Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 18.252 mal aufgerufen
 Gegenwärtigkeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 13:20
#31 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Oh ja Suraya,

das wär bestimmt nett, so mit all den anderen hier. Aber auch ganz schön voll, wenn
alle mitkommen...........grins

Die Externsteine sind wirklich sehr speziell in ihrer Energie, das Wasser hatte keine
eigne Kraft mehr, hat sich der Energie der Steine und dem was dort besprochen wurde
gebeugt.

Was ich dort erlebte kannst du nachlesen:

http://51733.dynamicboard.de/t326f15-Extern-stein-1.html

mit Kornkreisen hab ich mich noch nicht beschäftigt, guck ich mir mal an.
Wo gibts den hier den nächsten. Und wo bist du zu Haus?
Ich mein damit wir nicht so weit fahren müssten.....

TAOHF Offline




Beiträge: 4.025

14.04.2009 20:01
#32 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

So wie ich gelesen habe verbirgt der angelegte See einen Schacht,den Aschschacht.

Des "Teufels-Arschbacken werden nur sichtbar wenn der See abgelassen wird.

In dem PDF sind die Bilder (von 1934)

Auf Seite 9 ist die Aufnahme mit abgelassenen Wasser.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.025

14.04.2009 20:29
#33 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Die Kristallstruktur des Menschen: Interessiert mich brenned. Die Informationen die in der Kristall- Struktur des Steins gespeichert sind, würden wir wahrscheinlich auch über diese unsere eigene Kristallstruktur in uns encodieren.


2. Dimension

Das tellurische Reich zwischen dem zentralen Eisenkern-Kristall der Erde und der Erdoberfläche, in dem Elementarkräfte wirken.




Anke ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 20:41
#34 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten
Zitat von TAOHF
Die Kristallstruktur des Menschen: Interessiert mich brenned. Die Informationen die in der Kristall- Struktur des Steins gespeichert sind, würden wir wahrscheinlich auch über diese unsere eigene Kristallstruktur in uns encodieren.

Ich denke das die Kristallstruktur nicht so vielseitig ist wie die Menschliche. Seine Heilkraft zum Beispiel würde
ich der Kristallstruktur zuordnen.


2. Dimension

Das tellurische Reich zwischen dem zentralen Eisenkern-Kristall der Erde und der Erdoberfläche, in dem Elementarkräfte wirken.





Den Kristall den ich wahrnehme befindet sich ausserhalb des feststofflichen Körpers.

In dem Bild der Regenbogenbrücken-Meditation ist sie auch ersichtlich:

http://2012-info.blogspot.com/2008/09/re...meditation.html


TAOHF Offline




Beiträge: 4.025

14.04.2009 20:56
#35 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten
Zitat von Anke

Ich denke das die Kristallstruktur nicht so vielseitig ist wie die Menschliche. Seine Heilkraft zum Beispiel würde
ich der Kristallstruktur zuordnen.


Zitat von Anke

Den Kristall den ich wahrnehme befindet sich ausserhalb des feststofflichen Körpers.

In dem Bild der Regenbogenbrücken-Meditation ist sie auch ersichtlich:

http://2012-info.blogspot.com/2008/09/re...meditation.html




Wäre das nicht das Feld der 1. Dimension ?

Der Eisenkern-Kristall im Zentrum der Erde

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 21:18
#36 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten


Wo ist dann in deinem Körper die 1. Dimension?

TAOHF Offline




Beiträge: 4.025

14.04.2009 21:23
#37 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten
Natürlich im 1 Chakre...

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 21:27
#38 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten


Warum ist das bei der Erde dann nicht genauso?

TAOHF Offline




Beiträge: 4.025

14.04.2009 21:42
#39 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Ist es doch auch...

Die Erde hat natürlich auch ihr eigenes Energie-System

Wir sind doch über das 1 Chakra mit unserer Erde verbunden,
die dann natürlich auch mit allen anderen Ebenen verbunden ist.
Wir sind ein Teil ihres Ausdrucks.

Die Meditation und die Visualisierung der Regenbogenbrücke ist doch ein Zugang über den Erd-Kern zum Herzen.


Oder verstehe ich hier was falsch ???


Anke ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 21:45
#40 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten



Ein Eisen-Kristall-Kern ist feststofflich........

Das 1. Chakra ist feinstoffstofflich.......

das macht den Unterschied.

Darum bin ich unsicher wie das mit der 1. Dimension ist.

Wenn zuerst der Gedanke da war, dann kann es weder das Eine noch das andere sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor