Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.109 mal aufgerufen
 Mystik inter- und transkulturell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

13.01.2010 22:23
#61 RE: Gott als eine Idee Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF
Thema Reptiloide...

Viel mehr weiß ich nicht darüber...

Hier war auch schon die Rede von Energievampiren,
Abhängig sind wir alle, jene, auf Angst einjustiert, das ist ihre Schwingung,
dringt wohl als erstes und letztes durch, als Emotion... geht bis *dahin* durch...
Sie stehen drauf..., weil sie anderes vergessen haben...

Wir sind auch ihr Ausdruck..., wenn wir wollen...auch anders...

Meine Meinung...





Emotion ist sicherlich eine gute Verbindungsbrücke ...
Menschen schuppen sich innerhalb von 28 Tagen ihre Oberhaut ab ... ca. 60% unseres Hausstaubes ist Haut ... insofern sind wir schon auch echsig ...

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

13.01.2010 22:24
#62 RE: Gott als eine Idee Zitat · Antworten

Zitat von sat naam
Anders ja - sie muß aber ebenfalls auf die kosmisch-physikalischen Gesetzmäßigkeiten aufgebaut sein - da technologie nunmal darauf basiert.

Natürlich. Wasserwelt ist auch anders, aber sie ist genauso auf kosmisch-physikalischen Gesetzmäßigkeiten aufgebaut. Dabei "stimmt" zwar alles, aber weder wir können im Wasser leben noch die Fische in der Luft. Ich vermute, hätten wir keine Meere und keine Meeresbewohner, würden wir genau die gleichen Probleme damit bekommen, zu akzeptieren, dass solche Welt überhaupt geben kann.

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

13.01.2010 22:26
#63 RE: Gott als eine Idee Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF
Wer soll denn da noch durchblicken ?

Klar - nur derjenige, der dort auch wirklich war und durch eigene Beobachtung/Reise die Information gesammelt hat. Was logischer Weise die nächste Hürde bildet: es gibt viel zu wenige Kontakte nach "da unten".

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

13.01.2010 22:33
#64 RE: Gott als eine Idee Zitat · Antworten

Na ... ja ... das Kontakte herstellen, lenkt wahrscheinlich auch nur von der eigenen Entwicklung ab.
Okay es wäre ne Sensation für die Presse ... man könnte sagen ... "Ich habs doch schon immer gewußt" ... etc.
Na und?
Es müßten wieder viele, viele, viele überzeugt werden ... das da irgendwas neues wahr ist ...
Aber die eigenen Geschichten damit betrachten ... Spurbildarchive löschen, das wäre interessant ...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

13.01.2010 22:38
#65 RE: Gott als eine Idee Zitat · Antworten

Ich denke, darum geht es nicht...

Der (Evolutions- oder Degenerations-)Prozeß bleibt bestehen,
auch wenn man nichts an die große Glocke hängt, sondern einfach macht...

Geschichten erzählen find ich gut...

Danke...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

13.01.2010 22:44
#66 RE: Gott als eine Idee Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF

Geschichten erzählen find ich gut...


Geschichten erzählen find ich gut.
Ich liebe Geschichten!

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

14.01.2010 09:15
#67 RE: Gott als eine Idee Zitat · Antworten
Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

14.01.2010 19:31
#68 RE: Gott als eine Idee Zitat · Antworten

Ich denke das mit der Hohlerde ist nicht auf allen Festplatten drauf.
Wirkt also nicht bei jedem re-stimmulierend .... bzw. Interesse weckend ...
Das Selbe gilt für das Reptophänomen ... bzw. die unglaublichen Zerstörungen die es hier mal gegeben hat ...

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

14.01.2010 19:52
#69 RE: Gott als eine Idee Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Ich denke das mit der Hohlerde ist nicht auf allen Festplatten drauf.
Wirkt also nicht bei jedem re-stimmulierend .... bzw. Interesse weckend ...
Das Selbe gilt für das Reptophänomen ... bzw. die unglaublichen Zerstörungen die es hier mal gegeben hat ...

Welche Zerstörungen meinst Du?

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

14.01.2010 20:29
#70 RE: Gott als eine Idee Zitat · Antworten

Es gibt an vielen Stellen auf dem Planeten große verglaste Felsengebiete.
Arizona, New Mexiko ... Anden ... Gobi ...
Plötzlich zermalmtes organisches Leben wird zu Erdoil unter Wüstensand.
Es gibt in den vedischen Schriften die seltsamsten Hinweise auf wirkungsvolle Waffen ...
auch aus anderen Kulturen sind solche Märchen bekannt. (Wobei Märchen nicht denunzierend gemeint ist)
Alte Erzählungen die überliefert sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Macht-Thread »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz