Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | 2
Die Moira Offline




Beiträge: 1.345

10.09.2014 09:15
Bericht über MH17... merkwürdig... Zitat · Antworten

Neues vom Geisterflug MH17: Starke Video- und Fotoindizien, daß es wirklich tote Passagiere waren

04. September 2014 Eine Augenzeugin, die in den ersten 20 Minuten vor Ort war und dort fotografiert hat zeigt die (teilweise maskierten) Bilder der Absturzstelle und die Fotos der blutleeren Toten. Sie berichtet davon, daß nirgends Blut zu sehen war, daß die Körper seltsam aufgedunsen waren und stark nach Formalin und Chemikalien rochen. Es seien kaum Kinder darunter gewesen und fast alle Toten seien Asiaten gewesen. Nach Berichten der Medien waren es hauptsächlich Niederländer. Die hat die Zeugin dort aber überhaupt nicht gefunden. (Achtung! dieses Videomaterial ist zwar teilweise unscharf gemacht, aber dennoch nichts für Kinder)

http://quer-denken.tv/index.php/789-neue...eisterflug-mh17

Hm, das ist ja wirklich merkwürdig, oder?

Gruß, die Moira...
_____________________________________

Es gibt nichts, was es nicht gibt....

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

11.09.2014 10:56
#2 RE: Bericht über MH17... merkwürdig... Zitat · Antworten

Zeigt mal wieder, wie unterschiedlich Berichterstattung sein kann und ist,
je nach Absicht der Manipulation.
Immer fein getarnt als edle Aufrichtigkeit oder gar Neutralität.

Den hier gezeigten Bildern fehlt leider auch die "Schärfe", um alles zu belegen.
Die Stimme klingt allerdings authentisch.
So bleibt mir zu sagen: Ich weiß nix und halte alles für möglich...

Saraswati

Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

11.09.2014 12:20
#3 RE: Bericht über MH17... merkwürdig... Zitat · Antworten
H&M Offline



Beiträge: 1.625

13.09.2014 10:16
#4 RE: Bericht über MH17... merkwürdig... Zitat · Antworten

Diese Thesen stammen von
quer-denken.tv
Gründer ist Michael Vogt, der auch Alpenparlament.tv moderiert.
Zu Vogt folgendes:

Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Vogt#Leben

2012 veröffentlichte Vogt in den Burschenschaftlichen Blättern ein „Manifest zur revolutionären Neuordnung“, in dem er die Abschaffung des Parteienstaats, die Herstellung wirklicher Volksherrschaft und den Austritt aus Nato und Euro-Zone fordert. Nach Auffassung Vogts handele es sich bei der Bundesrepublik um ein im Niedergang befindliches System, das sich in einer vorrevolutionären Phase befinde. Die Bundesregierung sah in diesen Äußerungen Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen.[8] Ebenfalls im Jahr 2012 initiierte Vogt – gemeinsam mit Jo Conrad – das Projekt Aufbruch Gold-Rot-Schwarz. Ziel des Projektes ist insbesondere, jene Gruppen zu vereinen, die, wie etwa die kommissarischen Reichsregierungen, Existenz, Souveränität und Legitimation der Bundesrepublik Deutschland bestreiten.



Die Behauptung es seien Leichen ohne Blut gefunden worden, die vorher präpariert worden sein sollen ist infam und unglaubwürdig.
Infam der Opfer wegen und der Angehörigen, die in Trauer sind.
Unglaubwürdig desshalb: Man stelle sich vor eine Passagiermaschine wird an einem regulären Flughafen mit präparierten Leichen beladen und dann in dem regulären Passagierbetrieb geschleust. Passkontrollen, Sicherheitskontrollen, etc.
Und das alles aufgrund einer einzigen Zeugenaussage, die nicht belegt ist. Kein Name, keine weiteren Quellen, keine weiteren Zeugen.
Was sagt das zuständige Amt, das Bodenpersonal, etc. zu den Behauptungen?

Diese Sache zeigt lediglich, wie weit sich dieser Sender unter Leitung von Michael Vogt dazu hinreißen lässt, um die belgischen Verantwortlichen zu defmieren.
Ich würde Klage einreichen.

Es gäbe allen Grund dazu, denn ich halte es inzwischen für gefährlich, wie weit sich Rechtsradikale und Verschwörungsideologen unter dem Deckmantel der Esoterik hinreißen lassen.
In meinen Augen ein Gesichtsverlust dieses Senders, der von Michael Vogt getrieben ist.

H&M Offline



Beiträge: 1.625

13.09.2014 12:46
#5 RE: Bericht über MH17... merkwürdig... Zitat · Antworten

Das original Video stammt von Anna News, eine russische propaganda Plattform
Dort kann man z.B. auch Hitler neben Obama bewundern.
http://www.anna-news.info/node/21706

Dass russische Medien nicht gerne von Geschossen durchlöcherte Wrakteile sehen ist klar.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...o-13150071.html

H&M Offline



Beiträge: 1.625

13.09.2014 14:22
#6 RE: Bericht über MH17... merkwürdig... Zitat · Antworten

Der zweite Kandidat, der das Video von Anna News bringt:
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/20...s-erwachen.html
Was die Macher dieser Seiten unter "Aufwachen" verstehen, kann man unter der Rubrik "Globales Erwachen" nachlesen.

Zitat von http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/20...s-erwachen.html

4. Du weißt, dass wir systematisch vergiftet werden, wie, von wem und warum:
Zugegeben, es gibt viel zu lernen in Bezug darauf, wie wir heimlich vergiftet werden. Aber die Tatsache bleibt bestehen, dass wir systematisch vergiftet werden. Dabei geht es wahrscheinlich darum unser geistiges Niveau negativ zu beeinflussen und letztendlich auch die Bevölkerung zu reduzieren. Du fragst dich vielleicht, wer so boshaft sein könnte dies unschuldigen Menschen anzutun. Wenn du beginnst nach einer Antwort auf diese Frage zu suchen, bist du einen Schritt näher auf dem Weg zur Erleuchtung.


unter der Überschrift: Maya Kalender
ließt man dann die Klamotte aus Drunvalo Melchesideks Buch "Die Blume des Lebens"

"Aller Voraussicht nach wird die Welt nicht am 21. Dezember untergehen"
Der ist aber schon vorbei und daher:
"Zum einen ist der 'wahre' 21. Dezember 2012 nach Angaben der Maya-Ältesten der 19. Februar 2013."
Der ist aber auch schon vorbei.
Wohin also soll die absurde Reise gehen?
Das wird klarer, wenn man dann auf folgende Zeitschrift stößt:
http://jungefreiheit.de/politik/deutschl...rechter-gewalt/
Ein rechtes Blatt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit
Insgesamt ist diese Seite auf die: http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Rechte abgestimmt.

Ziele:
1. Die pauschale Ablehnung des Wahrheitsgehalts jeglicher Berichterstattung seitens der Medien, mit Ausnahme der eigenen.
Man findet u.a. auch Michael Vogt als Moderator wieder (quer-denken.tv, Alpenparlament.tv).
2. Der Aufbau eines Popanz, ein Feindbild unter der Überschrift "internationale Organisationen" oder "NASA", "NASA-Wissenschaftler", etc., die sich alle gemeinsam dem Ziel widmen, die Bevölkerung zu desinformieren und (siehe oben) zu dezimieren.
(Kann man so auch in "Blume des Lebens" nachlesen)

Eine notwendige Vorstufe, um eine geschlossene Front zu bilden und die eigene Ideologie zu verbreiten.
Wohin das führt ist klar. Das hatten wir in unserer Geschichte schon.

Die Methodik ist die gleiche:
Abschalten und Einschläfern des kritischen und differenzierten Denkens durch Pauschalisierungen komplexer Zusammenhänge.
Ein schönes Beispiel als Aufhänger dieser Seite:
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/20...-3-oktober.html
Hier wird behauptet, alle Journalisten müssten ausschließlich die Unwahrheit verbreiten.
Man weis eigentlich nicht, worum es denn konkret geht. Lediglich ein eindringlicher Aufruf, so als sei dieser Sachverhalt bereits offenkundig.
Damit findet eine
Abkoppelung von den unterschiedlichen Medien statt und das Ankoppeln an die eigene Berichterstattung.
Eine Art der Indoktrination.

Nett auch der Nebensatz auf dieser Seite: "NIEMAND will Krieg, ..."
Aber das kennen wir ja schon:
Fall 1: http://www.youtube.com/watch?v=rWldbVuDGeY
Fall 2: http://www.youtube.com/watch?v=Y-pa3XospuY

Was man von den zahlreichen Artikeln zu esoterischen Themen zu halten hat, kann man sich denken.
Dazu Buchempfehlungen vom Kopp Verlag der auch die "Blume des Lebens" herausgibt.

Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

13.09.2014 17:49
#7 RE: Bericht über MH17... merkwürdig... Zitat · Antworten

Ich mag auch nicht ... daran glauben ... was da mit diesen Bildern und Kommentaren behauptet wird.
Die schlechte Bildqualität wurde schon kommentiert.
Wie, und wann man die Leichen auch immer an Bord gebracht haben könnte ... Nacht und Nebelladungen ...
Da wurden ... teils illegal, aus aller Welt Leichen an die medizinischen Universitäten, teils aus China, manche aus Marokko und Lybien geliefert.
Ob nun unbedingt in Formaldehyd ... oder eher in Kühltruhen ... obwohl, so technisch aufwändig werden die Leichen-Deals nicht sein.
Dachte gerade ... eigentlich ist es kalt genug im Frachtraum
Aufklärung wäre gut.
Vielleicht über den Weg einer Anzeige damit starten, damit das Bildmaterial untersucht wird.
Das dürften ja nicht nur wir hier angeschaut haben ... darüber müssten noch mehr Leute empört sein.
Aber selbst in der Bildzeitung kein Kommentar dazu .... irgendwie etwas über "üble Fälschung" ... oder "makaberen Scherz" ... oder "perverse Verschwörer" ... oder "rechtsextremisten Propaganda" ... nix, gar nix.

Hm ... na ... auch eine Methode mit sowas umzugehen.

Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

13.09.2014 18:06
#8 RE: Bericht über MH17... merkwürdig... Zitat · Antworten

Zitat von H&M im Beitrag #5
Das original Video stammt von Anna News, eine russische propaganda Plattform
Dort kann man z.B. auch Hitler neben Obama bewundern.
http://www.anna-news.info/node/21706

Dass russische Medien nicht gerne von Geschossen durchlöcherte Wrakteile sehen ist klar.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...o-13150071.html



War mal bei Anna und hab das Video gesucht ... ich nun wieder, hab es dort nicht gefunden.
Welchem deutschen Politiker hat man nicht schon irgendwann einmal, auch Frau Merkel hat man schon ein solches Bärtchen gemalt. Europaweit, vor allem in Griechenland. Bestimmt gibt es politische Gruppierungen auf der Welt, die die Arbeitsweise eines amerikanischen Präsidenten als imperialistisch empfinden, und irgendwie an der Weltordnungssehnsucht des Schnautzbärtigen Österreichers erinnert werden. Das sagt nicht viel, dass ist ziemlich breit getreten.

Hab bei Anna mal auf deutsche Version gedrückt ... auch nix umwerfend neues Zeug ... ähnliche umgekehrte Schreibweisen kann man auf Focus online bis zum erbrechen lesen.
Aber das Video ist nicht da.
Wie kommst Du darauf, dass es von der Seite ist?

H&M Offline



Beiträge: 1.625

13.09.2014 23:21
#9 RE: Bericht über MH17... merkwürdig... Zitat · Antworten

Habe das Logo von Anna News auf dem Video gesehen.
Das Original wurde anscheinend abgefilmt.
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/20...arke-video.html
Wie dumm muss man eigentlich sein, um so etwas zu glauben?

Die US Politik ist ein Kapitel für sich. Dazu sollte man sich etwas differenzierter äußern.
Imperialismus gehört zum Vokabular der Kommunisten.

Ich bin weder Kommunist, noch Vertreter der US Interessen.
Ich erwarte mir aber etwas genauere Angaben.
Was hier betrieben wird ist die durchsichtige Propaganda rechter Plattformen.
Man sollte sich da nicht vor deren Karren spannen lassen.

Rembrand Offline



Beiträge: 13.875

14.09.2014 00:43
#10 RE: Bericht über MH17... merkwürdig... Zitat · Antworten

Zitat
Imperialismus gehört zum Vokabular der Kommunisten.


Schau an ...
na ja ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz