Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 17.532 mal aufgerufen
 Gegenwärtigkeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
TAOHF Offline




Beiträge: 4.011

12.04.2009 20:14
#21 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Wie das ablaufen soll, hab ich auch noch nicht verstanden. Fakt ist sie sind da.

Schauen wir mal, vielleicht kriegt man auch das noch raus !

Suraya Offline




Beiträge: 61

13.04.2009 02:04
#22 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten



Hi TAOHF,

Danke für deine Ausführungen über die Sternenspiralen..und über die Plejaden..da wird mir doch gleich ganz warm ums Herz..ich dachte lange, ich bin die Einzige, die diese Pracht zu schätzen weiß..

Lieben Gruß...Suraya

TAOHF Offline




Beiträge: 4.011

13.04.2009 02:26
#23 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Bin äusserst gespannt...

Na die Einzige bist Du nicht... Ich bin dem auch sehr gewogen.

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 09:54
#24 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten
Hab mir die Starcon Seite angesehen, und habe ein bißchen gegrinst,
es ist das was ich in Bezug auf die Planeten auch rausgefunden habe.
Wir gehen in Resonanz mit dem was wir noch nicht selbständig denken. Also die Erinnerung
an die Gedanken, die noch nicht gut getan sind.
Mein Gedanke war dann ist es das was ich in der Kristallstruktur finde, oder die höheren
Chakren...., es sind die höheren Chakren.
In der Kristallstruktur, ist alles exakt auf dich abgestimmt, deine Fähigkeiten, Talente
in Bezug auf deine Geistigen Qualitäten.

Will mir das jetzt noch mal genauer ansehen und mit dem vergleichen/in Bezug setzen, was ich in einem
Buch gelesen habe.

http://www.amazon.de/Dein-Aufstieg-ins-L...39609199&sr=8-7



Die Zahlen, die damit in Verbindung stehen habe ich für mich noch nicht verstanden, aber eins nach
dem anderen.



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Anke ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 21:34
#25 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten

Zitat von TAOHF
Zum Thema Akkupunkturpunkte fällt mir da auch noch was ein...

...Kornkreise...

http://www.kornkreise-forschung.de/


Die Kornkreise:

Enstehen sie einfach durch die Resonanz des Körpers Erde auf bestimmte harmoniesierte Frequenzen ?

http://www.youtube.com/watch?v=Zkox6niJ1Wc






Wie wär es denn die Kornkreise zusehen, wie z.B. auch die Eiskristalle?

Wasser drückt sich in verschiedenen Seinszuständen aus, warum nicht auch Mutter Erde? bzw. Das Kornfeld?


Ich hab mal probiert mit Symbolen zu heilen, war sehr interessant. Hab die Symbole von Kryon
dazu angewendet, Wenn man die Größer macht, könnte man sie auf die Erde legen........
Hätte auch was von Kornkreise.........


TAOHF Offline




Beiträge: 4.011

13.04.2009 22:28
#26 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten
Zitat von Anke

Ich hab mal probiert mit Symbolen zu heilen, war sehr interessant. Hab die Symbole von Kryon
dazu angewendet, Wenn man die Größer macht, könnte man sie auf die Erde legen........
Hätte auch was von Kornkreise.........




Es könnte ein Aspekt sein, der heilende Effekt auf die Erde. Über die Symbolik klar. Mein Gedanke war das WIR das jetzt sehen können.
Und die Symbolik auf uns heilend wirkt. Vielleicht ist das Bild was wir betrachten, aber nur ein Nebenprodukt von Energieeinwirkung.


Hat irgenjemand schon Bilder von Kornkreisen gesehen , die nicht komplett in einem Feld sind? Auf der Suche nach Kornkreisgebilden bin ich zumindest schon mal auf die Eiskreise aufmerksam geworden.

Enstehen sie auch in Städten, wo wir sie nicht wahrnehmen könnten, oder beschränkt sich das wirklich nur auf Kornfelder und Seen.

Was ist nun dran...?

Die Frage ist ob das ein Effekt ist der von innen wirkt, oder ob von aussen auf die Erde eingewirkt wird, in welcher Form auch immer?

Gerade in England oder auch anderswo wurden ja auch perfekte Imitationen erzeugt.


Anke ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 22:33
#27 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten


Wie man sich wohl fühlt wenn man in so einem Kornkreis steht?

Denk grad an Rembrand mit seinem Werk.........
wie er sich wohl fühlt wenn er dort drin steht?

Welche Gedanken kommen und gehen?

Suraya Offline




Beiträge: 61

13.04.2009 23:20
#28 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten


Hallo Anke,

wenn du gut imaginieren kannst mach doch eine kleine Reise und stell dir vor wie du in einem Kornkreis stehst...
vielleicht in einem ganz bestimmten, der dir besonders zusagt.

Es gibt Orte die aus natürlichen Zusammenhängen heraus Kraftorte sind und andere, die wir mit unserem Bewußtsein, unserer Energie und Liebe erst dazu machen..ein Steinkreis oder eine Spirale im Garten nähren wir erst mit unserem Glauben und unserer Achtung...vielleicht wählen wir auch intuitiv einen kraftvollen Ort aus...
Hausaltäre z.B.werden auch mit ihrem Gebrauch zunehmend zu kraftvolleren Orten. Oft füttern wir Orte oder Gegenstände mit bestimmten Bwußtseinsinhalten.

Bei den Kornkreisen denke ich, das vielleicht irdische und kosmische Energiequalitäten oder Wesenheiten zusammentreffen,
die auf diese Art und Weise ihre Harmonie..vielleicht auch Freude zum Ausdruck bringen..es könnte ebenso eine Symphonie sein..

Mit den Wasserkristallen ist es ganz ähnlich..nur das man dort auch die häßliche Verformung durch negative Energien
beobachtet hat, während mir von Kornkreisen nichts derartiges bekannt ist...?

Lieben Gruß..Suraya


Anke ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 09:19
#29 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten


Hallo liebe Suraya,

dein Vorschlag ist gut, nur im Moment bin ich auf dem "Trip" das
genau an dem Ort auch erleben zu wollen.
Ich war in letzter Zeit in den Externsteinen und den 7 Steinhäusern.
Wär bestimmt prima dann mal in einen Kornkreis zu gehen.

Ich hab von Anfang an viel mental gemacht, von meinem Sofa aus,
jetzt will ich in die Welt.........

Ja und mit der Reinheit von Kornkreisen hast du recht, die sind immer exakt.

Bei Rembrands Werk finde ich besonders interessant, das er es ja selbst gebaut
hat. Seine Energie im Zusammenhang mit seiner Schöpfung.

Alles Liebe
Anke

Suraya Offline




Beiträge: 61

14.04.2009 12:43
#30 RE: Unser Dasein... Zitat · antworten



Hi Anke,

In Antwort auf:
dein Vorschlag ist gut, nur im Moment bin ich auf dem "Trip" das
genau an dem Ort auch erleben zu wollen.
Ich war in letzter Zeit in den Externsteinen und den 7 Steinhäusern.
Wär bestimmt prima dann mal in einen Kornkreis zu gehen.



Die Externsteine sind gigantischund auch der umgebene wald sehr speziell..es hört sich vielleicht seltsam an, aber ich hatte damals das Gefühl, das der Wald bzw. die Faune, das kleine Volk und alles was sonst so kreucht und fleucht, total abgenervt..ruppig...sind...aber nicht bösatrig.
Der Wald hat einen sehr eigenwilligen Charme.
Außerdem ist mir der See in bleibender Erinnerung geblieben...keine 10 Pferde würden mich da rein kriegen.
Ich weiß zwar nicht was dort versengt wurde, aber der birgt ein düsteres Geheimnis....und das er von den Nazis künstlich angelegt wurde machts auch nicht gerade besser...

Die 7 Steinhäuser kenn ich gar nicht..wo sind die denn??

Zu einem Ausflug in einen Kornkreis würde ich mich selbstverständlich anschließen
Vielleicht sollten wir mal einen Forenausflug machen...

Schönen Tag dir...Suraya

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor