Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 555 Antworten
und wurde 26.421 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 56
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 21:47
#71 RE: Maya-Kalender Zitat · Antworten

Übrigens: Elektron und Proton gibt es einmal als "nach außen im Zweierpack" (Wasserstoff-Atom), in dem die einzelnen Teile durchaus noch unterscheidbar sind und als "Eins" im Neutron (Neutron nur als inniger Verbund von Elektron und Proton, so daß von außen nicht mehr erkennbar ist, daß sie aus zwei Teilen bestehn - so wie es bei manchen Paaren der Fall ist: die sind nach außen auch so sehr "eins", daß sie gar nicht mehr allein existieren können) .

Das hat mir eine weise Frau geschrieben. Das paßt doch wieder.............

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 22:07
#72 RE: Maya-Kalender Zitat · Antworten

Zitat von Sat Naam
Zitat von Anke
Den Zyklus von 260 Jahren konnte ich bei keinem Planeten finden........

Ich dachte vielleicht gibt es einen ton in ca. 260 Herz von einem Planeten,
ist aber auch nicht.

Planeten nicht, aber die Sonne selbst kommt dem sehr nahe.
Ihr Ton liegt bei 126,22 Hz (c) - Eine Oktave höher sind das 252,44 Hz (c')




Lieber Sat

kannst du mir dann auch noch sagen was das bedeutet, wenn die Erde eine
Oktave höher schwingen würde.
Welche Auswirkungen hat das auf uns?
Ich tu mich mit den Schwingungen unheimlich schwer.........fehlt mir das Verständnis für........

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

24.07.2009 22:08
#73 RE: Maya-Kalender Zitat · Antworten

Zitat von Anke
Übrigens: Elektron und Proton gibt es einmal als "nach außen im Zweierpack" (Wasserstoff-Atom), in dem die einzelnen Teile durchaus noch unterscheidbar sind und als "Eins" im Neutron (Neutron nur als inniger Verbund von Elektron und Proton, so daß von außen nicht mehr erkennbar ist, daß sie aus zwei Teilen bestehn.




Gut, aber auf was ich hinauswollte : gab es den Mond schon immer, oder wurde er erst später Teil des Systems Erde.
Sonnen können andere Planeten "einfangen", warum soll die Erde das nicht können ?

Vielleicht war der Mond ja auch nicht immer da, mal sehen was es da zu finden gibt, oder besser nicht zu finden.

Das ist nur so eine Idee...

Danke...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

25.07.2009 08:29
#74 RE: Maya-Kalender Zitat · Antworten

Passender Weise lief gestern Terra X. Da wurde behauptet das die Erde einen Zwillings-Planeten hatte,
und Erde und der Zwillingsplanet kollidierten.
Die Erde hat nach dieser Theorie viel der Masse des anderen Planeten aufgenommen,
der Rest der da noch so um die Erde schwirrte wurde dann zu unserem Mond.

Hm...

Danke...

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 09:04
#75 RE: Maya-Kalender Zitat · Antworten

Und wenn das nun immer so ist wie mit dem Neutron und Proton........

das immer zwei ein Ganzes sind?

Jeder seinen Teil mitbringt ohne den der andere auch nicht existieren kann?
Das sie sich austauschen bis beide den Anteil des jweils anderen verinnerlicht
hat..........
So wie jedes menschliche Wesen auch entsteht? Es geht nur mit Samen und Eizelle.........

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

25.07.2009 09:17
#76 RE: Maya-Kalender Zitat · Antworten

Dann frag ich mich warum andere Planeten wesentlich mehr oder gar keine Monde besitzen.

Ist der Mond notwendig ?

Danke...

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 10:11
#77 RE: Maya-Kalender Zitat · Antworten


Muß es denn immer ein Mond sein?

Was wissen wir denn darüber wie es bei den anderen wirklich aussieht.........

obwohl wenn es scih feststofflich ausdrückt.........müsste es so sein.........

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 20:30
#78 RE: Maya-Kalender Zitat · Antworten

Zitat von Anke

Lieber Sat
kannst du mir dann auch noch sagen was das bedeutet, wenn die Erde eine
Oktave höher schwingen würde.
Welche Auswirkungen hat das auf uns?
Ich tu mich mit den Schwingungen unheimlich schwer.........fehlt mir das Verständnis für........

Ob die Erde eine Oktave *höher* schwingt oder nicht spielt letztendlich keine rolle.
Es geht da nur um das reine Oktavverhältnis - d. h. - die als Ton alle miteinander in Resonanz stehen.
Der Erdton errechnet sich ja aus dem Umlauf um die Sonne - Der Jahreston
Oktavierst du die Zeit 32 mal hoch bekommst du einen Ton von 136,09 Hz - die 33 Oktave wäre dann 272,18 Hz

Bei der sonne ist das mit der Berechnung etwas komplizierter
..aber oktaviert man sie 8mal in den negativ Bereich, also -8 dann ist das 126,22 Hz oder -9 wäre dann 252,44 Hz

Die Erde liegt da ca 12 Hz drüber - die Sonne ca . 8 Hz darunter.
aus diesen Zahlen kann man jetzt auch wieder alles mögliche draus zaubern.

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 20:52
#79 RE: Maya-Kalender Zitat · Antworten


Danke Sat!

aber mir geht es auch darum zu verstehen, wie sich Änderungen
auswirken..........

ich mag nicht, das ist so aus dem und dem Grund....

sondern wie sieht es im Verhältnis zu dem oder dem aus......
was verändert sich, wenn ich eine Position, einen Faktor verändere.......

Meine eigene Schwingung verändert sich ja auch auf Grund meiner Gedanken.........

Liebe Grüße
Anke

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 23:31
#80 RE: Maya-Kalender Zitat · Antworten

2 Videos zu den Kalendern...

was haltet ihr davon????

da gehts auch wieder um 2012...

http://www.youtube.com/watch?v=EqC4yRz97...player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=YhTjrQSfW...player_embedded

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 56
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz