ich denke das diese Informationen auf natürliche Weise(evolutionär) über unser Bewußtsein und das Bewußtsein der Erde in tiefere Schichten dringen und sich verwurzeln....also wenn du daran mitarbeitest einen Bewußseinwandel der Menschheit voranzutreiben und somit die Schwingung der Erde anzuheben, dann ist schon viel getan.. Wenn dir spezielle Orte Kraft geben und dich stärken ist das natürlich gut, allerdings denke ich nicht das speziell diese Energie gebraucht wird, oder einen Wandel vorantreibt..
In Antwort auf:Oder meinst du, du könntest mit Hilfe dieser Kraftortenergie eine Information für die gesamte Menschheit so im Planeten verwurzeln, das sie soetwas wie einen archaischen Charakter annimmt, oder wie die Erberinnerung?
Na, D A S ist doch mal ein sehr interessanter Gedanke...!!!!
Hi... also ich bin für Ausflüge solcher Art immer zu haben. Du könntest es ja mal zum Thema machen...mal sehen, wie die Resonanz ist. Ich selbst möchte mich momentan aus Planungen raushalten, weil ich nächste Woche erstmal für einige Wochen nicht da bin
Wäre also schön, wenn ihr nicht so kurzfristig plant
In Antwort auf:Und wo bist du zu Haus? Ich mein damit wir nicht so weit fahren müssten..
Ich glaube von Anke bis Suraya ist das schon ein gewaltiges Stück.... so einmal von ganz oben bis fast ganz unten in der BRD... Ich liege etwa in der Mitte... wäre ein guter Treffpunkt...
ich denke das diese Informationen auf natürliche Weise(evolutionär) über unser Bewußtsein und das Bewußtsein der Erde in tiefere Schichten dringen und sich verwurzeln....also wenn du daran mitarbeitest einen Bewußseinwandel der Menschheit voranzutreiben und somit die Schwingung der Erde anzuheben, dann ist schon viel getan..
na dann mal los ! ich hoffe der Gute endet dann nicht so wie Jesus vor knapp 2000 Jahren.
ich denke auch Kraftorte möchten manchmal Heilung.
So wie Heilsteine gereinigt werden wollen, das dient der Heilung und genauso habe ich es den Externsteinen und auch den 7 Steinhäusern wahrgenommen.
Eine Freundin von mir war bevor wir gemeinsam in die Externsteine sind schon einmal dort, sie hat sich gewundert, das sie nicht so gut auftanken konnte. Das ist ja meist der Sinn warumn man da hin geht. Als wir gemeinsam dort waren hat sie verstanden warum. So wie du den Teich beschrieben hast, so fühlt sich dort einiges an. Die Menschen trauen sich nicht immer alles wahrzunehmen was da ist. Und wenn ich nur die guten Gedanken will, bekomm ich sie. Nur das was mir als unangenehm auffällt hat ja auch eine Botschaft, der ich mich dann stellen kann, die bewirkt oft sehr viel mehr.
Zitat von Suraya Oder meinst du, du könntest mit Hilfe dieser Kraftortenergie eine Information für die gesamte Menschheit so im Planeten verwurzeln, das sie soetwas wie einen archaischen Charakter annimmt, oder wie die Erberinnerung?
Genau das ist es...
Und das ist nicht brutal, sondern liebevoll. Kann natürlich auch anders genutzt werden, richtig.
Genau das habe ich bei den Externstienen warhgenommen, der Kraftplatz wurde verändert. Ist ja auch in einigen Berichten so beschrieben. Das ist dann schon Manipulation für einen größeren Bereich. Um das für sich wieder gut zutun, braucht es viel innere Kraft und Stärke.
Überleg grad von wegen Wiederherstellung der Energie, bei einem Heilstein würde ich auch nie die Grundgedanken verändern sondern nur wieder hervorrufen wollen. Sie wie mit der Erde und den Menschen auch.