Im Körper könnte ich das Plasma in seiner reinsten Form, natürlich auf Pico-Ebene in Bezug auf die Sysnapsen-Überträger im Gehirn vermuten.Oder z.B. der hochenergetische "Start-Schuss" der Zellteilung in der körperlichen Schöpfung, bei der Verbindung von Ei- und Samenzelle.
also das was in der Wirbelsäule zufinden ist und zum Beispiel Aufschluß darüber gibt ob eine Nervenerkrankung wie z.B. Corea-Huntington oder sonstiges vorliegt.
also das was in der Wirbelsäule zufinden ist und zum Beispiel Aufschluß darüber gibt ob eine Nervenerkrankung wie z.B. Corea-Huntington oder sonstiges vorliegt.
du meinst Hirnwasser? Das sich auch im Rückenmark findet?
Ja, ich weiß, wurde bei mir mal untersucht. War absolut erstaunt über die Klarheit, dieser Flüssigkeit.
Wenn man das Nervenwasser in seiner Form als eine sich selbst verdichtende Trägersubstanz der Gasförmigkeit betrachtet die frei von Feststoffen ist, würde die Klarheit des Liquors die Lichtübertragung durch Plasma-Blitze ermöglichen... Hmmm
Liquor cerebrospinalis aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie (Weitergeleitet von Nervenwasser) Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Liquor cerebrospinalis (Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit) ist eine klare und farblose Körperflüssigkeit, die mit der Gewebsflüssigkeit des Gehirns in Verbindung steht und daher auch in der Zusammensetzung sehr ähnlich ist. Entdecker des Liquors und seiner Kommunikationswege ist François Magendie. Der Liquor wird von speziell differenzierten Epithelzellen der Adergeflechte der Hirnkammern gebildet.