Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 18.244 mal aufgerufen
 Gegenwärtigkeit
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rembrand Offline



Beiträge: 12.247

17.04.2009 20:57
#81 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten


Alkohol?

TAOHF Offline




Beiträge: 4.025

17.04.2009 20:57
#82 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Im Körper könnte ich das Plasma in seiner reinsten Form, natürlich auf Pico-Ebene in Bezug auf die Sysnapsen-Überträger im Gehirn vermuten.Oder z.B. der hochenergetische "Start-Schuss" der Zellteilung in der körperlichen Schöpfung, bei der Verbindung von Ei- und Samenzelle.

Sonst keine Idee...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.025

17.04.2009 20:58
#83 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 20:59
#84 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

In Antwort auf:
Alkohol?


Ist ja wieder zum brüllen heute hier....

Das erinnert mich an einen Abend neulich...
wo hier so "erschreckend" viele Leute sich tummelten...

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 21:02
#85 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Zitat von Rembrand
Nervenwasser?





Liquor

also das was in der Wirbelsäule zufinden ist und zum Beispiel Aufschluß
darüber gibt ob eine Nervenerkrankung wie z.B. Corea-Huntington oder sonstiges vorliegt.

Rembrand Offline



Beiträge: 12.247

17.04.2009 21:04
#86 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten


ah okay ...

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 21:04
#87 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Zitat von Anke
Zitat von Rembrand
Nervenwasser?





Liquor

also das was in der Wirbelsäule zufinden ist und zum Beispiel Aufschluß
darüber gibt ob eine Nervenerkrankung wie z.B. Corea-Huntington oder sonstiges vorliegt.




du meinst Hirnwasser?
Das sich auch im Rückenmark findet?

TAOHF Offline




Beiträge: 4.025

17.04.2009 21:09
#88 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Ja, ich weiß, wurde bei mir mal untersucht. War absolut erstaunt über die Klarheit, dieser Flüssigkeit.

Wenn man das Nervenwasser in seiner Form als eine sich selbst verdichtende Trägersubstanz der Gasförmigkeit betrachtet die frei von Feststoffen ist, würde die Klarheit des Liquors die Lichtübertragung durch Plasma-Blitze ermöglichen... Hmmm

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 21:12
#89 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Liquor cerebrospinalis
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Nervenwasser)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Liquor cerebrospinalis (Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit) ist eine klare und farblose Körperflüssigkeit, die mit der Gewebsflüssigkeit des Gehirns in Verbindung steht und daher auch in der Zusammensetzung sehr ähnlich ist. Entdecker des Liquors und seiner Kommunikationswege ist François Magendie. Der Liquor wird von speziell differenzierten Epithelzellen der Adergeflechte der Hirnkammern gebildet.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.025

18.04.2009 21:25
#90 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten
Habe zum Thema Kornkreise auch wieder etwas in Bezug auf Plasma gefunden und in den Kornkreise-Thread gesetzt.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor