Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 7.701 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

17.05.2009 20:25
#31 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten


Gwendolina ... es kam mir so vor als wenn Du Dich nicht mit Vorsatz in die Mitte bringst, Dir dies unbekannt sei, eigentlich selbstverständlich ist. Daher der Hinweis das die mit Deinem möglichen erwachtsein zu tun hat.
Ob erwachte immer ausgeglichen sind ... soweit ich weiß, sind sie es nicht ... .

Ich darf mich auf das was ich als Mitte empfinde einstellen ... das geht sehr rasch ... aber ich darf mich einstellen.
Oft geht es von selber ... es geschieht sobald ich in der Natur unterwegs bin.

Gern stelle ich meine Beziehung zu Pflanzen her, rieche an ihnen, koste von ihnen, rede mit ihnen ... manchmal laut ... nehme ihren Duft wahr, ihre Farbe, halte Kontakt mit einem Blatt ... und dies kann ich nur empfehlen, wenn man z.B. mit Pflanzendevas in Kontakt kommen möchte.

Manchmal geht speziell das Herz dabei für mich fühlbar auf, aber dies empfinde ich nicht als Mitte.
Wenn es da ist, ist es gut ... wenn nicht ist es auch gut ... darüber wird viel geschrieben und Bedeutung reingelegt, mir ist es nicht wichtig.

Nein bei mir ist es nicht das Herz was ich als Mitte empfinde.
Nein das ist es bei mir nicht ...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

17.05.2009 20:39
#32 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten


Deine Beschreibung des Eintauchens kann ich bestätigen.
Das ist dann so ... eventuell kommt eine Information mit hierher.


Wölfin ... Rembrand ist sehr offen, eigentlich ein Scheunentor ... das läßt sich mit dem Willi nicht schließen und er unternimmt da auch nichts ... was er mittlerweile sehr gern tut, ist sich mit Pflanzen verbinden.

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 21:01
#33 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Gwendolina ... es kam mir so vor als wenn Du Dich nicht mit Vorsatz in die Mitte bringst, Dir dies unbekannt sei, eigentlich selbstverständlich ist. Daher der Hinweis das die mit Deinem möglichen erwachtsein zu tun hat.
Ob erwachte immer ausgeglichen sind ... soweit ich weiß, sind sie es nicht ... .


... wieso fühle ich mich jetzt verarscht???
... - ich spüre, es wird allmählich wieder glatteisig.... - aaaaaaaaaaaaber ich weiß ebenso: es liegt
AUSSCHLIESSLICH an mir....
Im Moment noch Mitte...
Mal sehen, ob ich diesmal die Kurve kriege... - das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht irgend wann kapieren könnte....
das mit dem

In Antwort auf:
Ich darf mich auf das was ich als Mitte empfinde einstellen ... das geht sehr rasch ... aber ich darf mich einstellen.
Oft geht es von selber ... es geschieht sobald ich in der Natur unterwegs bin.


... ähnlich...

In Antwort auf:
Gern stelle ich meine Beziehung zu Pflanzen her, rieche an ihnen, koste von ihnen, rede mit ihnen ... manchmal laut ... nehme ihren Duft wahr, ihre Farbe, halte Kontakt mit einem Blatt ... und dies kann ich nur empfehlen, wenn man z.B. mit Pflanzendevas in Kontakt kommen möchte.


Immer schon...??? Oder erst seit einiger Zeit... einigen Jahren...?
Wenn schon, dann eher Devi?? DIE Natur... - du reizt mich ab jetzt.... - leider... ich überlege, woran es wohl liegen mag...
ich schreibe es besser nicht. Etwas aus der Mitte gerückt...
Vielleicht liegt es daran, dass du nicht einfach Elfen oder Naturgeister schreibst.... - aber das ist MEIN Problem...

In Antwort auf:
Manchmal geht speziell das Herz dabei für mich fühlbar auf, aber dies empfinde ich nicht als Mitte.


Stimmt. Das kenne ich auch... - es passiert einfach..
Aber da agiere ich nicht, da geschieht etwas mit mir....
Also, dann agiere ich nicht AUS meiner Mitte, - ich spüre dann das Herzchakra, wie es aktiviert wird.. durch ne Schwingung.. durch eine Begegnung... durch liebevolle Zuwendung... etc.

In Antwort auf:
Wenn es da ist, ist es gut ... wenn nicht ist es auch gut ... darüber wird viel geschrieben und Bedeutung reingelegt, mir ist es nicht wichtig.


.. unbeeinflussbar eben....

In Antwort auf:
Nein bei mir ist es nicht das Herz was ich als Mitte empfinde.
Nein das ist es bei mir nicht ...


Ich meinte damit nicht das mechanische Herz... das Organ...
sondern das Herzchakra.
Wenn ich meine Mitte herstelle, dann in Form eines leuchtenden Stabes durch meinen Rumpf - er trägt den Namen Integrität.
Wenn ich zwischendurch diesen Stab visualisiere, kann ich sehr genau sehen, wie es um meine Mitte bestellt ist...
ruhig......? zackig wie eine Fieberkurve?...... gewunden oder gebogen?....
stark und stabil?........ - je nach Verfassung.


Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

17.05.2009 21:07
#34 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
... sobald ich mich bewusst innerlich ausrichte, bin ich nicht mehr DA.... - bei mir genau umgekehrt...
ich komme erst hinterher drauf, dass ich eben ganz aufmerksam.... bei mir war.... - es sind dann diese vollkommenen Momente, die ich erst hinterher als vollkommen erkenne... - in diesen Momenten habe ich keinen Gedanken an meine Mitte...



Was Du hier sehr schön beschreibst ist für mich nicht das "ausrichten", sondern schon das "eingetaucht sein", von dem ich heute Morgen schrieb.

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 21:14
#35 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

aber was für Voraussetzungen müssen da sein, damit ich eintauchen kann, ohne es bewusst zu erleben?

Schaltet da irgend was im Verstand ab?
Wird da ein Schleier vorgezogen? - a little bit Zombie??

Wir werden ja nicht nur in angenehme Situationen getaucht....

Verstehst du? - Es WIRD mit uns etwas gemacht! - Jenseits von *Wille*....

Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

17.05.2009 21:27
#36 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten


Das Herzchakra hatte ich schon kapiert ...

es gibt 2 Mitten für mich an denen ich mich orientiere.
Vertikal, zwischen Fontanelle und Steiß eine Röhre ... die ist schnell da ... auch stellen sich meine Chakren vertikal zu dieser Röhre ... auf Abbildungen sieht man sie Horizontal ... das geht schnell ... eigentlich automatisch ... soviel zum besteigen der 7 Berge, der 7 Zwerge oder der Planetenleiter ...
Dies kann visualisiert sein, als auch von selber sich einstellen. Oft ist dies im Umgang mit Menschen ... während einer Veranstaltung, einer Party oder in einem Kaffee ... verstärkt ist es dann in der Fontanelle, also im Scheitel ...

Ein anderes Mittig sein ist, empfinde eine Kombination aus Nabel und Stirn und Scheitel ... sehr vertraut ... dann bei mir bin ... allein sein ohne Menschen, in Kontakt sein mit Natur ... als Ausgangssituation ...

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 21:29
#37 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Kennst du die Spiderwicks???

Angefügte Bilder:
ArthurSpiderwicksHandbuchZ.jpg   woodelf.jpg  
Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

17.05.2009 21:35
#38 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten


Über Pflanzen ...
Ich glaube schon immer ...
Gezielter, bzw. vorsätzlicher, kontinuierlicher seit etwa 1998.
Nun ich ich mag Deos, Diva, Divinität, Divine, Devil und Devi ... vor allem aber Deva.
Vor allem aber die Feuergeister, die Archangeloy oder Erzengel ... wobei die meiner Wahrnehmung nach alles andere sind als was man auf Engeldarstellungen so sieht.

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 21:36
#39 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Das Herzchakra hatte ich schon kapiert ...

es gibt 2 Mitten für mich an denen ich mich orientiere.
Vertikal, zwischen Fontanelle und Steiß eine Röhre ... die ist schnell da ... auch stellen sich meine Chakren vertikal zu dieser Röhre ... auf Abbildungen sieht man sie Horizontal ... das geht schnell ... eigentlich automatisch ... soviel zum besteigen der 7 Berge, der 7 Zwerge oder der Planetenleiter ...
Dies kann visualisiert sein, als auch von selber sich einstellen. Oft ist dies im Umgang mit Menschen ... während einer Veranstaltung, einer Party oder in einem Kaffee ... verstärkt ist es dann in der Fontanelle, also im Scheitel ...

Ein anderes Mittig sein ist, empfinde eine Kombination aus Nabel und Stirn und Scheitel ... sehr vertraut ... dann bei mir bin ... allein sein ohne Menschen, in Kontakt sein mit Natur ... als Ausgangssituation ...




Jetzt wo du´s schreibst.. : auch zwei Mitten:
die eine, wenn ich energetisch arbeite: eine etwa 10 cm Durchmesser-Röhre von außen kommend (All) eindringend in den Scheitel - durch mich durch in den Boden - starker Energiefluss

die zweite Mitte:
ein leuchtender Stab in der Stärke eines Besenstiels... - durch den Rumpf... so, als würde dieser Stab mein Rückgrat stärken, - in der Länge der Wirbelsäule. - Wenn ich mir überlege, dass diese zweite Mitte in den Kopf hinein ragen würde, so würde das augenblicklich viel Druck erzeugen... - Wirbelsäule....... hm... - ja, so....

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 21:37
#40 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Über Pflanzen ...
Ich glaube schon immer ...
Gezielter, bzw. vorsätzlicher, kontinuierlicher seit etwa 1998.
Nun ich ich mag Deos, Diva, Divinität, Divine, Devil und Devi ... vor allem aber Deva.
Vor allem aber die Feuergeister, die Archangeloy oder Erzengel ... wobei die meiner Wahrnehmung nach alles andere sind als was man auf Engeldarstellungen so sieht.




... zu schade, dass ich jetzt wieder nicht spontan sein darf....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
«« Energieraub
Astralwelten »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz