Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 12.382 mal aufgerufen
 der Blick nach innen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

04.10.2010 17:36
#121 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Für diese Art von "Humor", hat Sony ja eine Vorliebe entwickelt, lässt sich scheinbar besser vermarkten,
wie man sieht...

unglaublich...

Danke...

sat naam Offline




Beiträge: 2.257

04.10.2010 17:53
#122 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Bayer forschte auch schonmal in den 80zigern für den Umweltschutz, indem sie sich auf ihre Gift-Transporter grüne Blättchen draufgeklebt haben.

In dieser Zeit wurde auch eine Gift-Müllkippe *positiv* in einen Entsorgungspark umformuliert.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

04.10.2010 18:04
#123 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

...genau, und bald klebt auf jedem Gerät von Sony, ein Aufkleber,
nix mehr mit "Umweltengel" ..."Zero-CO2 Emission", das verkauft sich gut in Europa...

Danke...

Lenjo Offline




Beiträge: 624

05.10.2010 12:05
#124 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Auszug aus "Geheimgesellschaften 3" von Jan van Helsing, S.289ff, über psychopathische Rassen: (Interview mit einem Freimaurer)

Zitat
Um nochmals auf die Gottessöhne aus dem Alten Testament zu sprechen zu kommen - also die außerirdischen Besucher: Es ist aus den alten Schriften zu erkennen, dass es physische Wesen waren, die zur Erde kamen. Bei den Sumerern hießen sie Anunnaki. Auch bei den Mayas, Inkas oder in den indischen Veden werden diese als Menschen beschrieben, die in Flug-Maschinen kamen, Erdenfrauen schwängerten, Häuser bauten, den Menschen den Ackerbau zeigten und so weiter. Das waren also keine geistigen Wesen, sondern physische Wesen. Meine ich ...
Ja, sie haben genau wie der Mensch eine physische Erscheinung. Ich hatte ja eben gesagt: Wenn der Mensch in Körper, Geist und Seele zerfällt oder unterteilt wird und das geistige Element eben das Menschsein bedeutet, so erscheint der Mensch trotzdem immer in einer physischen Form. Nur die Götter, die auch in dieser physischen Form erscheinen, haben eine andere Empfindung als der Mensch. Und da ist der Unterschied zwischen den Göttern und den Menschen: Sie sehen zwar aus wie Menschen, aber sie empfinden in ihrem geistigen Bereich sehr unterschiedlich. Deshalb ist der Mensch den Göttern im geistigen Bereich auf jeden Fall völlig unterlegen. Völlig!
Unterlegen?
Ja.
Weil die Götter nicht diese Barmherzigkeit haben?
So ist es! Der Mensch ist glücklicherweise mit einem Gewissen ausgerüstet. Und egal was man macht - ob das Verhalten anerzogen ist oder es sich irgendwie entwickelt hat -, man hat bei bestimmten Taten einfach ein schlechtes Gewissen. Und wenn man einmal was Unrechtes getan hat, so muss man selbst damit fertig werden. Das haben diese Rassen nicht, sie haben kein Gewissen. Sie denken vom Verstand her ganz klar strukturiert, und der Mensch, egal was er macht, entscheidet zu einem großen Prozentsatz aus dem Bauch heraus, wobei dies dann vom Verstand her unterstützt wird. Und dieses Bauchdenken, dieses Bauchgefühl, haben diese Rassen überhaupt nicht. Daher sind sie uns im analytischen Verstand unglaublich weit überlegen und auch entscheidungsfähiger, weil sie diesen emotionalen Bereich nicht berücksichtigen müssen.
Kennen Sie eine der Blutlinien-Familien, bei denen Sie sagen können, dass es solche sind?
Ja!
Können Sie einen Namen nennen?
Nein, das geht nicht!
Ist sie bekannt?
In Freimaurerkreisen ja, in der Öffentlichkeit weniger.
Können Sie diese Familienmitglieder etwas beschreiben? Kennen Sie einen davon persönlich? Wie tritt er auf, ist er irgendwie anders?
Ja, diese Menschen treten sehr smart auf, sie sind immer sehr freundlich, gelassen und hilfsbereit. Im Umgang mit Menschen sind sie sehr zuvorkommend, sie sind sehr gut erzogen. Es sind immer Führerpersönlichkeiten, die aber kein autoritäres Verhalten an sich haben, sondern einfach smart sind. Es sind angenehme Menschen, sehr schnell im Denken, von denen ich drei oder vier persönlich kenne. Bei diesen Menschen habe ich noch nie eine Art Emotion erlebt, auch in kritischen Situationen nicht. In Konferenzen, bei denen es um Entscheidungen geht, bei denen Mitarbeiter nicht so funktionieren, wie sie eigentlich sollten, rasten sie als Führungs- oder als Geschäftsführer nicht aus, sondern sind immer gleichmäßig ruhig. Nun kann man aber in der heutigen Gesellschaft mitunter nicht unterscheiden, ob diese Führungspersonen unter Kokain-Einfluss stehen, welches ja doch eine gewisse Gelassenheit vermittelt, oder ob sie dieser speziellen Rasse angehören.
Wie kann man das erkennen?
Äußerlich nicht, man kann das nur erkennen, wenn man sie längere Zeit kennt und beobachtet - vor allem auch in Situationen, die nicht nur geschäftlich geprägt sind. Das ist in einer Freimaurerloge möglich, da man sehr gut vergleichen kann, wie diese Menschen in ihren Firmen oder beruflichen Positionen arbeiten und wie sie sich in der Loge verhalten.
Sind die Personen, die Sie kennen, sehr vermögend?
Hm, was heißt, sehr vermögend? Niemand von denen hält sich für reich, aber sie haben keine Existenzprobleme.
Und die kommen aufgrund ihrer Familienabfolge aus einer dieser Blutlinien?
Ja.
Sind sie sich auch darüber bewusst?
Ja, sie sind darüber auch in einer Verpflichtung, weil sie ja über ihre Familien gesteuert werden. Die Familie beobachtet die Angehörigen schon sehr intensiv. Zudem wird das heutzutage auch genetisch festgestellt.
Ich gehöre beispielsweise auch einer Blutlinie an, eine französischschottische Linie. Und unser schottischer Clan-Chef, der in den Vereinigten Staaten wohnt, hat sämtliche Familienmitglieder aufgefordert, einen Gentest abzuliefern, damit auch bewiesen werden kann, wer von der Familie noch in eine bestimmte Richtung gehört und wer nicht. Es geht hier um einen speziellen Familienzweig mit seinem Programm aus dem 11. Jahrhundert. Alle Mitglieder, und das sind schon einige tausend, die heute noch leben, müssen sich an diesem Gentest beteiligen. Dann wird ausgewertet, wer von diesen Personen an den Bereich im 11. Jahrhundert zurückgeführt werden kann.
Das ist aber jetzt keine außerirdische Blutlinie oder?
Nein, aber das war ein Beispiel dafür, dass diese Familien es sehr ernst nehmen mit der Genetik. Die Illuminati und ähnliche Familienstrukturen legen höchsten Wert auf ihre Abstammung. Darüber definieren sie sich.
Denn Sie sind ja - wenn ich das mal so bemerken darf - das Gegenteil eines kaltherzigen Menschen...
Ich bin mit Sicherheit kein Außerirdischer, denn ich lebe fast nur aus dem Bauch (lacht). Das kann für mich nicht zutreffen. Wie gesagt, das mit meiner Familie war nur ein Beispiel. ...

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

05.10.2010 13:11
#125 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Wenn wir Psychopathen an Rassenmerkmalen festmachen wollen, dann ist das nicht nur unwissenschaftlich, sondern auch rassistisch.
Und ob nun die "Götter" des alten Testaments ein "Bauchgefühl" und soziales Verhalten zeigten, ... woher will denn der Autor oder der Informant des Autors das wissen?
Ein bischen Verschwörungstheorie verkauft sich gut. Das ist wohl der einzige Wahrheitsgehalt des zitierten Werks. Ich habe "Hände weg von diesem Buch" gelesen und es danach in den Müll geworfen. Er hat sich alles Mögliche zusammengeklaut und draus ein Buch gemacht ...

Man spricht von Illuminati und Freimaurer-Logen, als ob das eine einzige verschworene Gemeinschaft wäre. Es sind die unterschiedlichsten Menschen in solchen Bünden.

Van Helsing ist ein cleveres Kerlchen, aber er weis nichts und verbreitet nur Unsinn.

Gruß Harry

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

05.10.2010 17:34
#126 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Zitat
"Eine der auffälligsten Eigenheiten von Muttersöhnen: ihre primär sichtbare Hauptzerstörungsenergie richtet sich gegen Männer. Das Töten, wenn es von oberster Stelle industriell verzahnter Gesellschaften aus geleitet wird, trifft selbstverständlich Frauen ebenso, aber das Ursprungsbestreben gilt Männern. Das wird deutlich bei den Generaltötern wie Napoleon, Stalin, Mussolini, Mao ... Sie töteten ihre Kameraden, die Männer, die ihnen beim Aufstieg geholfen hatten, zuerst. ... Stalingrad - da machte es Hitler richtig Spaß, Hunderttausende junger Männer abzuschlachten. Jedes Schlachtenführen ist ein Hauptangriff auf Männer. Von Juden sprach Hitler prinzipiell in männlicher Form. Es war <der Jude>, den er umbringen wollte, so sehr das dann auch bedeutete Frauen und Kinder gleichermaßen mitzutreffen. doch die affektgeladene Stoßrichtung geht gegen Männer. Es ist Rache für das Nicht-männlich-geworden-Sein der Muttersöhne, für das Vorenthalten väterlich-männlicher Identifikationsvorbilder ... Und da, an der Seite der größten Männerhasser, fühlen sich Muttertöchter wohl. Sie tun es, weil auch sie unbeglichene Rechnungen mit Männern/Vätern ins Leben nehmen mussten.", S. 295



ich erlebe mehrfach, dass der Muttersohn tief drinnen das Weibliche hasst und zum Männlichen eher eine gekränkt distanzierte Beziehung lebt.
Gerade Mütter, die es an Orten, an denen sie *gelandet* sind, sehr schwer haben, binden die Kinder häufig ungemein dicht an sich... nicht nur beim Adel beobachtbar.. hier am Lande trifft dieses Schicksal beinahe JEDE Frau, die in der vorigen Generation (und die davor sowieso...) zu einem Bauernhof heirateten.... blutjung... strenge Ordnung ... NIEMANDEN zum Austausch... ARBEIT bestimmt das Leben... - gehalten wie Leibeigene ohne Ausweg...
- lässt mich das Gefühl von Rache erahnen... und das Gefühl von Enttäuschung aufgrund der Nicht-Liebe, die sich viel zu oft viel zu rasch einstellte...

Lenjo Offline




Beiträge: 624

05.10.2010 19:40
#127 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Zitat von Esmeralda
ich erlebe mehrfach, dass der Muttersohn tief drinnen das Weibliche hasst und zum Männlichen eher eine gekränkt distanzierte Beziehung lebt.


Da ist was dran. Ist allerdings wirklich sehr verschüttet, sehr unbewusst. Kommt nur in eigenartigen (Traum-)Bildern hoch, die i.d.R. sofort unterdrückt werden, weil sie so absurd erscheinen (z.B. wenn plötzlich Szenen der Gewalt an einer eigentlich geliebten Freundin auftauchen).

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 04:03
#128 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF
Wie war das mit der Kunst ?



Kunst ist es,Logik und Spiritualität miteinander zu verbinden.

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 04:19
#129 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry


Man spricht von Illuminati und Freimaurer-Logen, als ob das eine einzige verschworene Gemeinschaft wäre. Es sind die unterschiedlichsten Menschen in solchen Bünden.



Die Frei-Maurer heißen ja auch nicht umsonst so.
Der Begriff stammt aus der Zeit wo Handwerk durch Zünfte geheim gehalten wurde,um Auskommen für wenige Handerker zu schaffen.
Die haben sich halt nur Konkurenz vom Leibe durch ihre Zünfte gehalten,
damit wirklich handwerkliches Geschick durch Massen nicht "verwässert" wird.
Deshalb durften damals auch die Juden kein Handwerk erlernen,weil "die Juden" als *Mörder* des Sohn Gottes in dem damaligen System verdächtig waren,dieses damals vorhandene christliche System zu unterwandern.

Diese ganze Konditionierung spiegelt sich bis in die heutigen Tage!


Zitat
Van Helsing ist ein cleveres Kerlchen, aber er weis nichts und verbreitet nur Unsinn.



In der Tat!

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

07.10.2010 13:42
#130 RE: Der Psychopath... Zitat · Antworten

In der Tat, berufen sich die Freimaurer auf die Steimetzgilden. Sie sehen sich als Baumeister des Tempels der Humanität.
Dass sich die Steinmetzgilden abgeschottet haben, um ihr wissen geheim zu halten, könnte etwas zu kurz gedacht sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Monopolisierung der einzige Grund für die Geheimhalttung war. Für Möglich halte ich auch, dass es innerhalb der Steinmetze Konflikte mit der herrschenden Kirche gegeben haben könnte. Dass sie also ein Weltbild und eine Art religiöser Anschauung hatten, die sich nicht mit der dogmatischen Kirche vertrugen.
So stellte es der Führer des Strassburger Münsters dar. Ich habe dort mal eine Führung von einem, wie er behauptete, Kenner der Steinmetzgilden, mitgemacht.
Ich war allerdings von der Klarheit seiner Aussagen über das Steinmetzwissen, beeindruckt. Ich kann die Führung empfehlen.

Gruß Harry

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz