Zitat von TAOHFUnd die Organe deines Körpers sind die physischen Entsprechungen zu deinen Chakren. Wir reden doch auch von Herz und wissen das es um Liebe geht.
ich denke auch Dimension ist nicht so ganz das richtige Wort,
denn alles gibt es mindestens in den 3 Möglichkeiten: fest, flüssig und gasförmig bzw. deren Entsprechungen.
Die Spirale der Sterne, die Erde und ihre Kraftplätze.
Die Kraft der Plätze vor Ort zu erleben ist eine Sache und wichtig, meiner Meinung reicht aber der Kontakt über Gedanken an seine Kraftplätze aus um sie zu für sich und andere zu aktivieren.
Die Überlegung ist diese Karftorte zu nutzen, um über das "Erd-Netz" Gedanken-Muster in der Erde zu verwurzeln, um sie leichter für alle durch die Erde greifbar zu machen.
In Antwort auf:Die Überlegung ist diese Karftorte zu nutzen, um über das "Erd-Netz" Gedanken-Muster in der Erde zu verwurzeln, um sie leichter für alle durch die Erde greifbar zu machen.
Was meinst du mit Erd-Netz? meinst du mit Erdnetz die "Gitternetze"(Hartmann bzw.Currygitternetz)?Das sind Kraftfelder von denen man behauptet sie seien Spuren der Eigenresonanz des Erdkörpers.Man geht davon aus, das die verschiedenen Frequenzen des Erdkörpers ununterbrochen schwingen und dementsprechend den Kraftfeldern der Erde ihre Spuren einprägen..dieses Gitternetz oder Spurennetzwerk wird in der Geomantie genutzt um Probleme eines Raumes abzulesen. Oder meinst du einfach den Äther über den wir alle miteinander verbunden sind? Und warum willst du Gedankenmuster in der Erde verwurzeln? Das hört sich irgendwie brutal an.. Kraftorte bedürfen keiner Heilung oder Veränderung...Oder meinst du, du könntest mit Hilfe dieser Kraftortenergie eine Information für die gesamte Menschheit so im Planeten verwurzeln, das sie soetwas wie einen archaischen Charakter annimmt, oder wie die Erberinnerung?
Zitat von Suraya Oder meinst du, du könntest mit Hilfe dieser Kraftortenergie eine Information für die gesamte Menschheit so im Planeten verwurzeln, das sie soetwas wie einen archaischen Charakter annimmt, oder wie die Erberinnerung?
Genau das ist es...
Und das ist nicht brutal, sondern liebevoll. Kann natürlich auch anders genutzt werden, richtig.
Das Hartmann-Gitter und das Curry-Netz sind nicht die einzigen Strukturen. Es gibt andere.