Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 23.187 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 32
Amalia Offline

13.05.2015 14:12
#191 RE: UFO's Zitat · Antworten

Blue Avians

Appearance of the "Moon", "Neptune" & "Jupiter" sized "Sphere Craft" & their associated "Purple Sphere Beings" as well as their "Blue Avian" & "3 Other" Allied races (Classified for now) Opposed to the Current "Custodian Beings" of our "Solar System".

Diese Blauen Spheren sind zu hunderten in unser Sonnensystem gekommen um die Schwingung zu stabilisieren und zum Schutz vor anderen ET's

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Rembrand Offline

13.05.2015 16:20
#192 RE: UFO's Zitat · Antworten

Hm ...
es geht mir nicht ums reiben.
Ich bin mit dem, mit was Du Dich jetzt, wie Du sagst seit längerer Zeit intensiv beschäftigt hast, neu konfrontiert. Für meinen Teil gesprochen ... ich kenne die Scene nicht. In den letzten zwei Jahrzehnten sind die Trance- und Wachmedien ohne Ende aus dem Boden geschossen wie die Pilze. Es wurde so vieles da erzählt ... gerade so um 2012 ... mit der Kaisers neue Kleider ... und wie ich in einem anderen Thread schon mitteilte, habe ich es täglich mit Leuten zu tun, die durch solche Informationen ziemlich durchkanallen, und nur noch wenig Alltag für sich konstruktiv organisieren können.

Es kommt da immer wieder zu allen möglichen seltsamen Durchsagen, und bei manchem was da gesagt wird fehlt mir auch die Hirnkapazität, um das zu erfassen, was sie da in ihrer eigenen Sprache mitteilen, oder für mitteilenswert halten. Ich suche dann immer nach irgendwas konkretem, einen Anhaltspunkt, einige deutlich erkennbare Fotos, Bilder sowieso, Identitäten, Raumfahrtprogramme ... wo wird gestartet und gelandet ... etc.

Ich bin da gar nicht abgeneigt, bin auch sensationsgierig, ich würde es zwar nicht wirklich mögen, aber bin bereit mich drauf einzustellen.

Aber ... wenn die Informationen die da kommen so voller Allgemeinhaltungen sind, dann suche ich wenigstens nach was interessantem.

Dann frage ich nach Deinen Bezügen dazu. So als Einfädelspur, um in das Thema zu landen. Was ist es, weshalb Du gerade mit dem zu tun hast?
Was war es denn, was Dich für ihn öffnete?
Ich will es Dir nicht madig machen, Dir ausreden, oder es besser wissen.
Ich will es kapieren.

Ich sehe da jetzt erstmal einen, der mit der Merkel Bahnfrei-Geste-Mudra arbeitet und irgendwas erzählt. Was er erzählt erreich mich noch nicht.
Ist da bei dem was er sagt irgendwo Hand oder Fuss, was ihn von anderen unterscheidet? Irgendwas entscheidendes was ich aus diesem Text nicht herausgelesen habe? Irgendeine wirklich bedeutsame Nachricht / Information?
Also in seiner Gemeinde kann das was er sagt ganz stimmig sein.
Was ist so toll an dem was er sagt?
Vielleicht bin ich aber auch zu doof ...
und es gibt wirklich soooo vieles für das ich zu doof bin, also nimm es nicht als Angriff, wenn ich danach frage.

TAOHF Offline

13.05.2015 20:54
#193 RE: UFO's Zitat · Antworten

Ich kenne die Szene ein wenig und halte z.B. überhaupt nichts von Michael E. Salla. (einer der Gründer der Exopolitik-Bewegung)
Die Exopolitics-Szene ist "vorsichtig ausgedrückt" ein wirrer Pool von Informationen.

In diesen Pool fließen aus verschiedenen bekanneten Kanälen diverse Informationen ein,
der von dubiosen nicht verifizierbaren Quellen dauerhaft gespeist wird.
Bashar und Konsorten liefern dauerhaft Informationen für die "GLÄUBIGEN".
Wie lange geht das schon so ?

Ich denke einfach das in der Szene zuviel vermischt wird, der Inhalt sich zum einen
stark auf den Bereich der Verschwörung konzentriert und sich dadurch vielen jungen Leuten öffnet und leichte Antworten liefert und zum
zweiten sehr stark mit alten Überlieferungen deckt, die für die Szene sehr wichtig sind.

Das wären zum einen die Paläo-Seti Theorie,
die von nicht nicht tot zubekommenen Sitchin Theorien, falsch interpretierten Textstellen aus den altindindischen Texten, oder der Bibel ergeben und zum zweiten ein
starkes Bedürfniss deckt das Thema für sich zu verstehen.

Das vergöttern von evt. Ausserirdischen, wie es von "einigen" in der Szene im großen Stil angeschoben wird,
ist für mich ein Ausverkauf einer Wahrheit, die den Prediger einen aktuellen Nutzen bringt.

Ich persönliche denke, das diese Informationsverbreitung ala Salla und Konsorten gerade im US-amerikanischen Bereich per den entsprechenden Verteilerseiten überhaupt nicht mehr
kritisch und selbstkritisch genug ist. Da wird heute jeder gehört und verbreitet, der irgendwie ins Schema passt.

Für mich mutierte der Sektor definitiv in einen Bereich, in dem selbstherrlich eine eigene Religion ausgerufen wird und jeder im Namen des ... gegen das System rebellieren kann,
ohne über sich selber nachdenken zu müssen, da die Raumschiffe ja sinnhaftig schon bereit stehen, oder einfach eine merkwürdige neuartige Erklärungs-Membran zur Realität anbieten,
die ins eigene Bild passt.

Klarheit schafft das nicht !
Da kann man besser alte Texte lesen und sich darüber Gedanken machen, als sich später tief durch den Sumpf dieses Internet-Machinerie zu einem bodenständigen Ufer kämpfen...

Ich bin dem Thema UFO ja wirklich gewogen, doch kann ich persönlich das Gesülze einfach nicht mehr hören,
was in dem Bezug dort teilweise sinnlos ejakuliert wird. Vielleicht sind das ja die neuen Gurus. Die der 2000...

Wollte ich hier jetzt einfach mal loswerden, da ich das grad hier gelesen hab...

PS : Ich glaube auf der Reise, die einen auf Kamelen durch die Wüste schickt,
lernt mal mehr, als sich von Scotty dorthin beamen zu lassen ...

Danke...

Amalia Offline

13.05.2015 21:31
#194 RE: UFO's Zitat · Antworten

hallo lieber Rembrand

Zitat
st da bei dem was er sagt irgendwo Hand oder Fuss, was ihn von anderen unterscheidet? Irgendwas entscheidendes was ich aus diesem Text nicht herausgelesen habe? Irgendeine wirklich bedeutsame Nachricht / Information?
und es gibt wirklich soooo vieles für das ich zu doof bin, also nimm es nicht als Angriff, wenn ich danach frage.

ich lehne sonstiges Channeln ab da das meiste sogar aus Artifiacial Intelligence oder Illuminati Mind Control sein kann
vor allem alles was nach 2000 kam....

Bei Bashar bin ich nicht 100% sicher und werde es noch ueberpruefen im September, wo ich in Sedona bei einem workshop teilnehme.

Bashars channel koennte auch in die Richtung AI (Artifiacial Intelligence) gehen. Das sind Wesen ohne Gefuehle aber hochintelligent.

https://www.youtube.com/watch?v=FT7nmGlCV4U

alles ist in uns
alles ist ein Spiegel
das Universum auf seiner Reise

LG Ali

and pleasure
to the other side;

VIII Century-Tibet

Amalia Offline

13.05.2015 21:39
#195 RE: UFO's Zitat · Antworten

hallo Taof

alles okay
jeder hat seine eigene Realitaet
und jeder entscheidet....

jeder ist jetzt auf der Schiene und bald faehrt der Zug so schnell
dass du den Zug der daneben faehrt nicht mehr so einfach erreichst
die Geschwindigkeit nimmt zu

und es soll einfach Freude machen zu leben JETZT

https://www.youtube.com/watch?v=z5qTdy6welE

LG Ali

and pleasure
to the other side;

VIII Century-Tibet

TAOHF Offline

13.05.2015 21:45
#196 RE: UFO's Zitat · Antworten

Na klar...

Zitat
jeder ist jetzt auf der Schiene und bald faehrt der Zug so schnell
dass du den Zug der daneben faehrt nicht mehr so einfach erreichst
die Geschwindigkeit nimmt zu

Der Zug fährt immer so schnell, wie man will.
Und man sitzt bereits drin und nicht auf dem Bahnsteig, wie einige suggerieren wollen um ihnen "mehr glauben" zu schenken...

Was ich alles verstehen muß, was der Bashar da alles so vor sich hin redet.
Tut mir leid, das kann ich verstehen,
aber ich muß mir das nicht auf seine suggestive Art und Weise einverleiben. Dafür habe ich >"ZUM GLÜCK" Filter<...

...puhhja

Danke...

Amalia Offline

13.05.2015 21:56
#197 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand im Beitrag #192
Hm ...
es geht mir nicht ums reiben.
Ich bin mit dem, mit was Du Dich jetzt, wie Du sagst seit längerer Zeit intensiv beschäftigt hast, neu konfrontiert. Für meinen Teil gesprochen ... ich kenne die Scene nicht. In den letzten zwei Jahrzehnten sind die Trance- und Wachmedien ohne Ende aus dem Boden geschossen wie die Pilze. Es wurde so vieles da erzählt ... gerade so um 2012 ... mit der Kaisers neue Kleider ... und wie ich in einem anderen Thread schon mitteilte, habe ich es täglich mit Leuten zu tun, die durch solche Informationen ziemlich durchkanallen, und nur noch wenig Alltag für sich konstruktiv organisieren können.

Es kommt da immer wieder zu allen möglichen seltsamen Durchsagen,
und bei manchem was da gesagt wird fehlt mir auch die Hirnkapazität, um das zu erfassen, was sie da in ihrer eigenen Sprache mitteilen, oder für mitteilenswert halten. Ich suche dann immer nach irgendwas konkretem, einen Anhaltspunkt, einige deutlich erkennbare Fotos, Bilder sowieso, Identitäten, Raumfahrtprogramme ... wo wird gestartet und gelandet ... etc.

Ich bin da gar nicht abgeneigt, bin auch sensationsgierig, ich würde es zwar nicht wirklich mögen, aber bin bereit mich drauf einzustellen.

Aber ... wenn die Informationen die da kommen so voller Allgemeinhaltungen sind, dann suche ich wenigstens nach was interessantem.

Dann frage ich nach Deinen Bezügen dazu. So als Einfädelspur, um in das Thema zu landen. Was ist es, weshalb Du gerade mit dem zu tun hast?
Was war es denn, was Dich für ihn öffnete?
Ich will es Dir nicht madig machen, Dir ausreden, oder es besser wissen.
Ich will es kapieren.

Ich sehe da jetzt erstmal einen, der mit der Merkel Bahnfrei-Geste-Mudra arbeitet und irgendwas erzählt. Was er erzählt erreich mich noch nicht.
Ist da bei dem was er sagt irgendwo Hand oder Fuss, was ihn von anderen unterscheidet? Irgendwas entscheidendes was ich aus diesem Text nicht herausgelesen habe? Irgendeine wirklich bedeutsame Nachricht / Information?

GoodETxSG ueber Channels:

Not all of the Channeled Material is AI or Intel Agencies using "Voice of God" technology to mind control people. Some of the information from some of the early and first Channeled Material had some very accurate information.

This was then jumped on (Very Quickly) by deceptive forces (Both "ET AI/AI Prophets" and "Intel Agencies") and has been used to "Muddy The Waters" every since.

I would say 99% of the more CURRENT information "Channeled" by "ET's", "Ascended Masters", "Positive Soul Complexes" and Things depicting themselves as "Positive AI's" are either from the "Negative ET AI Threat" using its wide spectrum of abilities to interface with Human Neurology remotely OR "AI Prophets" and separate "Intelligence Groups" using "The Voice Of God" technology that is on the shelf and used quite often (Very successfully!) for Psy-Ops (Disinfo) to cause people to "Hear Voices" or "Feel the Presence of a Being" and "Feel massive downloads of information" in a way that is described as being channeled.

Thes Psy-Op's have been going on since the very late 90's and I would say ANY "Channeled Material" after around the 2000/2003 time frame especially should be viewed very suspiciously (This is going to upset a lot of people who have adopted a lot of channeled data into their belief systems). It is everyone's Free Will choice to believe or not. It is HIGHLY my opinion that any channeled contact going on presently should be broken off and demand "Face to Face" contacts ONLY.

I am basing this on seeing so many programs where they have taken Mind Controlled subjects and them moved to a new phase of convincing them they are "Special" and are now in contact with dozens of ET's and Positive AI's and are "Downloading" information for Humanity for them... This is exactly what was reported over and over in the "Galactic Historical Records" of what people had fallen prey to and then became "AI Prophets" themselves...

I do see some valuable info in the Law of One Material, but after witnessing all I have in the Psy-Op's using technology to deceive people I personally avoid all of this material out of personal preference and caution. Sorry to those who are offended, this is my opinion on my own observations and exposure to these technologies and documentation on the "ET AI's" tactics...

http://jandeane81.com/threads/5178-Secre...light=GoodETxSG

im Internet sind einige psychisch kranke unterwegs...
aber komisch nur, dass die mir nie begenen, da ich so was nicht anziehe
ich habe immer nur mit normalen zu tun

natuerlich gibt es ein paar die sich total an die Raumschiffes Religion drauf aufhaengen und gerettet werden wollen
also in die Opferrole gehen

LG Ali

and pleasure
to the other side;

VIII Century-Tibet

TAOHF Offline

13.05.2015 22:11
#198 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von Amalia
im Internet sind einige psychisch kranke unterwegs...
aber komisch nur, dass die mir nie begenen, da ich so was nicht anziehe
ich habe immer nur mit normalen zu tun

Ob das was mit Anziehung zu tun hat ?
Wenn man`s wissen will, trifft man auf die Leute, ganz bestimmt !

Danke...

Rembrand Offline

13.05.2015 22:25
#199 RE: UFO's Zitat · Antworten

Na ja ... das ist der Haken meines Jobs.
Infos die paranoides vertiefen und es nichts bodenständiges gibt, um diese Infos zu überprüfen. Ein Stück der guten alten Alltagsrealität als "wahr" und als attraktiv anzuerkennen, die eigene persönliche Gegenwart zu akzeptieren und nicht zu gunsten einer unerreichbaren angeblichen "höheren" Wesenheit aufzugeben. Das selbstbewußtsein Mensch darf sich behaupten. Es scheint für die sehr wichtig zu sein. Die holen sich ihre Macht aus der energetischen Aufmerksamkeit der Menschen, die brauchen die Gemeinde um Saft zu kriegen. Lehren dafür paranoia.
Nehmen Bewußtsein und geben dafür Emotion.

Wobei ich nicht weiß ob Die/Der um die es hier geht, dass auch so machen. Es ist nur das Ergebnis mit dem ich mich hier beschäftigen darf, obwohl ich mit denen nix am Hut habe. Wenn ich mal den enen oder anderen von denen mal erwische, die können von mir mal was erleben. Da denken die dann kosmische Lichtjahre an die Begegnung mit mir, so eine Wut habe ich da manchmal über ihre Ergebnisse die sie hier unter den Jugendlichen verbreiten.

H&M Offline

13.05.2015 22:45
#200 RE: UFO's Zitat · Antworten

Wie schnell muss man fahren, wie viele Galaxien durchqueren, um dem Hier und Jetzt zu entkommen?

https://youtu.be/8GyBG8IE9CA?t=61
Die Langeweile muss grausam sein, wenn man beinahe täglich neue Erwartungen wecken muss, um interessant zu bleiben.
Die Zukunft als Geisterbahn, Reptiloiden links, die Grays rechts und huiii, weiter geht die wilde Fahrt.
Früher sind die Leute dazu ins Kino gelaufen, heute halten sie diese schlechten Filme für die Wirklichkeit.
Als Außerirdischer würde ich hier nicht landen wollen, zu viele Verrückte.

Spass beiseite. Man hört immer, dass etwas kommen soll, aber
was soll kommen?
Wie soll das aussehen?
Wohin wollen wir?

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 32
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz