für mich beachtlich ist auch die Uhrzeit, wo du das eingestellt hast... Das erinnert mich grad daran, was mir eigentlich mal überaus wichtig war... was aber letzte Zeit aus meinem Fokus gerückt ist...
Gruß, die Moira... _____________________________________
für mich beachtlich ist auch die Uhrzeit, wo du das eingestellt hast... Das erinnert mich grad daran, was mir eigentlich mal überaus wichtig war... was aber letzte Zeit aus meinem Fokus gerückt ist...
Da ist aber in Wirklichkeit von *Kämpfern des regenbogens * die Rede, nicht von einem Regenbogen-Krieger. Ein Kampf zu führen ist etwas völlig anderes als einen Krieg zu führen. Auch hier wird wie bei vielem anderen auch nicht wirklich energetisch differenziert sondern einfach gedankenlos pauschal über einen Kamm geschoren und gleichgesetzt. Was nicht paßt (weil man keine ahnung hat und einem dogmatischen glauben verhaftet ist) wird dann auf kriegerische art passend gemacht.
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel
Da ist aber in Wirklichkeit von *Kämpfern des regenbogens * die Rede, nicht von einem Regenbogen-Krieger. Ein Kampf zu führen ist etwas völlig anderes als einen Krieg zu führen. Auch hier wird wie bei vielem anderen auch nicht wirklich energetisch differenziert sondern einfach gedankenlos pauschal über einen Kamm geschoren und gleichgesetzt. Was nicht paßt (weil man keine ahnung hat und einem dogmatischen glauben verhaftet ist) wird dann auf kriegerische art passend gemacht.
Wenn dur meinst... Für mich war s stimmig! Wer weiss was da gemeint ist, wirds verstehen
Zitat von Blume Ich wahrscheinlich auch Ich hab nur die Zahlen zusammengezählt, die du angemerkt hast
Mir fiel die Uhrzeit deines posts halt auf...
22.22 Uhr...
Guckst du im Partnerforum "Grenzenwissenschaften" von Roksi... unter Synchronizitäten, da haben wir das Thema mal ausführlicher behandelt... mit der Zahl 22...hat es bei mir eine besondere Bewandnis... daher...
Gruß, Moira
Gruß, die Moira... _____________________________________