Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 7.701 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

15.05.2009 16:24
#1 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten
Zitat von Astroharry
Die Mahatmas, ehemals Atlantier bewegen sich auch in einem Raum, in dem sie jede mentale Anstrengung sofort sehen und vor Ort sein können, ohne dass sie gesehen werden.

Fällt mir einigermaßen leicht, mir das vorzustellen.
Wenn man bedenkt, dass geistige Wesen im astralen Raum real verkehren
und dass aurasichtige Menschen Emotionen und geistige Aktivitäten sehen können...
und wenn man das Funktionieren von Fernheilung und Telepathie erfahren hat...

Das ist alles noch im Rahmen des menschlich Erfahrbaren.
Und es gibt für mich keinen Grund, warum entsprechende "Räume"
nicht noch weiter genutzt werden, von gewissen Wesen...

Saraswati

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 16:48
#2 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von Saraswati

Und es gibt für mich keinen Grund, warum entsprechende "Räume"
nicht noch weiter genutzt werden, von gewissen Wesen...




Wie meinst du das??
Versteh nicht ganz....

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

15.05.2009 20:52
#3 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Also wenn das schon für Menschen möglich ist,
was ich da beschrieben habe,
warum sollte auf den Energie-Ebenen
nicht noch viel mehr möglich sein,
also auch Daseinsformen existieren,
die unsrem menschlichen Sensorium
bisher nicht wahrnehmbar sind...

Saraswati

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 08:55
#4 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von Saraswati
Also wenn das schon für Menschen möglich ist,
was ich da beschrieben habe,
warum sollte auf den Energie-Ebenen
nicht noch viel mehr möglich sein,
also auch Daseinsformen existieren,
die unsrem menschlichen Sensorium
bisher nicht wahrnehmbar sind...




Also quasi eine Parallelwelt mitten in der unsrigen?

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 09:30
#5 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten
ich denke, da ist Einiges ineinander geschoben.... verwoben....
um denselben Raum zu nutzen und sich darin zu erfahren...
Jeder auf seine Weise...

einfach die Frequenz... die Eingangskanäle ein wenig verdrehen und schon weiß unter
Umständen der Eine vom Anderen nix... - weil er das Andere nicht mehr wahrnehmen kann...

ist ja auch irgendwie praktisch...

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

16.05.2009 09:35
#6 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von Sat Naam

Denn unsere eigene Rasse als *intelligent* einzustufen, halt ich für äußerst fragwürdig.




na, na ,na

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

batglenn66 Offline




Beiträge: 476

16.05.2009 09:37
#7 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina


einfach die Frequenz... die Eingangskanäle ein wenig verdrehen und schon weiß unter
Umständen der Eine vom Anderen nix... - weil er das Andere nicht mehr wahrnehmen kann...

ist ja auch irgendwie praktisch...




spannender gedankengang

************ ********** **

om koro koro sendari matogi sowaka

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 10:04
#8 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von batglenn66
Zitat von Gwendolina


einfach die Frequenz... die Eingangskanäle ein wenig verdrehen und schon weiß unter
Umständen der Eine vom Anderen nix... - weil er das Andere nicht mehr wahrnehmen kann...

ist ja auch irgendwie praktisch...




spannender gedankengang




Gell?...find ich auch...

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 11:18
#9 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten
Die Welt wird viel bunter, wenn das Bewusstsein so weit gereift ist, dass
das Individuum allmählich fähig wird, die Frequenzen zu wechseln.

Aber wie auch hier diskutiert - nicht in leibhaftig Form, sondern in Gedanken.
Auch das ist Realität! Auch das ist Erleben einer anderen Welt, die existiert!
Vermutlich nehmen *die* uns umgekehrt genau so wahr! - Nicht in *echt* - sondern als *Film*...als Visualisierung...
- vorerst mal... denn ich vermute, dass im fortgeschrittenen Stadium das Verdichten dieser gedanklichen Energien
so dermaßen kon-zentriert stattfinden wird, dass das Gedankenkino tatsächlich greifbar wird!
Energie konzentrieren, dass sie zur realen Materie in diesem Raum wird. - Anderswo herrschen andere Gesetze...

Vielleicht hängt es aber auch nur von einer Feinabstimmung der Frequenzen ab, dass der Andere tatsächlich angreif-bar wird...

Der, mit dem ich Kontakt hatte, der konnte das!
Machte sich vor mir sichtbar... tippte mich an..... und wartete...

- während ich zu beten begann..... - und mich ungefähr so fühlte...

Was begünstigt die Fähigkeit Frequenzen wechseln zu können?
Die Bereitschaft, das Unmögliche als möglich anzunehmen und ein paar Installationen die im Vorfeld vorgenommen werden müssen, damit der Empfang funktionieren kann...
Der Rest ist im *Plan* verankert...





Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 00:50
#10 RE: Atlantis gefunden? Zitat · Antworten

Zitat von Astroharry
"Wohin ich mich denke, dort bin ich" Ich habe das sogar mit ihr ausdiskutiert. Ergebnis war: ich kann das nicht, ich denke nur, dort sein, kann ich nicht. Das heißt, es kam heraus, dass keiner "Dort" sein kann, weil wir immer nur hier und jetzt sind! Raum scheint eine Illusion zu sein.


wenn Raum eine Illusion ist,dann bedeutet das doch daß jeder dort sein kann wo er sich hindenkt.denn nicht die Gedanken sind Illusion,sondern der Raum.wenn du nicht der Lage bist die Illusion zu überwinden,dann heißt das doch nicht daß keiner "Dort" sein kann wo er sich hindenkt,sondern du,weil du,wie du es selbst schreibst,es nicht kannst.
denn die Gedanken schaffen die Realität,und nicht die Realität die Gedanken.ich glaube du hast nicht verstanden was man dir sagen wollte.
gibt es den Eifeltutm in Paris wirklich,oder gibt es ihn erst dann wenn du ihn siehst?
die Person die sagte:"wo ich mich denke,dort bin ich" hatte eine ganz andere dimensonale Wahrnehmung als du.deshalb konntest du es auch nicht verstehen was die Person sagte.

Gruß
Chako

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
«« Energieraub
Astralwelten »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz