Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.772 mal aufgerufen
 Kundalini
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 11:16
#11 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von wurzel
Wow - du kannst ja Zahlen lesen = und kombinieren.



besser im Buchstabieren.......

wurzel ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 11:17
#12 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina

Wie läuft so dein Kundaliniprozess? - Guckt der Kopp der Schlange oben schon raus???



Dazu hatte ich was geschrieben - bevor du deinen Provokationsthread eröffnet hattest = und du hattest mir zugestimmt

Doktor Wurzel

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 11:17
#13 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von wurzel

Zitat von Gwendolina

DU sagst mir nämlich bestimmt nicht, ob und wann ich was falsch verstehe.


Jaja - dass isses

Doktor Wurzel




Ach..........was könnte ich herrlich streiten mir dir............. seufz...

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 11:18
#14 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von wurzel

Zitat von Gwendolina

Wie läuft so dein Kundaliniprozess? - Guckt der Kopp der Schlange oben schon raus???



Dazu hatte ich was geschrieben - bevor du deinen Provokationsthread eröffnet hattest = und du hattest mir zugestimmt

Doktor Wurzel




Ein Rechner ist er auch noch.............
unter *Provokationsthread* finde ich hier drin nix.... kannst du mir auf die Sprünge helfen?

wurzel ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 11:19
#15 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Mach doch - vielleicht bekommt deine Kunda dann ihren notwendigen Schub = hin zur völligen Beleuchtung

Dr Wurzel

Ups - einen Moment zu spät

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 11:20
#16 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

der ist gut....... Be-leuchtung....

siehste.. aus lauter Zankerei gehen die eigentlichen Themen unter!
Also... worauf möchtest du dich konzentrieren......hm?

Hü......oder Hott...

wurzel ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 11:20
#17 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
unter *Provokationsthread* finde ich hier drin nix.... kannst du mir auf die Sprünge helfen?


Besetzung oder so ähnlich - da wolltest du mir erzählen, dass deine Sicht die einzig wahre und richtige ist - und bist hysterisch herumgehüpft - als ich dass dann mit deiner Anschauung auch machte
Dr Wurzel

Saraswati Offline




Beiträge: 4.864

25.09.2009 11:21
#18 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Bitte den Thread nicht mit Hickhack zuspammen,
sondern beim Thema Kundaliniprozess bleiben.

(Wenn ihr euch über die Themen Übergriffigkeit,
Achtung, Beleidigung ect. Austauschen wollt,
macht doch gern einen Thread bei "Betrachtungen" auf...)

Admin

Saraswati

wurzel ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 11:22
#19 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Das ist aber auch ein Teil des Kundaliniprozesses liebe Admin = in reiner Harmonie geschieht gar nix.

Lass uns noch ein wenig streiten - das entspannt und löst die Blockaden

Wurzelchen

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2009 11:26
#20 RE: Kundalini-Prozess Zitat · Antworten

Finde ich einen guten Vorschlag....
geht das okay... Saraswati? - Ansonsten haben wir vermutlich bei den nächsten Themen die selben troubles...
aufgeschoben ist nicht aufgehoben.. und was raus muss, muss raus.......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Durchbohren? »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor