Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 12.617 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

07.06.2009 10:52
#41 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten
Das letzte Wochenende ... insgesamt 8 Holunderblütenmarmeladegläschen gebaut ... und heute schon probiert ... da ist Sonne drin ... hatte die abgezupften Blüten in 1l Apfelsaft gelegt, mit dem Inhalt einer Gelierzuckerpackung. Am Di. hab ichs gekocht und abgefüllt ... einfach lecker ...
Fand ich gestern im sanften Niesel meine ersten Steinpilze in diesem Jahr.

Der Blick aus dem Fenster am Morgen ... sie haben einiges an Platz, aber sie lungern am liebsten in der Gruppe rum.
Wespen nagen das Holz an, wickeln es zu kleinen Kugeln, und transportieren diese in Ihr Nest, das knackst richtig, wenn sie mit ihren Kiefern das Holz abtrennen, viele Späne fallen ihnen auch hinunter und bilden, einen kleinen Spanhaufen. Die Insekten kommen mir dieses Jahr um einiges größer vor ... auch sehe ich Arten, die ich meine noch nie gesehen zu haben ... aber ... es kommt mir wahrscheinlich nur so vor ...

Da hat sich der Star drin breit gemacht ... was hat der für einen Aufwand gemacht, um sein Weibchen einzuladen dort einzuziehen ... das war schon erstaunlich

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

07.06.2009 11:05
#42 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten


Baumschmuck ...
Diese Bahnschwellen bestehen aus Eichenholz ... es müssen wirklich dicke Eichen gefällt worden sein, um solche Bahnschwellen daraus zu machen ... diese Bahnschwellen bei uns, sind gut hundert Jahre alt, sie dunsten immer noch aus . Wenn man bedenkt wie groß das Schienennetz einmal war ... dafür brauchte man schon eine Menge Bäume ...

Meine Ganesha-Abstraktion, sie bewacht den Eingang zur Gartenhütte ...
Holzstrukturen sind einfach fantastisch ...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

07.06.2009 11:08
#43 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten

Wunderschön...aus dem Fenster schauen und Pferde sehen...

Danke...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

07.06.2009 11:09
#44 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten


Das sind Muhkuhs!

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

07.06.2009 11:11
#45 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten

An Brille aufsetzen denk ich...

Aber auch das ist schön...

Danke...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

07.06.2009 11:12
#46 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten

Ich bin schon froh das, wir hier oben noch ein paar Gänse haben... sehen kann ich sie nicht aber hören...

Danke...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

07.06.2009 11:14
#47 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten

sieht sehr gemütlich und holzich... bei dir aus... Gefällt mir

Danke...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

07.06.2009 11:16
#48 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten
Eine etwas kleinere Wespenart, nur 2cm lang ... die Oben hat gut 4cm.
Wenn Bäume in den Feldern stehen gelassen werden ... die haben schon eine spezielle Energie. Man muß erstmal einen Bauern soweit bringen, das er Natur, Natur sein läßt, bzw. im wegstehende Bäume stehen läßt.
Der Wind ging ganz sanft über die Weizenfelder ... das war ganz schön anzusehen ...
Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 11:20
#49 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten

ich sehe, du hast einen Holunderstrauch übersehen...
oder reservierst du den für die Beeren?

Schöne Bilder..

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

07.06.2009 11:23
#50 RE: Pflanzendevas Zitat · Antworten


Pro Busch habe ich immer nur drei Blüten gepflückt ... !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz