Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Kundalini
Seiten 1 | 2
Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 21:52
Durchbohren? Zitat · Antworten

Hier weiter.. passt nicht zum Anderen...

also ich kann das SEHR genau visualisieren.... wie das IN mir so von Statten geht.
Ich sehe tatsächlich diese Schlange...
und sie befand sich nun in diesem Leben in Höhe des Halschakras...
habe ja schon mal erzählt, was die in meinem Hals aufgeführt hat...

Jetzt ist die ganze Sache weiter oberhalb gelagert.. knapp unter den Augen...
Manchmal drängt sich Richtung Stirn..

Ich sehe eine kräftige sich windende Schlange IN mir- diese Abbildungen kennt man ja...
und da bohrt sie tatsächlich... drängt nach oben....
ist da sehr sehr hartnäckig...
Manchmal ruht sie.. sieht aus wie schlafen... hat die Augen geschlossen ....
Sie ist gelb und hat ein rotes Zick-Zack den ganzen Körper lang... und ein rote züngelnde Zunge..
einen relativ großen Kopf und wunderschöne Augen.. schwarz-grün...
tja. .ne bunte Angelegenheit.
Wenn sie aktiv ist, dann krieg ich das in Form von Schmerzen serviert...
Eiterungen...
Neben-- Stirnhöhlen... sind zu...
nix geht da manchmal...
hm..

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

13.09.2009 22:06
#2 RE: Durchbohren? Zitat · Antworten


Okay ...
in der Visualisation ist sie bei mir "rot".
sie ist unterwegs und durchbohrt immer mal wieder "Barrieren" ... durchlöchert sie, wie ein Sieb und es löst sich auf.
ich beobachte es, mache damit nichts ... schau nur wo es ist ...
sie ist bei mir nicht als Schlange
sie ist in meinem Erleben auch nicht an einem Ort fixiert ...
mein Körper kann tüchtig ins schütteln geraten ... manchmal dreht es sich wankend um eine Mittelachse ... je nach Situation ...
Früher waren es "durchschläge" ... wie Stromschläge ...

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 22:09
#3 RE: Durchbohren? Zitat · Antworten

Ich habe halt eine ordentlich strukturierte Kundalini
und du eine chaotische... unstrukturierte...
oder so...

Könnte das hinkommen?

Dein Bild kann ich übrigens sehr gut nach*sehen*...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

13.09.2009 22:15
#4 RE: Durchbohren? Zitat · Antworten


Erinnerungsflash ...
Vor gut 30 Jahren, als ich von alle dem noch nichts wußte ... ein Traum ...
es war unglaublich Laut ...
ähnlich wie bei Stalagmiten und Stalagtiten ... durchdrangen sich feurige Energien von oben und unten
es war unglaublich laut und ging auch alles sehr schnell ... viel zu schnell ... ich wollte es langsamer ...
plözlich wurde es zäh, und die Farben wurden dichter
kurz darauf wandelten sich die Flammen in Rauch ... hatten noch die Form von Flammen, war aber Rauch
der laute Ton wurde runtergefahren ... machte einen Bogen in die Tiefe ... plötzlich war es still und das Bild stand fest, war fixiert, keine Bewegung mehr drin und grau, gemasert wie Baumrinde ... es entfernte sich von meinem Blick und ich wurde klatsch naß wach ...

wurzel ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 22:21
#5 RE: Durchbohren? Zitat · Antworten

In meiner Wahrnehmung wechselt sie die Farben:
Als Nidhögr (Fußberreich) schwarz
als Drache (Basischakra bis Plexus) rot
ab Plexus grün
im Kopfbereich gelb bis golden.

Und wenn sie wieder nach unten "strömt" - weis bis ganz unten.

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 22:21
#6 RE: Durchbohren? Zitat · Antworten

Warte mal.........wie alt warst du noch mal vor 30 (!!!) Jahren??

Cooler Traum!
Ich kenne jemanden, der hatte so einen *Flash* in der Badewanne - tatsächlich..

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 22:22
#7 RE: Durchbohren? Zitat · Antworten

Zitat von wurzel
In meiner Wahrnehmung wechselt sie die Farben:
Als Nidhögr (Fußberreich) schwarz
als Drache (Basischakra bis Plexus) rot
ab Plexus grün
im Kopfbereich gelb bis golden.

Und wenn sie wieder nach unten "strömt" - weis bis ganz unten.





Mir fällt gleich mal auf: die selben Farben... bloß anders in der Wahrnehmung...

wurzel ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 22:24
#8 RE: Durchbohren? Zitat · Antworten

hatte vergessen - ab Plexus = Mitgardschlange

wurzel ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 22:24
#9 RE: Durchbohren? Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina


Mir fällt gleich mal auf: die selben Farben... bloß anders in der Wahrnehmung...




Na endlich mal was gemeinsames

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 22:28
#10 RE: Durchbohren? Zitat · Antworten

Weil wir beim *Flash* waren....

bei mir ging das so:

Es gab eine Phase...... etwa über ein halbes Jahr, da
sah ich häufig das Bild von mir, wo ich ohne Wasserskier auf der Oberfläche dahinpreschte......
Ich hielt mich an dieser Stange....gespanntes Seil (Boot sah ich nicht..).... Fersen auf der Wasseroberfläche.....ich zurückgelehnt....
irres Tempo.
VIIIIIIIIIIIEL zu schnell.... das alles...
Ich habe außer gebremst NUR gebremst....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz