Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 11:23
#71 RE: Engel Zitat · Antworten

Engel ist begleitende Energie, die für unsere menschlich begrenzte Wahrnehmungsfähigkeit (= *eingestellt* auf bestimmte Frequenzbereiche)ein menschliches Äußeres annehmen/formieren kann, damit wir sie wahr nehmen - SEHEN können.
Die stärkste Impression, die mich eine Weile begleitete, war aus der "Blauen Energie" - für die Erzengel Michael zuständig ist.
Die Wesen zeigten sich mir als Lichterscheinungen in verschiedenen Größen, Kopf/Hals/Schulterbereich mit menschlichen Zügen und dann nach unten auslaufendes Licht, das bis zum Boden reichte.

Mein Bild von Engeln war früher katholisch geprägt........in *echt* sind sie viel schöner....
Flügel waren nicht zu sehen.... nicht mal ansatzweise....

Heute reicht es, sie zu spüren, weil ich mittlerweile weiß, dass sie DA sind, wenn es nötig ist.
Ihre Präsenz zeigen sie mir durch einen Schauer.
Anfangs dachte ich, dass ich mir das einbilde... - und wollte diese Schauer bewusst produzieren.
Ging und geht nicht.
Nachdem der Schauer erfolgt bin ich bewusst in Kontakt. -

Gwen..


clarissa Offline



Beiträge: 152

19.02.2009 16:49
#72 RE: Engel Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nachdem der Schauer erfolgt bin ich bewusst in Kontakt. -


ich habe in letzter Zeit oft ein Kribbeln auf dem Kopf, am Kopf-manchal wie Gänsehaut.Dann frage ich mich immer, was denn jetzt gerade war..
heut war es , nachdem ich etwas grausiges gehört hatte...dann werde ich wieder verunsichert und denke ,NA nur ein STRESS-symptom...

was heißt denn für dich/euch
bewusst in Kontakt sein??

lg clarissa

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 17:07
#73 RE: Engel Zitat · Antworten

Für mich heißt:


bewusst in Kontakt sein,

in einen bewussten Dialog zu gehen.

clarissa Offline



Beiträge: 152

19.02.2009 17:14
#74 RE: Engel Zitat · Antworten

In Antwort auf:
in einen bewussten Dialog zu gehen.


ist das dann wie beten?

hörst du was?
bekommst du Antworten???

ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen..
wie hat sich das bei dir entwickelt?

lg clarissa

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 17:26
#75 RE: Engel Zitat · Antworten

Nein, nicht beten.......... das ist ja einseitig...

Es ist ein Gespräch auf geistiger Ebene.
Wenn es nötig ist, wird ein Film "eingespielt".. oder Bilder...
- ähnlich zu verstehen wie ein Traum, aber im absoluten Wachzustand.

Als es begann, war ein totales Chaos in meinem Kopf.
Es gibt Medien, die zu einer bestimmten Wesenheit Kontakt haben.
Bei mir ist das unterschiedlich - das löste anfangs auch dieses Chaos aus, weil ich nicht
wusste, wer da nun schon wieder mit mir in Kontakt tritt.
Medium = in der Mitte sein - über-MITT-eln
Der Prozess der Kanalöffnung dauerte ein paar Wochen, das Ordnen etwa zwei Jahre.

Ich musste lernen, welche Räume ich für meinen Kanal öffne, - denn niedrig schwingende Energien
drängen geradezu danach, in einem menschlichen Wesen Ausdruck zu finden.
Genaues Hinsehen war gefragt.......Irreführungen... Prüfungen...

Mittlerweile hat sich das weitestgehend geklärt.
Ein "Engel" ist nix anderes, als eine Wesenheit, die in einem anderen Frequenzbereich agiert. Sie sehen uns als gleichwertig! - Der einzige Unterschied ist der Unterschied der jeweiligen Aufgabe.

Wenn unser Körper stirbt, begibt sich meistens unser Seelenanteil wiederum in einen anderen Frequenzbereich, als wir hier empfangen, sehen und wahr nehmen. - Dann sind wir auch "Engel".

Wenn der Engel von seinem Podest geholt wird, auf den ihn die Menschen selbst gestellt haben - dann wird er sich in UNSERER Ebene zeigen können... völlig natürlich, im Verständnis der Zusammenarbeit.

Das hat eigentlich gar nix mit "Hokuspokus" - es ist alles sehr normal...



clarissa Offline



Beiträge: 152

19.02.2009 17:38
#76 RE: Engel Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich musste lernen, welche Räume ich für meinen Kanal öffne


gwen echt interessant...
ich habe angefangen eine mediale Beraterausbildung zu machen und spüre auhc noch viel Widerstand, aber auch viel Sehnsucht, wenn es denn stimmen sollte...

Wie hast du die Kanäle denn geöffnet?
Glaubst du, dass das Kribbeln am Kopf etc ein Zeichen für den Kontakt ist??

lg clarissa

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 19:02
#77 RE: Engel Zitat · Antworten



Zu solchen Ausbildungen kann ich gar nix sagen, weil diese *Öffnung* einfach über mich kam.
Ohne dass ich mich mit diesen Themen näher beschäftigte oder mir etwas diesbezügliches wünschte...

Noch vor wenigen Jahrzehnten war Channeling eine höchst kritische Angelegenheit für den menschlichen Energiehaushalt.
Meist noch in Trance durchgeführt....
Durch die Anhebung der Erdenergien und die entsprechende Angleichung des menschlichen Energiehaushaltes wird das Channeln allmählich *alltagstauglich*.

Der Transformationsprozess der Erde benötigt wohl mehr Medien als noch zuvor.

Wenn dieses Gribbeln dir wie ein Impuls erscheint, so frag ganz einfach mal innerlich nach.

Manchmal gibt es Übertragungen, die erst etwas später abgerufen werden... sie werden quasi zwischen gespeichert.
Beobachte einfach mal auch das Rundherum....

lg
Gwen...


clarissa Offline



Beiträge: 152

19.02.2009 20:39
#78 RE: Engel Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenn dieses Gribbeln dir wie ein Impuls erscheint, so frag ganz einfach mal innerlich nach


ich komme gerade von meinem Homöopathen und der meinte, dass zuviel Energien im KOpf seien, kein gutes Zeichen!nun soll ich im Akutfall gelemium nehmen.Ich bin etwas verunsichert!

wie immer.............grrrrrrrrr

Lg clarissa

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 22:46
#79 RE: Engel Zitat · Antworten

Zitat von Anke


Zitat von Chakowatz


welche Engel? es gibt keine Engel!

Gruß
Chako





Nur weil du sie nicht sehen kannst?




was meinst du genau? nur weil ich sie nicht sehen kann-glaube ich nicht an Engel-oder gibt es keine Engel? aber damit hat das nichts zu tun,weil vieles was man sehen kann auch garnicht real existiert.wie der Regenbogen,der existiert nicht so wie wir ihn sehen.das was man sieht ist eigentlich eine Wahrnehmung.genauer gesagt ist das was wir sehen ein abgleich in unserem Gehirn mit dem was wir kennen,weil wir es gelernt haben.das was wir sehen ist immer ein abgleich mit dem was wir bereits gelernt haben.projeziert wird dieses Bild was wir sehen in unserem Gehirn.deshalb können wir auch Bilder sehen wenn wir die Augen gechlossen haben,beim träumen ist das sehr deutlich.man träumt niemals etwas,was man nicht kennt.da die Bilder wärend des träumens im Gehirn enstehen,sind es Bilder die das Gehirn kennt.an optischen täuschungen kann man sehen,daß das was man sieht garnichtmal der Realität entspricht,sondern eine vorspiegelung falscher Tatsache,weil das Gehirn es nicht anders kennt.
von daher spielt deine Frage für mich keine Rolle.
ich kann mich damit anfreunden daß das was wir als Engel bezeichnen Energien sind,ohne aber eine Wesensart zu sein,also ohne individualität in Form eines Wesens.also reine Energie nur.wie manche Menschen sie wahrnehmen,also eventuell auch sehen hängt mit dem zusammen was sie glauben.

Gruß
Chako

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 23:04
#80 RE: Engel Zitat · Antworten

Zitat von Chakowatz
ich kann mich damit anfreunden daß das was wir als Engel bezeichnen Energien sind,ohne aber eine Wesensart zu sein,also ohne individualität in Form eines Wesens.also reine Energie nur.wie manche Menschen sie wahrnehmen,also eventuell auch sehen hängt mit dem zusammen was sie glauben.

Engel sind energetische (Grund)prinzipien - die haben schon eine *Wesensart* oder individuellen Charakter . Aber nicht SO, wie wir uns das Vor-Stellen.
Da diese - in nenn sie mal *bewußte* Existenzen - aber nicht im normalen Wahrnehmungbereich unserer Existenz liegen, zaubert sich da unsere Wahrnehmung selbst was zusammen, wenn diese Energien präsent sind.
...und da unsere Kultur eben christlich-hebräisch geprägt ist, spiegelt sich das bei den meisten dann auch in dieser *form* wieder.

wobei auch hier ein lichtes Wesen durchaus ein Irrlicht der eigenen Phantasie sein kann - und das nicht zu selten.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Selbst »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz