wertend.
Daher halte ich destruktiv noch am geeignesten.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

24.09.2010 11:44
#46 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Zitat von Lenjo

Zitat von Astroharry

Diese Phasen des Rückschlagens bergen die Chance zur Umkehr.
Ich persönlich glaube nicht, dass diese Welt so plötzlich, im Laufe des Wechsels in das Wassermannzeitalter besser wird.
Warum: Betrachtet man die Geschichte, dann kann man sehen, dass es immer Übles gegeben hat. Warum soll sich das nun ändern?



Ja deswegen. Weil jetzt ein Rückschlagen stattfindet - ein kollektives. Wie oben so unten. Das wurde und wird von Geheimgesellschaften sogar bewusst herbeigeführt: Ordnung aus dem Chaos. Nur dass sie leider eine luziferische Ordnung aufbauen wollen, wohingegen wir aber die Chance zu einer lichtvolleren Ordnung haben. Ich bin gespannt, worauf es hinausläuft, aber denkbar ist eigentlich NUR noch ein friedliches System, was höchstens MEHR Unfreiheiten, weniger Meinungsfreiheit etc. haben könnte, dank perfektionierter Methoden die Menschen in die Mangel zu nehmen. Dass das nicht so schlimm werden wird, liegt daran, dass wir Menschen eine kosmisch induzierte Bewusstseinserhöhung bekommen könnten. Das könnten wir gut gebrauchen, denn die Technologien sind so weit entwickelt, dass sie uns vollkommen und tiefgreifender versklaven können, als es sich Orwell ausmalen konnte.



Die Natur strebt immer nach dem Ausgleich. Meiner Auffassung nach gilt das ebenso auf der seelischen und geistigen Ebene.
Es führt dazu, dass letztlich Gerechtigkeit hergestellt wird. Wird das Gleichgewicht dieser Gerechtigkeit stark gestört, dann gibt es eine starke Reaktion, vielleicht sogar Krieg. In der Natur ist es Donner und Blitz. Dann ist der Ausgleich wieder hergestellt und es folgt eine Friedenszeit.
Ich denke, wenn man Menschen versucht zu stark zu kontrollieren, dann werden sie sich dagegen wehren. Das ist eine natürliche Reaktion, die man in den Menschen nicht abschalten kann. Im Kommunismus hat man es versucht, die Nazis haben es versucht. Alle sind gescheitert. Man kann den Freiheitswillen der Menschen nicht auf Dauer so beschneiden. Da bin ich ganz beruhigt, es wird nicht funktionieren.

Zitat von Astroharry
Es wird eine neue "Religion" sein, die wissenschaflich gesichert sein wird. Wissenschaft ist nämlich auch eine Idee des Wassermanns.


Zitat

Ja, Stichwort Religion: es wird auch darauf hingearbeitet durch einen wissenschaftlichen Gentest zu beweisen, dass ein neuer Weltführer direkt aus der Blutlinie Jesu stammt (deswegen die Dan Brown Bücher). Das wird wissenschaftlich dann so hieb und stichfest sein, dass alle Menschen auf der Welt diesen Führer akzeptieren werden. (JvH - Geheimgesellschaften 3)


Dan Brown ist ein Schwachkopf. Nichts von dem, was er schrieb beruht auf irgendeiner Wahrheit.
Die Freimaurer wissen nichts. Heut nur noch ein Club von Wichtigtuern. Sie sind sozial engagiert, das ist gut. Aber höheres Wissen? Fehlanzeige.
Kein Führer irgendeiner Bewegung kann sich aufgrund irgendeiner Legitimation lange halten.
Führer müssen Charisma haben. Denk an Martin Luther King, denk an Gandhi. Hatten die sich durch irgenwas legitimiert?
Die Menschen spüren, wenn ein Führer da ist und sie werden ihm folgen. Das spielt sich auf der unsichtbaren Ebene ab, nicht auf der genetischen. Habe lang keinen solchen Unsinn mehr gehört. Woher hast Du das? "JvH - Geheimgesellschaften 3" Das Buch kannst Du in den Müll treten.

Nix für Ungut, entschuldigung, wenn ich so unverblümt schreibe. Ich werde fuchsuig, wenn ich sowas lese.
Licht und Finsternis: Gnostisch-theosopische und freimaurerische-okkulte Geheimgesellschaften bis zur Wende des 20. Jahrhunderts
Schau dir das mal an, wenn es Dich schon interessiert. Frick hat auch noch ein anderes geschrieben.
Die Erleuchteten: Gnostisch-theosophische und alchemistisch-rosenkreuzerische Geheimgesellschaften bis zum Ende des 18. Jahrhunderts
Mit zahllosen Literaturverweisen findest du alles, was man über Geheimgesellschaften weis. Von den Ritualen der Freimaurer bis was weis ich noch. Ich kenne einen FM im 30.Grad. Es stimmt was da drin steht.
Du must Dich vielleicht etwas beeilen, bevor es wieder vergriffen ist. Du findest auch einen reichen Fundus an alchimistischen Legenden, die immer mit Quellen angaben versehen sind. Es ist eine wissenschaftliche Arbeit von einem Umfang, wie ich es noch nie gesehen habe. Er zitiert grundsätzlich alles und gibt Literatur und Quellen an, wo man dann weiterforschen kann.
Auch das habe ich mir zugelegt:
Geschichte des neueren Okkultismus: Geheimwissenschaftliche Systeme von Agrippa von Nettesheim bis zu Carl du Prel Auch eine wiss. Arbeit.
----------------
Zum Thema Licht und Dunkel das hier:

Diese Welt wird immer Luziferisch sein, solange es Menschen gibt, die sich unter das Prinzip der Materie stellen und es beleben.
Die lichte Welt wird immer im Licht sein.
1. Sie sendet das Leben(Christus) hinab in die Finsternis. Aber die Finsternis kann es nicht begreifen. Solange ein Mensch diese Finsternis(Unbewusstheit) in sich hat, bleibt das Leben in ihm unbewußt. Aber das Licht ringt im Menschen um Herrschaft, es bringt das Opfer der Kreuzigung, um den Menschen zu beleben ... Kreuzigung ist das Opfer, welches der Geist bringt, wenn er sich in die Materie hinabwirft. Dann ist der Geist wie ein Lamm, das sich opfert und wie erwürgt da steht.
Das ist der spirituelle Schlüssel.

2./3. Ein Lamm ist entweder ein Schaf(Weiblich) oder ein Widder(Männlich). Mit dem Zeichen Widder beginnt der Tierkreis. An dieser Stelle wechselt die Sonne von der unteren auf die obere Seite der Ekliptik.
Das ist der astrologische und astronomische Schlüssel dazu.

4. In der Evolution beginnt das Leben der Säugetiere mit der Fünfzähligkeit ihrer Extremitäten und der Spiegelsymmetrie.
Der Biologische Schlüssel

5./6. Die Zahl Fünf zeigt, das hervortreten des Fünften im Pentagramm.
Das ist der geometrisch, mathematische Schlüssel.

7. Mit der Terz beginnt Dur und Moll.
Das ist der musikalische Schlüssel.

Es gibt immer sieben Schlüssel zu jeder Wahrheit.

Gruß Harry

Lenjo Offline




Beiträge: 624

24.09.2010 18:33
#47 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry
Dan Brown ist ein Schwachkopf. Nichts von dem, was er schrieb beruht auf irgendeiner Wahrheit.
Die Freimaurer wissen nichts. Heut nur noch ein Club von Wichtigtuern. Sie sind sozial engagiert, das ist gut. Aber höheres Wissen? Fehlanzeige.
Kein Führer irgendeiner Bewegung kann sich aufgrund irgendeiner Legitimation lange halten.
Führer müssen Charisma haben. Denk an Martin Luther King, denk an Gandhi. Hatten die sich durch irgenwas legitimiert?
Die Menschen spüren, wenn ein Führer da ist und sie werden ihm folgen. Das spielt sich auf der unsichtbaren Ebene ab, nicht auf der genetischen. Habe lang keinen solchen Unsinn mehr gehört. Woher hast Du das? "JvH - Geheimgesellschaften 3" Das Buch kannst Du in den Müll treten.


Ich hatte gerade ein wunderschönes Beispiel, um zu erklären wie die Freimaurerei funktioniert und hab es mit einer mir völlig unerklärlichen Tastenkombination (mit Strg./Shift.+irgend ein Buchstabe???) geschafft mein Browserfenster zu schließen. Also kurzum, die Freimaurerei ist ausgesprochen einflussreich. Aber sie sind natürlich nur eine Organisation von mehreren, die an der NWO stricken, und ihre Vorgehensweise beruht auf einem Wissen, was teilweise sicherlich auch frei zugänglich ist. Aber Hochgradfreimauerei ist quasi wie ein Studium in der Menschenmanipulation, so verstehe ich das (und dazu automatisch ein Studium höherer Gesetzmäßigkeiten).

Die Templer-Jesus-Blutliniengeschichte kann stimmen oder nicht. Das ist für die Ziele der Freimauerei und NWO völlig egal!!! Es müssen nur auch genügend Freimaurer davon überzeugt sein, damit sie entsprechend handeln (in ihren jeweiligen Positionen). Und deswegen wird es da äußerst hieb- und stichfeste Argumente geben (uralte Akten, Gentest etc.). Ganz einfach, ich finde die Vorgehensweise überaus plausibel. Und: Die Menschen glauben alles, wenn man es ihnen nur wissenschaftlich "beweisen" kann (und die Boulevardpresse reicht es dann entsprechend an die weniger Gebildeten weiter).

Es gibt dunkles und es gibt helles Charisma. Unechtes und Echtes. Beidem folgen die Menschen abhängig von eigenen dunklen oder hellen Spiegelanteilen. Verstandesargumente wie Blutlinien etc. sind in meinen Augen eher dunkel, denn da geht es nicht mehr um Inhalte, sondern um die Begründung eines Machtanspruchs. Bei hellen Führern sind zuerst die Inhalte da (ihre Lebensweise, ihr gutes Beispiel) und dann entwickelt sich aufgrund dessen eine Anhängerschaft. Bei dunklen Führern ist zuerst der Machtanspruch und die Predigt da, und daraus folgt die Anhängerschaft.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

24.09.2010 19:10
#48 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Zitat von Chakowatz

Zitat von Astroharry

Zitat von TAOHF

Zitat von Astroharry
Aber er hat kein Mitgefühl, wenn er einer Antilope den Hals durchbeisst.



Trotzdem ist es beachtlich, das viele Tierarten "kurzen Prozess" machen,
und die Opfer nicht lange leiden lassen...



Stimmt nicht ganz.
Ich habe kürzlich einen Naturfilm gesehen, da hat ein Otter einen Fisch vom Schwanz her aufgefressen...
Die Anlage zum Todesbiss im Genick ist aber vermutlich doch in den Genen drin und vermutlich ein Gnadenakt der Natur.




Auch die Katze spielt mit der Maus,bevor die Katze sie frisst,und die Maus hat lange Zeit unvorstellbare Angst.
Das es sich um einen Gnadenakt der Natur handelt ist eine menschliche Vorstellung die die Tiere in ihrer Unbewusstheit idealisiert,also mehr etwas für "Selbsthasser" in dem Sinne ist das man die Spezie Mensch in seinem Handeln und somit sich selbst verachtet.

Dieser "scheinbare" Gnadenbiss ist in der Natur sicher nur eine Art Sicherheit damit die Beute schnell stirbt,damit sie nicht wieder dem Jäger entkommen kann.

Alles andere ist in meinen Augen eine nette romantische Vorstellung.





Das kann man so nicht direkt sagen, ausser man betrachtet es rein physisch.
Da sind wir wieder beim Instinkt, und da steht Bewußtsein hinter.

Danke...

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2010 04:40
#49 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Zitat von Lenjo
Mit "luziferisch" meine ich destruktiv (d.h. eine Pseudoordnung, die eigentlich zu mehr Zerstörung führt).



Dann hättest du vom "satanischem" also der satanischen Ordnung schreiben sollen,welche destruktiv ist.(Neid,Gier,Haß usw.
Wahrscheinlich hast du dich mit den Prinzipien der 3 (Teufel,Satan,Lucifer) nur nicht beschäftigt.

Zitat
Aber wem sage ich das. Eigentlich war dir sicher klar, wie ich es gemeint habe.



Ja klar.

Zitat
Und umso unangenehmer finde ich deinen Smiley und deinen ironischen Text. Als wenn wir hier den monatlich größten Widerspruch küren würden. Wenn du einen echten Widerspruch entdeckst oder etwas nicht verstehst, dann weise doch bitte sachlich darauf hin.



Ich hätte dir auch einfach nur schreiben können das du 0 Ahnung hast. (erinnert dich das an was?)
Aber das hätte zur Klärung noch weniger beigetragen.

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2010 05:47
#50 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF

Zitat von Chakowatz

Zitat von Astroharry

Zitat von TAOHF

Zitat von Astroharry
Aber er hat kein Mitgefühl, wenn er einer Antilope den Hals durchbeisst.



Trotzdem ist es beachtlich, das viele Tierarten "kurzen Prozess" machen,
und die Opfer nicht lange leiden lassen...



Stimmt nicht ganz.
Ich habe kürzlich einen Naturfilm gesehen, da hat ein Otter einen Fisch vom Schwanz her aufgefressen...
Die Anlage zum Todesbiss im Genick ist aber vermutlich doch in den Genen drin und vermutlich ein Gnadenakt der Natur.




Auch die Katze spielt mit der Maus,bevor die Katze sie frisst,und die Maus hat lange Zeit unvorstellbare Angst.
Das es sich um einen Gnadenakt der Natur handelt ist eine menschliche Vorstellung die die Tiere in ihrer Unbewusstheit idealisiert,also mehr etwas für "Selbsthasser" in dem Sinne ist das man die Spezie Mensch in seinem Handeln und somit sich selbst verachtet.

Dieser "scheinbare" Gnadenbiss ist in der Natur sicher nur eine Art Sicherheit damit die Beute schnell stirbt,damit sie nicht wieder dem Jäger entkommen kann.

Alles andere ist in meinen Augen eine nette romantische Vorstellung.





Das kann man so nicht direkt sagen, ausser man betrachtet es rein physisch.
Da sind wir wieder beim Instinkt, und da steht Bewußtsein hinter.




Hinter dem Instinkt steht meiner Ansicht nach wenig Bewusstsein.Deshalb hat der Mensch durch sein Bewusstseinspotenzial ja auch keine Instinkte mehr,sondern Verstand bekommen.
Erst der Verstand des Menschen baut aus den instintiven Taten der Tiere etwas so romatisches auf,als ob es ein Gnadenakt der Natur sei.
Die Natur ist grausam! Die Natur ist durch und durch grausam und kennt keine Gnade.
Fressen und gefressen werden,das ist Naturgesetz.Naturgesetze sind instinktiv,erst der Verstand (des Menschen) bringt die Moral ins Spiel.
Und im Verstand des Menschen mitsamt seiner Moralvorstellung wird aus dem finalen Todesbiß eine Art Gnadenschuß.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz