Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 7.706 mal aufgerufen
 Kundalini
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 13:13
#61 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

aaaaaaaaaaaaaaaaaha.
Klarer.
Für mich.

Ja.. das orte ich ganz stark bei dir.........das Schwarze..

Ich habe seit ein paar Jahren Zugang zu beiden Seiten - ein Medi-um...
und weiß für mich, dass genau das zu bewältigen ist -> raus aus dem Weg, rein in den Raum.

Es bedeutet/braucht für mich keine *Hexerei* , dort hin zu sehen, wo du hin siehst.....

aber lassen wir uns mal überraschen...


wurzel ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 13:59
#62 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Gerne - nu aber wirklich

wurzel

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

27.09.2009 14:04
#63 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von wurzel

Menschen die harmoniesüchtig sind und Auseinandersetzungen ablehnen, stecken meißt im Herzchakra fest.



Es geht mir nicht darum Auseinandersetzung zu vermeiden,
sondern es geht mir um die Art sich auseinanderzusetzen.
Ich halte es für wesentlich fruchtbarer
auf zugewandte Art zu kommunizieren.

Dass ich aus dem Herzchakra handle stimmt.
Aber ich hänge dort nicht fest,
alle Chakren sind aktiviert.

Saraswati

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 14:40
#64 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten


Also...........ich wollte nur sagen das ich mich nicht raushalten kann und will
bei dem was hier passiert....und ich das auch so sehe wie Joy, das wir bestimmte
Menschen in unserer Leben ziehen.......sowie auch Wurzel......

aber uns nicht immer gleich klar ist, welche Bereicherung er für uns ist......
jeder Mensch zeigt uns Dinge auf die wir sehen wollen oder auch nicht......
es geht ja auch nicht darum ob es uns gefällt, sondern um den Sinn....
dann erst es so zugestalten das es uns erfreut........

das ist jedoch genau das, was ich in der Regel mit mir allein denke....
wenn ich jemanden möchte der mit mir arbeitet, dann sage ich das und
es findet sich jemand........

hier geht es mir um Austausch.......mehr nicht..........und der will
gelernt sein........raus aus den alten Konditionierungen und rein
in eine Neue Sichtweise........

jeder Mensch ist jeden Tag Neu und anders.......er entwickelt sich........
wenn ich von dem ausgehe was gestern war, kann ich ihn heute vielleicht
schon nicht mehr verstehen......
aber genau das möchte ich..........teilhaben, mitmachen, darum bin ich hier.....

mich aus dem kleinen und großen Krieg verabschieden in und außerhalb von mir......

dabei seid ihr alle mir eine große Unterstützung, denn ohne euch könnte ich mich
so nicht erfahren...



Harmoniesucht......?! Harmonie....ja..........Sucht nein.......

weil ich nicht mehr suche sondern finde.......in jedem Stück wo meine Aggression geht,
kommt ein Stück Frieden und Harmonie in mein Leben......

das möchte ich auch so.........hier wie auch anderswo........

Mich nimmt es sehr mit, wenn mir jemand sagt, du bist beleidigend.....und ich das nicht
sehen kann..........
wenn jemand versucht mich zu belehren, wo ich selber denken möchte.....

Ich möchte nicht das Wurzel geht, sondern das wir alle daran wachsen können, das er bleibt.

Mein Wunsch danach andere sperren zu können, damit sie mir keine pn`s schicken können,
bringts nicht.....wenn wir das nicht so klären können, sind wir ein armseliger Haufen.

Also laßt uns uns selbsterkennen, neue Lösungen finden........

Ganz liebe Grüße
Anke

wurzel ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 15:29
#65 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten


wurzel

Was passiert, wenn die Anfrage freundlich und förmlich ist?
Geschieht vielleicht mehr, wenn sie direkt und auch ein wenig provozierend (nicht bösartig) ist?
Hättest du dich in den letzten Stunden so intensiv mit dem Thema beschäftigt?
Bist du vielleicht an ein paar Stellen klarer geworden?
Das ist dann dein "Verdienst" - und bringt dich vielleicht ein Stück mehr dorthin, wo du selber hinwillst.

"Natürlich" bin ich auch manchmal daneben und auch gern bereit mir das sagen zu lassen. Gerne direkt und geradezu - aber bitte ohne Gift und Galle (ich habe Belehrungen und Angriffe zu lesen bekommen, da habe ich wirklich ein Schutzschild umgelegt) = Offenheit auf beiden Seiten. Aber bitte mit Achtung (ich meine nicht Befindlichkeit - sondern Achtung)

lg

bis in zehn Tagen

wurzel

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 15:50
#66 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten


Also Wurzel.......

heißt für mich das du auch gern hier bleiben würdest.

Ich denke das du recht hast, wir haben bestimmt einige Gedanken gemacht,
die wir sonst nicht gemacht hätten.......
auch ein Grund warum wir ja auch hier sind, und uns bestimmt allen auch
klar ist, das neben den aktuellen Themen auch immer die eigene Arbeit voran geht.

Darf ich dich dann jetzt an dieser Stelle um etwas bitten?

Ich möchte das du verstehst, dass das was mich an dir stört nicht der Dr. ist,
es ist der Oberlehrer........es liegt mir fern dich damit angreifen zu wollen,
aber Ehrlichkeit ist mir wichtig.....
jeder ist doch für die Arbeit an sich Selbst zuständig.........das wir sie miteinander
betreiben können ist prima......aber steht kein Muß dahinter, sondern wollen.

Mir wäre es wichtig das du mich und auch die anderen so annehmen kannst wie sind,
ohne sie verändern zu wollen. Dieser Wille muß aus jedem Selbst kommen.
Nicht wachgerüttelt oder gar grob angestoßen.....

Könntest du das noch einmal überdenken?

Mir würdest du das Leben hier damit wieder sehr viel leichter machen.

Liebe Grüße
Anke

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 17:06
#67 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von wurzel
Warum ich hier schreibe? = weil ich schon denke, dass ich etwas zum Forum beitragen kann - und ich auch schon einiges gelernt und verstanden habe. Weniger was Gwenolina meint aber eine Menge über mich selbst, meine persönlichen Befindlichkeiten und Verhaltensstrukturen...


Nee, kannst du nicht. Jedenfalls nicht mit deiner arroganten-besserwisserischen Art.
Denn wenn man dir mit der gleichen Methode kommt, wie du andere hiere behandelst, tickst du nämlich selbst ganz schön aus.
Den Beweis hast du mir in deinen ganzen PN's geliefert.
Unsere ganze PN's korrespondenz ist in der Pyramide demnächst einsehbar, damit sich Interessierte darüber aufklären können, was du so von ihnen hinter vorgehaltener hand hälst.
Kannst dich da ja mal *einhäcken*

In Antwort auf:
Übrigens - das "Doktor Wurzel" hatte ich nur aufgegriffen, weil jemand meinte, mich damit zu treffen und zu beleidigen.


Er meint nicht - ER HAT dich getroffen, voll auf die 12 (in deinem Ego)

In Antwort auf:
So - das war es erstmal = ich weiß nicht, ob ich heute noch mal reinschauen kann = ansonsten bin ich wieder mal 10 Tage bei meinem Intensivpatienten und auch ganz froh, dass ich dort keinen Netzanschluss habe (es gibt noch anderes auf der Welt)


Hier dabei schon wieder sofort auf deinen *Patienten* hinzuweisen, spricht doch für sich, was du für ein aufgeblasenes A... bist.

Ich werde jetzt auch mal bewußt beleidigend, weil du mir es ja laufend überall unterstelltst. Dann gehn wir Dr. Wurzelchen mal an die Wurzel.
Jetzt darfst du dich auch beleidigt fühlen.

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

27.09.2009 17:38
#68 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von Sat Naam

Unsere ganze PN's korrespondenz ist in der Pyramide demnächst einsehbar, damit sich Interessierte darüber aufklären können, was du so von ihnen hinter vorgehaltener hand hälst.
Kannst dich a ja mal *einhäcken*



Das macht mal unter euch aus.
PN bleibt Privatkorrespondenz.


In Antwort auf:
Ich werde jetzt auch mal bewußt beleidigend, weil du mir es ja laufend überall unterstelltst. Dann gehn wir Dr. Wurzelchen mal an die Wurzel.


Hallo Sat, ich habe kein Interesse an weiterer Eskalation.
Für dich gelten keine andren Regeln, als für sonstige User.

Saraswati

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 17:42
#69 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von wurzel
"Natürlich" bin ich auch manchmal daneben und auch gern bereit mir das sagen zu lassen. Gerne direkt und geradezu - aber bitte ohne Gift und Galle (ich habe Belehrungen und Angriffe zu lesen bekommen, da habe ich wirklich ein Schutzschild umgelegt) = Offenheit auf beiden Seiten. Aber bitte mit Achtung (ich meine nicht Befindlichkeit - sondern Achtung)


'Nicht nur manchmnal
*Gift und galle* sind da nur deine eigenen Projektionen mit denene du dich selbst rechtfertigen willst - um dir deinen eigene Mist nicht eingestehen zu wollen.
Jemand der wirklich OFFEN ist kann nichts treffen und er braucht auch kein Schutzschild.
Also laber hier nicht so geschwollen rum.

Na dann werd dir mal über die ACHT im klaren, was Achtung ausmacht, wenn du das schon so schön selbst anführst, dich selbst aber drüber hinwegsetzt.
Dann wundere dich nicht drüber, wenn es genauso aus dem Wald zurückschallt, so wie man reingerufen hat.
DAS muß man dann auch aushalten können - und DAS kannst DU eindeutig nicht.
Da fehlt dir noch einiges zu.

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 17:46
#70 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von Saraswati

Das macht mal unter euch aus.
PN bleibt Privatkorrespondenz.


Das bleibt es ja auch - Die Pyramide ist ja privat und nur für geladene Leute einsehbar - in der er meint über *andere* User und Paßwörter einbilcke zu haben.

In Antwort auf:
Hallo Sat, ich habe kein Interesse an weiterer Eskalation.
Für dich gelten keine andren Regeln, als für sonstige User.


Es wird da keine weitere Eskalation geben.
Den DAS würde genau das bestätigen, was er meint anderen unterschieben zu wollen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Durchbohren? »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz