Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 12.662 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 21:54
#81 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Holunderlikör?!

Auch eine gute Idee! Hab ich noch einiges vom letzten Jahr ... ohne Zucker ... voll die Medizin.




200 g Beutel Salmiakpastillen, 0,7 l Wodka, halbes Paket brauner Kandis...
alles zusammen in eine Flasche...immer wieder mal drehen...

Uiuiuiui....

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

23.06.2009 11:48
#82 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF

Finger weg vom Alkohol


Ja, ich trinke ihn desshalb in Gläsern.
Übrigens, ich trinke nie, wenn ich Fahren muss. Ich fürchte immer, ich könnte was verschütten.

@Wölfin
Super Rezept!
In Antwort auf:
alles zusammen in eine Flasche...immer wieder mal drehen...

Ist Klar, sonst bekommt man sie ja beim Trinken nicht leer.
Und die Salmiakpastillen helfen gleich gegen Kopfweh?

Der Kopfschmerz nach dem Selbstgemachten kommt übrigens von Methanol, das bei jeder alkoholischen Gärung mit entsteht.
Da Methanol in größeren Dosen zur Erblindung führt, solltet ihr zu jeder Fete mit Selbstgemachtem vorsichthalber einen Blindenhund ausleihn.

Gruß Harry

P.S.:Ja, klar, dies ist ein Beitrag zu PFLANZENDEVAS und ERWEITERTE WAHRNEHMUNG

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

04.07.2009 09:01
#83 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten

... Indem Menschen sich die Bequemlichkeit erlauben, alles, was sie essen, in Geschäften zu kaufen, und ihre Nahrung nicht mehr selbst anbauen, unterstützen sie nicht mehr die Erde und den Deva der Pflanzen, der die Nahrung für die jeweiligen Menschen plant.
Es ist durchaus möglich, daß ihr den Naturgeistern und den Erdenergien sehr nahe sein könnt. Diese arbeiten eng mit euren Geistführern zusammen und lenken euch zu jener Nahrung, die für Euch ideal ist. Sie werden in die Pflanzen, die ihr zu euch nehmt, genau jene spezifischen Energien eingeben, die ihr braucht. Das gleiche tun sie auch bei den Blumen und anderen Pflanzen, die ihr zur Dekoration verwendet.
Andererseits werden bewußte Anstrengungen unternommen, die Nahrung, die ihr von Supermärkten und Großverteilern bezieht, zu manipulieren. Vieles davon ist nicht nur ungesund im allgemeinen Sinn, sondern enthält auch gewisse Stoffe und Energien, die euren Wunsch nach spiritueller Entwicklung lähmen sollen.

"Das kosmische Erbe" 2001
"Mediale Texte von Tom H. Smith, übersetzt von Armin Risi"

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 14:28
#84 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten


Ich seh das ein bißchen anders........

Jedes Wesen auch die Pflanzen sind Selbstbestimmt!
Das bedeutet das sie nicht für jemand anderen hier sind,
danach richten was der andere braucht, sondern sich so
ausdrücken wie es ihrem Entwicklungsstand entspricht.

Lavendel ist ja such nicht da, damit die Rosen keine Blattläuse
bekommen, sondern um sich zu entfalten, in Resonanz zugehen mit
all dem was da ist. Und doch ist er der jenige den die Blattläuse
nicht mögen.

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

04.07.2009 18:16
#85 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten


Wahrscheinlich ist es nicht die einzigste bestimmung des Lavendel.
Wer dies dem Gärtner auch immer eingab ... das mit den Läusen ...
Es funktioniert.
Viel Symbiose, viel Interaktion, sich gegenseitig Voraussetzungen schaffend.
Pflanzen haben sich die Fauna und den Menschen dienstbar gemacht.
Sie nehmen Kontakt mit ihnen auf. Diese meinen selbstbestimmt zu handeln, wenn sie die Früchte ernten und die Kerne irgendwo anders Ausscheiden.

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 18:29
#86 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten


Ich würde die Ernte auch als Erfolgserlebnis
der Pflanzen bezeichnen.
Es ist doch auch für uns ein schönes Gefühl,
das andere das Lieben was wir ihnen geben.

Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

04.07.2009 19:15
#87 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten


Genau.

Genau!! Bäumchen schütteln und Bäumchen rütteln ... ist der Boogie der Pflanze über die Ernte.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

05.07.2009 01:06
#88 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten

In Gedanken sage ich ...WOW,
so hab ich die Pflanzen-Ebene nicht wahrgenommen.
Aber ihr habt Recht.

Wunderbares Thema und so voller Lebendigkeit, schade das ich keinen "grünen Daumen" habe, aber vielleicht
kommt das ja noch. Ich stehe ja auch in Verbindung mit einigen Pflanzen, die ich schütze, zu mir nehme, und nutze.

Aufmerksamer bin ich geworden...

Dankeschön...

Gruß Thomas

Danke...

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 01:21
#89 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten

In Antwort auf:
schade das ich keinen "grünen Daumen" habe,


Es gibt keinen grünen Daumen...
Es gibt nur die Liebe zu Pflanzen
und die Wahrnehmung ihrer Bedürfnisse nach Respekt und Liebe...
Wer sie als Lebewesen wahrnimmt und liebt...
wird durch ihre Fülle belohnt...als Geschenk...
D A S ist das ganze Geheimnis "grüner Daumen"...so einfach...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

05.07.2009 02:01
#90 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten

Läuse und Rosen ist ein Problem...

haben wir im Garten, das Problem... Haben vor einem Jahr "übernommen", nur die "Keule" die "alte" setze ich nicht ein.
Wird Wege geben..... Da sind sie...

Lavendel... aaahhhh

werde das mal erschließen, denn das machts widerum einfach...

Ein Universum der Pflanzen eröffnet sich in mir, obwohl ich "neutral" bzw. unwissender erzogen bin,
struktuiere ich statisch und emotional ,aber nicht lebendig...Eindrücke relativieren ist ein Programm.

Lebendig / Tod / (Aus)-Wirkung

Ahhh jetzt kommt Hilde. v. Bingen in mir "in Fahrt..."

Au weiha, Zeit, kosten, kostet Zeit etwas? Nein. Toll, zeitlose kostenfreie Erfahrung, war sie schon vorher da. DNS, was ist die DNS ?

Danke...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz