Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 5.412 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 14:37
#41 RE: Engel Zitat · Antworten

Das war jetzt die Antwort auf WAS konkret???
Hm...
Ich mag nämlich noch einen .
Vielleicht ist ja noch einer drin???

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 14:38
#42 RE: Engel Zitat · Antworten

ach ja........... ich sollte eh auch...
bis später...

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

11.02.2009 16:09
#43 RE: Engel Zitat · Antworten
Zitat von Gwendolina
also wie schon erwähnt, - ich kann mich in diesen Raum begeben.... -ich sehe sie und ich weiß FÜR MICH, dass es sie gibt.
Ich weiß, dass sie, wenn ich im Tiefschlaf bin mit ihnen in direktem Kontakt bin...
Ich kann sie sehen und fühlen. Ich kann sie abrufen und bei Bedarf klinken sie sich in meinen Geist ein.

Aber JETZT ist es nicht mehr notwendig, dies zu tun. - Es stellt für *die* eine Erleichterung dar, dass das so ist, weil sie nun ihre
Kapazitäten anderswo einsetzen können.
Ein allgemein übliches Prinzip, wie mit Energien gehaushaltet wird: Wenn jemand von deinen Energien *nimmt*, wirst du sie anderswo vorerst nicht einsetzen können.....

Würde ich *dort* bleiben, sie ständig fühlen und/oder sehen wollen, dann würde das MEINE Energien blockieren...... und: mein Weg ist noch nicht zu Ende!
Da gibt es noch ne Menge zu erledigen.
Jetzt kann ich mich entscheiden: Engel loslassen, oder festhalten. Hm.
Beides ist schmerzlich.
Aber wozu bin ich DA???
Hm....



Heißt das entweder oder?
warum nicht sowohl als auch?
Wieso zieht man Kraft ab, wenn man in Kontakt geht?
Warum gewinnt man nicht Kraft. Ein Engel ist doch keine Autobatterie, die leer wird, wenn man sie anzapft.
Es müsste doch umgekehrt sein. Der Energiefluss kommt erst recht in Fahrt.
versteh ich nicht

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 16:28
#44 RE: Engel Zitat · Antworten


In Antwort auf:
Heißt das entweder oder?
warum nicht sowohl als auch?
Wieso zieht man Kraft ab, wenn man in Kontakt geht?

Umgekehrt:
Wenn du anzapfst, obwohl es gar nicht sein *müsste*, geht deine eigene Energie an diesem Thema flöten... ziehst du deine Energie ab.
*Engel* (= die Illusion) sind diesbezüglich äußerst geduldig....
der Schein trügt, wenn man glaubt, dass man auch dann Energien kriegt... - hier kommen evtl. andere "Elemente" mit ins Spiel... die sich dann gerne dieser Energien bedienen und DICH festzuhalten beginnen..... sich verkleiden und dir was vorgaukeln, damit du bleibst.....


Warum gewinnt man nicht Kraft.

Weshalb Kraft gewinnen? - Ist doch alles da, was ich brauche....

Ein Engel ist doch keine Autobatterie, die leer wird, wenn man sie anzapft.

Der lässt sich auch nicht anzapfen......... er ist einfach geduldig, obwohl er viell. schon Anderes zu tun hätte....

Es müsste doch umgekehrt sein. Der Energiefluss kommt erst recht in Fahrt.

Der Energiefluss kommt dann in Fahrt, wenn die *Richtung* stimmt. Und dann ist diese Energie keine Bereicherung, sondern wird durch geschleust oder für eine bestimmte *Aktion* zwischen gespeichert.... - das Gefäß ist immer dasselbe.... alles andere ist ebenso Illusion...

versteh ich nicht

du bist ein Prüfer.......hm....... weißt du doch die Antwort selbst!!!

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

11.02.2009 17:18
#45 RE: Engel Zitat · Antworten
... wollte Dich wirklich nicht prüfen, aber ich verstehs halt nicht ...
Mit Meditation ist es eine einfache Sache.
Meditation macht
- wach
- glücklich
- voller Energie
- ruhig
- ausgeglichen
- geistesgegenwärtig
- konzentriert
ist immer und grenzenlos verfügbar,
is unkompliziert und kostet nix

&

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 19:02
#46 RE: Engel Zitat · Antworten
Ich will auch ein bißchen mitmischen........

Finde toll, was ihr da so ausgetauscht habt!
Sind das jetzt Energien.........?

Das war nämlich mein Gedanke eben.
Meiner Meinung nach findet kein Energieaustausch statt.
Sondern Gedankenaustausch und der macht die Energie frei,
so sie denn nicht fließen konte..........in mir.

Ich schöpfe Energie aus mir. Das was nicht fließt habe ich daran gehindert.
Durch die Gedanken sprich meine Erkenntnis wird diese Energie wieder
zum fließen gebracht.

Alles LIebe
Anke

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 19:24
#47 RE: Engel Zitat · Antworten
Wenn Kontakt hergestellt wird, besser erneut aktiviert, - kriegst du Zugang zu *universellen* Energien.
Das, was wir hier in dieser sog. Atmosphäre erleben ist ein Teil dessen, worüber wir tatsächlich verfügen.
Die Materie dröhnt uns nieder.... macht uns so dicht, dass bei zusätzlich lahm laufenden Chakren und einer
ungenügend *geöffneten* Kundalinikraft kaum ein Durchdringen dieser kosmischen Energien möglich ist.
Nicht, dass sie es nicht könnten, - aber wir würden daran kaputt gehen...
Ich habe tatsächlich erlebt, dass das Energielevel höchst vorsichtig hoch geschraubt werden muss, damit
man das verkraftet... ein Kurzschluss ist da leicht drin... - eine intensive Vorbereitungsphase läuft, bevor der Energiefluss angekurbelt wird.
Wenn das passiert sind sie ganz stark da, die BegleiterInnen von "Drüben"... - aber nicht zum Zeitvertreib.... zur Huldigung.. zur Anbetung...
Die Kraft der Gadanken ist dabei so nebensächlich.............. - du wirst kurzfristig zum Instrument...
hmm..

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 19:42
#48 RE: Engel Zitat · Antworten

aber das ist ja dann doch schon wieder ein ganz anderes Thema...

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

12.02.2009 11:30
#49 RE: Engel Zitat · Antworten
Danke
Hab das, was Du meintest jetzt kapiert.

Es ist einfach zu verstehen.
Wir sind normalerweise mit uns selbst beschäftigt. persönliche Probleme, Egokämpfe usw.
Das ist jedoch UNBEDINGT nötig, weil man sonst mit sich nie fertig wird. Das muss alles raus, ausgelebt, ausgekämpft und ausgelitten werden.

Wenn Du nun mitten in diesen Egokämpfen Kontakt zu einer Kraft suchst, die mit universellen hochfrequenten Energien arbeite, dann verbrennst Du, d.h. Du wirst aus deinem Ego rauskatapultiert, mit Ktäften konfrontiert, die deinen Erfahrungshorizont übersteigen. Es ist so, als wollte man ein Schulkind von der 3. Kl. in die 8. Kl. geben. Totale Überforderung wäre die Folge. Das Kind würde krank werden.

Was wir daher brauchen ist eine angemessene Förderung.
Die kann man finden, wenn man aus eigenem Antrieb heraus beginnt zu meditieren. Das ist dann aber auch die richtige Zeit, denn Man kommt auf Maditation, genau dann, wenn es dafür auch Zeit ist, wenn das Bewußtsein so weit gereift ist, dass man es braucht, um seinen Alltag bewältigen zu können. Dann kommt man langsam aus eigner Kraft immer weiter. Auch die persönlichen Dinge entwickeln sich schneller, das Ego entwickelt sich schneller, was auch eine Auswirkung auf konkrete alltägliche Dinge hat, denn es findet eine beschleunigte Bewußtseinsentfaltung statt.

Der Unterschied zu einer gewaltsam betriebenen Kontaktaufnahme und einer stetigen Bewußtseinsentwicklung ist der, dass die Bewußtseinsentwicklung unumkehrbar ist. D.h. alle Erfahrungen, die man grade macht sind unbedingter Teil dieser Entwicklung, die Themen sind schicksalhaft, stellen sich unweigerlich.
Daher kann eine Therese von Avila z.B. sich nicht gegen ihre Visionen stemmen, sie hat diese, weil es ein Teil ihres aktuellen Bewußtseinsstandes ist und somit Teil ihres Schicksals, mit dem sie sich auseinandersetzen muss.

So können wir sicher sein, dass unsere sog. alltäglichen Probleme ein Teil von uns selbst, ein Teil unserer Bewußtseinsentwicklung sind und somit unser eigenes aktuell gültiges Spiegelbild, in den wir uns wiederfinden.

Gruß Harry

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 13:05
#50 RE: Engel Zitat · Antworten

mhm.... es gibt dann auf alle Fälle diesen Grenzgang............. - ich vermute, dass die Wenigsten klamheimlich einen spirituellen Bewusstseinsschub erleben = eine tiefe Erkenntnis über das Dasein.
Er passiert eben BEWUSST.
Wenn er vorgesehen ist, dann wird er geschehen - der Schub.
Wehren ist zwecklos.
*Arbeiten* ebenso. - Woran? Wozu?

Begleitend, das habe ich im nachhinein rekonstruiert, wird man schon darauf eingestimmt.. so weit vorbereitet, dass es nicht komplett aus dem Nichts passiert.
Die Förderung läuft nebenher sehr sanft - in Nachhinein sehr direkt - kann ich aus meiner Erfahrung sagen.

Gewaltsam betriebene Kontaktaufnahme funktioniert NIEMALS.
Man erliegt hier regelmäßig einer Täuschung!
Man öffnet tiefer liegende Energieräume, die mit dem Wollen/Willen der jeweiligen Person/Gruppe allerhand Schabernak treibt.
Das Reich der Dämonen ist einfalls-REICH........... - die können sich täuschend echt als "Engel" zeigen... nur mal als Beispiel....
In Sekten ein sehr beliebtes Phänomen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Selbst »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz