Ja da scheiden sich die Geister, ob nicht doch das Eckige ins Runde geht.
Wie kommst du darauf das die Merkaba die Seele ist?
#Wenn ich die feinstofflichen Körper in Schichten teile, dann könnte ich einen Teil dem feststofflichen Körper zuordnen, den nächsten Teil der Seele, den 3.Teil dem Geist und den 4. dem Bewusstsein.
Wobei ich dann wieder von 12 nicht von 7 Schichten ausgehe. Und jeweils 3 Schichten zu einem Körper zählen würde. Kann ich nicht erklären, hab ich allerdings sogar mal irgendwo gelesen und für mich für stimmig empfunden.......auch jetzt noch....
Zitat Das Elektron ist das leichteste elektrisch geladene Elementarteilchen. Wegen Ladungserhaltung und Energieerhaltung müssen Elektronen daher stabil sein. In der Tat gibt es bisher keinerlei experimentellen Hinweis auf einen Elektronenzerfall; die Lebensdauer des Elektrons muss nach den experimentellen Daten größer als 10hoch24 Jahre sein. Elektronen gehören zu den Leptonen und haben, wie alle Leptonen, einen Spin von ½. Als Teilchen mit halbzahligem Spin gehören sie zur Klasse der Fermionen, unterliegen also insbesondere dem Pauli-Prinzip. Ihre Antiteilchen sind die Positronen, Symbol e+, mit denen sie bis auf ihre elektrische Ladung in allen Eigenschaften übereinstimmen.
Zitat von TAOHFFür mich als Fußballprofi... fast unfassbar...
Wieso....... Ein herkömmlicher Fußball besteht aus zwölf Fünfecken und 20 Sechsecken. Aus geometrischer Sicht ist ein solcher Fußball ein abgestumpftes Ikosaeder, also ein Ikosaeder, dessen zwölf Ecken zu Fünfecken geebnet wurden. Ein Fußball besitzt somit die volle Symmetrie eines Ikosaeders.