Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 7.686 mal aufgerufen
 Kundalini
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 18:10
#71 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

@wurzel

In Antwort auf:
An Wölfin = Bist du dir bewusst, dass das "Schwelgen in Krankheit" die Sehnsucht nach Heilung überdecken kann?



Das ist keine Frage, lieber Wurzel....
sondern eine Unterstellung, die du als Frage getarnt hast...
Du kommunizierst manipulativ und unterschwellig beleidigend...
und das mag ich nicht...Punkt.

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 18:18
#72 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Gwendolina = "schwarze Seele" - richtig. Ich hatte es schon mal angedeutet, mein Weg ist der LHP
http://www.magisches-deutschland.net/pfadderlinkenhand.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfad_zur_linken_Hand
den gibt es auch im Schamanismus (hat nix mit Satanismus zu tun) und arbeitet vor allem mit den dunklen Energien.
Es gibt auch Reiki mit den dunklen Energien - das wird wahrscheinlich einige hier unbewusst abstoßen - kann schon sein.

Mein Lieblingstarot:
http://www.albideuter.de/html/demeroticon.html

lg
wurzel



Damit ist für mich dann auch alles klar...
mein Instinkt als Warnsystem funktioniert also noch bestens...

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 18:28
#73 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

@Gwen

In Antwort auf:
Für meinen Teil habe ich festgestellt, dass frische *Elemente* wie wurzel hier gern
raus gemobbt werden.
Ja.. doch.. da bildet sich in Null Komma nix ein Mob und dann reichts irgend wann
diesen usern - und sie gehen.



Das stimmt doch nicht...

Anke, TAOHF, Dinkelhuber, clarissa, Joy...
alles neue user...
und niemand fühlte sich berufen
einen dieser user anzugreifen, odda???

Also scheint es nur bestimmte user zu betreffen,
nämlich solche, die belehrend, manipulativ, beleidigend, missionierend usw...
ums Eck geschlichen kommen...
Das hat auch mit Mob nix zu tun,
sondern schlicht damit,
daß sich das niemand hier gefallen lassen mag...

somit hat ein solcher user dann die Wahl...
wenn er auf solch massiven Gegenwind stößt...

Entweder er ist dem nicht gewachsen und geht,
weil er keinerlei Lust hat sich selber
und seine Art zu kommunizieren mal zu hinterfragen,
WARUM er hier mit so vielen usern aneinandergerät...

oder er läßt sich den Gegenwind mal durch den Kopf blasen...
um daran zu wachsen und seinerseits Eingeständnisse zu machen...
in Form von abgeänderter Kommunikationsweise...

Mit DIESER Art der Kommunikation wird er hier jedenfalls nur Gegenwind ernten...

Da kommt die Rune Jera zum tragen...
Er erntet schlicht das, was er sät...

Sorry, aber so sehe ich das...

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 18:38
#74 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

@Sat...

In Antwort auf:
Den Beweis hast du mir in deinen ganzen PN's geliefert.
Unsere ganze PN's korrespondenz ist in der Pyramide demnächst einsehbar, damit sich Interessierte darüber aufklären können, was du so von ihnen hinter vorgehaltener hand hälst.



Pn = Private Nachricht....

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 19:05
#75 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Liebe Wölfin...
im Prinzip stimme ich mit dir überein und habe auch mit wurzel bereits
besprochen, dass er wohl vertragen muss, was an Gegenwind kommt, wenn er so austeilt...
bzw. seine Art der Kommunikation mal zu hinterfragen...

Andererseits habe ich hier im Forum in der Vergangenheit schon klassische Vorgehensweisen
von Mobbing erfahren - und erlebe nun wieder diesbezügliche Tendenzen.
Und das werde ich keinesfalls mehr unterstützen!

Aufkommen tut so was, wenn eben *spezielle User* mit *bestimmten Energien* auftauchen...
(ich überprüfe für mich im Hintergrund diverse Parallelen...)
- und das empfinde ich von vorn herein als unbegründet.

Ich sagte bereits nach den ersten Crashs mit wurzel, dass ich das Gefühl habe, dass so
etwas gerne passiert, wenn sich jemand vielleicht seiner Energien nicht bewusst ist, wenn
er einen neuen Raum betritt und diese Energien dann gehörig wirken...

Schnell lässt man sich zu einem Vor-Urteil hinreißen........ - und das widerspricht nun mal
meinem Empfinden von Gerechtigkeit - jo...

Ein "Schwarzer" ........hm... der Wurzel... - versuche das doch mal gelassen anzugehen - OHNE Vorurteil!
Heißt ja nicht, dass der rumwütet und manipuliert bis zu geht nicht mehr!
Die entsprechend "Weißen" sind für mich keine Laus besser dran.. - manipulieren mit den sog. weißen Mächten...

Mein Gefühl ist, dass wurzel sich darüber hinaus bewegt hat... hinaus über die Manipulation...
Auch das macht mich neugierig...

Du weißt doch, wo du diesbezüglich stehst - also wovor hast du Angst?

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 19:55
#76 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
Liebe Wölfin...
im Prinzip stimme ich mit dir überein und habe auch mit wurzel bereits
besprochen, dass er wohl vertragen muss, was an Gegenwind kommt, wenn er so austeilt...
bzw. seine Art der Kommunikation mal zu hinterfragen...


Jepp...

In Antwort auf:
Andererseits habe ich hier im Forum in der Vergangenheit schon klassische Vorgehensweisen
von Mobbing erfahren - und erlebe nun wieder diesbezügliche Tendenzen.
Und das werde ich keinesfalls mehr unterstützen!



Ich habe das hier im Forum überhaupt erst ein einziges Mal erlebt
daß ein user hier so angegangen und derart hinterfragt wurde....


In Antwort auf:
Aufkommen tut so was, wenn eben *spezielle User* mit *bestimmten Energien* auftauchen...
(ich überprüfe für mich im Hintergrund diverse Parallelen...)
- und das empfinde ich von vorn herein als unbegründet.


Ja, ich sehe allerdings ebenfalls gewisse Ähnlichkeiten im Kommunikationsstil
mit besagtem user...
Wobei mir das bei Wurzel sogar noch krasser zum Ausdruck kommt...
beschrieb ich ja schon...

In Antwort auf:
Ich sagte bereits nach den ersten Crashs mit wurzel, dass ich das Gefühl habe, dass so
etwas gerne passiert, wenn sich jemand vielleicht seiner Energien nicht bewusst ist, wenn
er einen neuen Raum betritt und diese Energien dann gehörig wirken...


Ich habe da den Eindruck daß Wurzel dies keinesegs unbewußt verströmt...

In Antwort auf:
Schnell lässt man sich zu einem Vor-Urteil hinreissen........ - und das widerspricht nun mal
meinem Empfinden von Gerechtigkeit - jo...


Das hat für mich nichts mit Vor-urteil zu tun...
und auch nichts mit Gerechtigkeit...
Nur weil seine Art bei vielen usern nicht grad auf viel Gegenliebe stößt
und er also einer größeren Anzahl gegenübersteht,
die allesamt auf ihn REagieren...
ist das kein Grund eine Ungerechtigkeit zu sehen...
Hier greift für mich, wie gesagt, das Prinzip von
"Wie man in den Wald hineinruft..." das empfinde ich genauso wie Sat...

In Antwort auf:
Ein "Schwarzer" ........hm... der Wurzel... - versuche das doch mal gelassen anzugehen - OHNE Vorurteil!
Heißt ja nicht, dass der rumwütet und manipuliert bis zu geht nicht mehr!
Die entsprechend "Weißen" sind für mich keine Laus besser dran.. - manipulieren mit den sog. weißen Mächten...


Für mein Verständnis gibt es keine schwarze und weiße Energie...
die Energie ist immer die gleiche...
Unterscheiden tut sich nur der eine Anwender vom anderen...
aufgrund seiner Motivation und der Art und Weise die Energien einzusetzen...

Und für mein Empfinden tut Wurzel hier genau das, was du verneinst...
Er wütet rum, belehrt, unterstellt, beleidigt unterschwellig und manipuliert...
kann aber dann obendrein das Echo nicht vertragen....

In Antwort auf:
Mein Gefühl ist, dass wurzel sich darüber hinaus bewegt hat... hinaus über die Manipulation...
Auch das macht mich neugierig...


Nun, wenn du es schon so ansprichst...
dann sage ich dir jetzt mal,
daß mir das schon auffiel...
Du fühlst dich von Männern angezogen,
die diese Seite der Medaille verkörpern...

In Antwort auf:
Du weißt doch, wo du diesbezüglich stehst - also wovor hast du Angst?



Ich habe keine Angst...
ich mag aber solche Energievampire nicht (mehr) in meinem näheren Umfeld haben
Glücklicherweise bin ich nämlich über diesen Punkt hinweg...
mich von dieser Art Menschen angezogen zu fühlen...
und habe für mich erreicht, daß bei mir mittlerweile die Ampel sofort auf rot geht
und ich solch übergriffiges Energiesaugen im Ansatz bemerke....
Göttin sei Dank!!!!!

Sat Naam ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 20:13
#77 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin
@Sat...

In Antwort auf:
Den Beweis hast du mir in deinen ganzen PN's geliefert.
Unsere ganze PN's korrespondenz ist in der Pyramide demnächst einsehbar, damit sich Interessierte darüber aufklären können, was du so von ihnen hinter vorgehaltener hand hälst.



Pn = Private Nachricht....



Eben - und die bekommen auch nur ganz bestimmte Leute aus meinem *privaten Kreis* zu sehen.
Mal sehen was da an Dr. Wurzels Behauptungen alles so dran ist.
Schließlich läßt er sich ja sogar in den PN's zu den tollsten *privaten* Informationen hinreißen.
so z.B. das ihm andere User (sogar mehrere) ihre Paßwörter zur Verfügung gestellt haben um in andere Foren und DEREN Korrespondenz einblick zu bekommen.

Wer das dann wohl (angeblich) alles sein so mag ??

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 20:21
#78 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Mobbing passiert, dann, wenn sich ein Mob gegen eine Person zu bilden beginnt,
wenn der Mob Informationen teilt, zu der ein anderes gleichwertiges Gruppenmitglied keinen Zugang hat bzw. keinen Zugang haben kann, - sich das in Folge zu einem Nachteil entwickelt.
Mobbing passiert, wenn Informationen öffentlich preis gegeben werden, die an und für sich vertraulich sind (seien es Anspielungen auf e-mail-Adressen oder sonstiger Details, die NUR ein Admin oder Moderator wissen kann).
Mobbing passiert, wenn ohne Wissen eines Users im Hintergrund (PN-Bereich) vertrauliche Infos über die betreffende Person ausgetauscht werden - der Gemobbte davon nix weiß und sich dies dann zu seinem Nachteil entwickelt.

Wenn der Mob erst mal in Fahrt ist, lässt er sich so schnell nicht mehr bremsen...........
Zu über 80% verlässt der Gemobbte das Feld, weil er aufgrund fehlender Infos den Kürzeren zieht - ziehen muss...
Besonders gefährdet sind Neulinge in einem System.
Gründe sind in erster Linie: Konkurrenzgedanken, Neid, Missgunst
Das Ziel von Mobbing ist Vernichtung - auf welcher Ebene auch immer....

Die Integrität des einzelnen Individuums ist gefragt! ... Wenn das überhaupt noch möglich ist....
Zurücktreten.. inne halten - und sich vielleicht mal fragen: Was hat das mit MIR zu tun?

Ich habe hier einen ganzen Ordner einer diesbezüglichen Ausbildung liegen...
solltest du mehr darüber wissen wollen....
Nicht nur Theorie weiß ich dazu zu berichten... fließt inzwischen auch ne Menge Praxis ein... ;-)

Soviel mal ein paar Gedanken zu Mobbing.

In Antwort auf:
Ich habe da den Eindruck daß Wurzel dies keinesegs unbewußt verströmt...



Für mich hat sich am Konversationsstil bereits etwas verändert... habe vor meiner Türe gekehrt - und wurzel vor seiner...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bewusst läuft (vielleicht war es ein etwas unvorsichtiges Stolpern...) - er kann sich doch an allen fünf Fingern abzählen, dass er so schnell wieder weg vom Fenster ist, wie er gekommen war... - und ich habe den Eindruck, dass er sich hier länger beteiligen möchte...

In Antwort auf:
Für mein Verständnis gibt es keine schwarze und weiße Energie...
die Energie ist immer die gleiche...
Unterscheiden tut sich nur der eine Anwender vom anderen...
aufgrund seiner Motivation und der Art und Weise die Energien einzusetzen...



... es gibt Neigungen, Seelen-Vorgeschichten, - es gibt Ausrichtungen und Prioritäten....
- du schreibst ja: aufgrund seiner Motivation.. - meinst du bereits jetzt zu wissen, was seine Motivation ist, hier zu schreiben?
Ich weiß es noch nicht..........

In Antwort auf:
Nun, wenn du es schon so ansprichst...
dann sage ich dir jetzt mal,
daß mir das schon auffiel...
Du fühlst dich von Männern angezogen,
die diese Seite der Medaille verkörpern...



- und WIE ich diese Energien mal abgelehnt habe!!! - Aber ich habe inzwischen verstanden, dass ich mit dieser Ablehnung nicht gut fahre... - vermutlich ziehe genau ich diese Energien NICHT an... - tun das nicht eher jene, die sie vehement ablehnen?
Neugierig bin ich.......ja, das schon.. und so frage ich.... das auch...

In Antwort auf:
Ich habe keine Angst...
ich mag aber solche Energievampire nicht (mehr) in meinem näheren Umfeld haben
Glücklicherweise bin ich nämlich über diesen Punkt hinweg...
mich von dieser Art Menschen angezogen zu fühlen...
und habe für mich erreicht, daß bei mir mittlerweile die Ampel sofort auf rot geht
und ich solch übergriffiges Energiesaugen im Ansatz bemerke....
Göttin sei Dank!!!!!



Wenn du diesen Lernprozess hinter dir hast, dann kannst du nach meinem Erfahrungsschatz nach
vermutlich in solcher Energie baden, ohne dass sie dir was anhaben kann - weil keinerlei Resonanz mehr...
zum Beispiel...
Lass doch die Ampel auf gelb-orange.... - das heißt *WARTEN* - und dann kannst du noch immer entscheiden...
hm?










DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 20:50
#79 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina


Soviel mal ein paar Gedanken zu Mobbing


Lasse ich jetzt mal so stehen...
Ich empfinde es nicht als Mobbing, was grad hier passiert...

In Antwort auf:

In Antwort auf:
Ich habe da den Eindruck daß Wurzel dies keinesegs unbewußt verströmt...



Für mich hat sich am Konversationsstil bereits etwas verändert... habe vor meiner Türe gekehrt - und wurzel vor seiner...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bewusst läuft (vielleicht war es ein etwas unvorsichtiges Stolpern...) - er kann sich doch an allen fünf Fingern abzählen, dass er so schnell wieder weg vom Fenster ist, wie er gekommen war... - und ich habe den Eindruck, dass er sich hier länger beteiligen möchte...



Für mich hat sich da nix verändert...
es wird schlicht "netter verpackt" wie bei seiner angeblichen "Frage" an mich...
schrieb ich ihm ja auch weiter oben...

In Antwort auf:

In Antwort auf:
Für mein Verständnis gibt es keine schwarze und weiße Energie...
die Energie ist immer die gleiche...
Unterscheiden tut sich nur der eine Anwender vom anderen...
aufgrund seiner Motivation und der Art und Weise die Energien einzusetzen...



... es gibt Neigungen, Seelen-Vorgeschichten, - es gibt Ausrichtungen und Prioritäten....
- du schreibst ja: aufgrund seiner Motivation.. - meinst du bereits jetzt zu wissen, was seine Motivation ist, hier zu schreiben?
Ich weiß es noch nicht..........



Ich schrieb aufgrund seiner Motivation UND der Art und Weise die Energien einzusetzen...
Bisher scheint mir die Motivation eindeutig ein Missionieren und Belehren zu sein
Man will nur "lehren" aber nicht lernen...
und die Art und Weise beschrieb ich ja nun schon mehrfach...
Ich behaupte nicht, daß ich sicher WEISS!!!!
Ich schildere nur offen den Eindruck den dieser Herr Wurzel auf mich macht...
Das mag ja bei dir durchaus anders ankommen...als bei mir...


In Antwort auf:

In Antwort auf:
Nun, wenn du es schon so ansprichst...
dann sage ich dir jetzt mal,
daß mir das schon auffiel...
Du fühlst dich von Männern angezogen,
die diese Seite der Medaille verkörpern...



- und WIE ich diese Energien mal abgelehnt habe!!! - Aber ich habe inzwischen verstanden, dass ich mit dieser Ablehnung nicht gut fahre... - vermutlich ziehe genau ich diese Energien NICHT an... - tun das nicht eher jene, die sie vehement ablehnen?
Neugierig bin ich.......ja, das schon.. und so frage ich.... das auch...



Nun, ich habe solche Typen der dunklen Seite mein ganzes Leben lang angezogen
und war selber kein Deut besser...
da kommt wieder das Spielchen von "Täter-Opfer" zum Tragen
in dem das Opfer sich vermeintlich als das "Gute" wähnt...
DARUM geht es mir ja so wie es mir geht...
oder denkst du solch ein Raubbau bleibt ohne Konsequenzen????

Ich lehne das auch nicht ab...ich kämpfe auch nicht mehr gegen sowas an...
dadruch steigt man dann nämlich voll emotional in das Spielchen ein...
investiert Energie und gibt dem Ganzen damit Nahrung und Futter...

Ich übe mich darin das Ganze ins Leere laufen zu lassen
oder in Härtefällen höchstens zu spiegeln...

Gelingt mir aber (noch) nicht immer,
da mache ich mir nix vor...

In Antwort auf:

In Antwort auf:
Ich habe keine Angst...
ich mag aber solche Energievampire nicht (mehr) in meinem näheren Umfeld haben
Glücklicherweise bin ich nämlich über diesen Punkt hinweg...
mich von dieser Art Menschen angezogen zu fühlen...
und habe für mich erreicht, daß bei mir mittlerweile die Ampel sofort auf rot geht
und ich solch übergriffiges Energiesaugen im Ansatz bemerke....
Göttin sei Dank!!!!!



Wenn du diesen Lernprozess hinter dir hast, dann kannst du nach meinem Erfahrungsschatz nach
vermutlich in solcher Energie baden, ohne dass sie dir was anhaben kann - weil keinerlei Resonanz mehr...
zum Beispiel...
Lass doch die Ampel auf gelb-orange.... - das heißt *WARTEN* - und dann kannst du noch immer entscheiden...
hm?








wie gesagt, ich übe noch...
Gestern nacht habe ich mich hinreißen lassen,
nach einem gemütlichen Abend
an dem ich wohl ein bis 2 Gläser Rotwein zu viel des Guten hatte...
Naja...nobody is perfect...
Heute hätte ich anders geantwortet...
aber nu stands halt schon so da...und dazu stehe ich dann auch...

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 20:56
#80 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten



..... ach.......wir sind halt alte Haudegen.. - aber: Unkraut vergeht nicht!
Ich wünsch dir wirklich aus ganzem Herzen - dass du diesen Raubbau an dir dann
mal bald ausgeglichen hast!!!
Oder zumindest ungefähr...

Ich weiß doch selbst noch ZU gut, wie es sich anfühlt, wenn die Gesundheit permanent
auf der Apothekerwaage liegt und jede kleine Aufregung das Gleichgewicht stört....
Auswirkungen von wahrlich kriminellen psychischen Belastungen... hm...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Durchbohren? »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz