Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 7.686 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

17.05.2009 21:41
#41 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
Kennst du die Spiderwicks???




Bedaure ...
keine Ahnung ... wie kommst Du auf sie?
Was ist da los?

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 21:45
#42 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

naja... Natur... Devis und Devas... und so weiter...

es braucht ja nicht immer gleich der dramatische Erzengel selbst da stehn und rum wedeln....

aber egal.. ich dachte nur so bei mir...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

17.05.2009 23:23
#43 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten


Der Pflanzendeva ... ist das über geordnete Feld einer Pflanzengattung.
Z.B. aller Liliengewächse oder aller Rosengewächse, einschließlich Brombeeren, Erdbeeren, Weißdorn, Schlehen, Birnen, Pfirsich, Kirschen, etc. Sie alle gehören zu den Rosengewächsen. Die Seele der Pflanze ist nicht inkarniert wie bei Mensch und Tier. Nicht im Pflanzenkörper enthalten. Mensch und Tier sind beseelt, Pflanzen sind Umseelt. Die Pflanzen-Devi/Deva ist mit all diesen Pflanzen verbunden. Sicherlich können Naturgeister vielfältige Erscheinungsformen annehmen, je nach dem Referenzsystem des Betrachters. Die Verbindung ist für mich eher fühlbar, eher ein Stimmungseinfluss ... tatsächlich ein einfließen manchmal ein pelzen ... hm Worte such ...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

17.05.2009 23:29
#44 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten


Mein Beitrag zum Thema heute Morgen, mit dem war ich richtig einferstanden ... er hatte eigentlich einen ganz anderen Schwerpunkt als das, was sich heute über den Tag hier entwickelte, ein ganz anderes Thema.

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 14:02
#45 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Zitat von Gwendolina
Kennst du die Spiderwicks???

Bedaure ...
keine Ahnung ... wie kommst Du auf sie?
Was ist da los?

http://www.moviemaze.de/filme/2261/die-g...piderwicks.html

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 15:39
#46 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

den Film meinte ich nicht...
ich habe zwei Spiderwick-Bücher zu Hause.
Die Frage, die eingangs gestellt wird ist:
WAS IST WIRKLICHKEIT?

@Rem.: ich bin irgendwie auch ganz woanders hingekommen...war aber dennoch nicht uninteressant zu lesen, wie andere wahr nehmen...
*eigentlich* hätte mich interessiert, was passieren muss, oder welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit wir die Frequenz ändern können - oder sie geändert wird und wir fähig werden, etwas wahr zu nehmen oder zu *sehen*, was wir gewöhnlich in unserem Frequenzbereich nicht wahr nehmen.

Kann mir das irgend jemand beantworten? - Oder hat vielleicht irgend jemand Anregungen dazu?

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 15:46
#47 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Der Pflanzendeva ... ist das über geordnete Feld einer Pflanzengattung.
Z.B. aller Liliengewächse oder aller Rosengewächse, einschließlich Brombeeren, Erdbeeren, Weißdorn, Schlehen, Birnen, Pfirsich, Kirschen, etc. Sie alle gehören zu den Rosengewächsen. Die Seele der Pflanze ist nicht inkarniert wie bei Mensch und Tier. Nicht im Pflanzenkörper enthalten. Mensch und Tier sind beseelt, Pflanzen sind Umseelt. Die Pflanzen-Devi/Deva ist mit all diesen Pflanzen verbunden. Sicherlich können Naturgeister vielfältige Erscheinungsformen annehmen, je nach dem Referenzsystem des Betrachters. Die Verbindung ist für mich eher fühlbar, eher ein Stimmungseinfluss ... tatsächlich ein einfließen manchmal ein pelzen ... hm Worte such ...





Bienen........ Fischschwärme... - wo bei den Tieren die Grenze gezogen wird, weiß ich nicht - verfügen über "Gemeinschaftsseelen". - Da sitzt auch nicht in jedem Tierchen eine Seele...
Das, was das Kollektiv erlebt, wird im Kollektiv gespeichert - bzw. Veränderungen passieren auch im Kollektiv...

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 16:38
#48 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina



Bienen........ Fischschwärme... - wo bei den Tieren die Grenze gezogen wird, weiß ich nicht - verfügen über "Gemeinschaftsseelen". - Da sitzt auch nicht in jedem Tierchen eine Seele...
Das, was das Kollektiv erlebt, wird im Kollektiv gespeichert - bzw. Veränderungen passieren auch im Kollektiv...




Hört sich an wie die "Borg"...

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 16:46
#49 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin
Zitat von Gwendolina
Bienen........ Fischschwärme... - wo bei den Tieren die Grenze gezogen wird, weiß ich nicht - verfügen über "Gemeinschaftsseelen". - Da sitzt auch nicht in jedem Tierchen eine Seele...
Das, was das Kollektiv erlebt, wird im Kollektiv gespeichert - bzw. Veränderungen passieren auch im Kollektiv...


Hört sich an wie die "Borg"...

Erinnert mich so an die weltweit vernetze Medienwelt von Gleichschaltung in der Verblödung.
Big Brother (im doppelten Sinne) als Drone für das Kollektiv.

Ist das der *spirituelle* Aufstieg ???

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 01:15
#50 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von Sat Naam


Ist das der *spirituelle* Aufstieg ???




es scheint tatsächlich so zu sein also ob diese Art von kollektivem Bewusstsein widerrum eine spirituelle Art von Aufstieg ist.
anders kann ein Individium die *Einheit* sich oft nicht erklären,oder vorstellen.die Natur in Form von Ameisen- oder Bienenvölkern gibt da ein paßendes Beispiel,oder besser gesagt ein dem Individualismus gegenüberstehenden Aspekt.
dabei wird aber übersehen daß diese Art von kollektivem Leben nichts anders ist als auch ein Aspekt des materiellen Lebens,und seiner Möglichkeiten.
es hat also mit spiritueller Einheit nichts zu tun.

Gruß
Chako

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
«« Energieraub
Astralwelten »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz