Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 17.528 mal aufgerufen
 Gegenwärtigkeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Suraya Offline




Beiträge: 61

15.04.2009 00:01
#51 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten



Hi TAOHF,

ich denke das diese Informationen auf natürliche Weise(evolutionär) über unser Bewußtsein und das Bewußtsein der Erde in tiefere Schichten dringen und sich verwurzeln....also wenn du daran mitarbeitest einen Bewußseinwandel der
Menschheit voranzutreiben und somit die Schwingung der Erde anzuheben, dann ist schon viel getan..
Wenn dir spezielle Orte Kraft geben und dich stärken ist das natürlich gut, allerdings denke ich nicht das speziell diese Energie gebraucht wird, oder einen Wandel vorantreibt..

Lieben Gruß..Suraya

TAOHF Offline




Beiträge: 4.011

15.04.2009 00:03
#52 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Zitat von Anke
Oh ja Suraya,
das wär bestimmt nett, so mit all den anderen hier. Aber auch ganz schön voll, wenn
alle mitkommen...........grins

Die Externsteine sind wirklich sehr speziell in ihrer Energie...





Warum nicht ? Ist doch eine Gute Idee

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 00:08
#53 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Hallo Suraya...

In Antwort auf:
Oder meinst du, du könntest mit Hilfe dieser Kraftortenergie
eine Information für die gesamte Menschheit so im Planeten verwurzeln, das sie soetwas wie einen archaischen Charakter annimmt, oder wie die Erberinnerung?


Na, D A S ist doch mal ein sehr interessanter Gedanke...!!!!

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 00:10
#54 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Hallo Suraya...

In Antwort auf:
allerdings denke ich nicht das speziell diese Energie gebraucht wird, oder einen Wandel vorantreibt..


Wieso nicht?

TAOHF Offline




Beiträge: 4.011

15.04.2009 00:13
#55 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Wie etwas geschieht ist immer schwierig zu beschreiben.


Wir leben nun mal auf diesem Planeten, mit diesem Planeten und in diesem Planeten.

Es passiert schon.

Suraya Offline




Beiträge: 61

15.04.2009 00:14
#56 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten



Hi...
also ich bin für Ausflüge solcher Art immer zu haben.
Du könntest es ja mal zum Thema machen...mal sehen, wie die Resonanz ist.
Ich selbst möchte mich momentan aus Planungen raushalten, weil ich nächste Woche erstmal für einige Wochen nicht da bin

Wäre also schön, wenn ihr nicht so kurzfristig plant

Guts Nächtle..Suraya

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 00:17
#57 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Hallo Anke und Suraya...

In Antwort auf:
Und wo bist du zu Haus?
Ich mein damit wir nicht so weit fahren müssten..


Ich glaube von Anke bis Suraya ist das schon ein gewaltiges Stück....
so einmal von ganz oben bis fast ganz unten in der BRD...
Ich liege etwa in der Mitte...
wäre ein guter Treffpunkt...

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 04:15
#58 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Zitat von Suraya
Hi TAOHF,

ich denke das diese Informationen auf natürliche Weise(evolutionär) über unser Bewußtsein und das Bewußtsein der Erde in tiefere Schichten dringen und sich verwurzeln....also wenn du daran mitarbeitest einen Bewußseinwandel der
Menschheit voranzutreiben und somit die Schwingung der Erde anzuheben, dann ist schon viel getan..



na dann mal los !
ich hoffe der Gute endet dann nicht so wie Jesus vor knapp 2000 Jahren.


Gruß
Chako

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 08:37
#59 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten



Liebe Suraya,

ich denke auch Kraftorte möchten manchmal Heilung.

So wie Heilsteine gereinigt werden wollen, das dient der Heilung und genauso
habe ich es den Externsteinen und auch den 7 Steinhäusern wahrgenommen.

Eine Freundin von mir war bevor wir gemeinsam in die Externsteine sind schon einmal
dort, sie hat sich gewundert, das sie nicht so gut auftanken konnte. Das ist ja meist
der Sinn warumn man da hin geht.
Als wir gemeinsam dort waren hat sie verstanden warum. So wie du den Teich beschrieben
hast, so fühlt sich dort einiges an.
Die Menschen trauen sich nicht immer alles wahrzunehmen was da ist.
Und wenn ich nur die guten Gedanken will, bekomm ich sie.
Nur das was mir als unangenehm auffällt hat ja auch eine Botschaft, der ich mich dann
stellen kann, die bewirkt oft sehr viel mehr.

Liebe Grüße
Anke

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 08:42
#60 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Zitat von TAOHF
Zitat von Suraya

Oder meinst du, du könntest mit Hilfe dieser Kraftortenergie
eine Information für die gesamte Menschheit so im Planeten verwurzeln, das sie soetwas wie einen archaischen Charakter annimmt, oder wie die Erberinnerung?




Genau das ist es...

Und das ist nicht brutal, sondern liebevoll. Kann natürlich auch anders genutzt werden, richtig.




Genau das habe ich bei den Externstienen warhgenommen, der Kraftplatz wurde verändert. Ist ja auch in
einigen Berichten so beschrieben. Das ist dann schon Manipulation für einen größeren Bereich.
Um das für sich wieder gut zutun, braucht es viel innere Kraft und Stärke.

Überleg grad von wegen Wiederherstellung der Energie, bei einem Heilstein würde ich auch nie die
Grundgedanken verändern sondern nur wieder hervorrufen wollen. Sie wie mit der Erde und den Menschen auch.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor