Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 23.022 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 32
Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

15.05.2015 17:15
#231 RE: UFO's Zitat · Antworten

Das juckt jetzt aber ...

Amalia Offline



Beiträge: 501

15.05.2015 17:44
#232 RE: UFO's Zitat · Antworten

was juck denn?

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Amalia Offline



Beiträge: 501

15.05.2015 17:51
#233 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von H&M im Beitrag #228
Meine Beiträge sind, wie gesagt, keine Angriffe.
Ich stelle nur dar.
Ich respektiere jede Meinung und jeden Glauben.

England wird wohl dieses Jahr nix.
Aber Kornkreise sind natürlich interessant.
Vor Allem, wenn man deren Geschichte betrachtet.

Danke für die Einladung
Ich heiße übrigens nicht Harry
Ich habe kein Alzheimer? Bin mir da oft nicht so sicher




gut dann eben Herbert oder Hannes

wir werden wahrscheinlich das letzte Jahr in England sein
mein Lebenspartner wird verkaufen und ganz hier nach Portugal ziehen

was wissen wir schon?
wie sehen wir die Welt und mit welchen Filtern....
wer hat Langeweile?
wer braucht die Sensation?

liebst du die Massen?
liebst du unsere Welt?

du schriebst "sie" landen hier nicht da kannst du lange warten
right... sie kommen in kein Kriegsgebiet

wenn ich meine Schwingung erhoehe durch die Kraft des Herzens
dann werde ich sie sehen.... ja ich glaube an die 4... 5... 6 usw. Dimension


https://www.youtube.com/watch?v=nW-YbMPJOz0#t=128



LG Ali

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

15.05.2015 19:09
#234 RE: UFO's Zitat · Antworten

noch mal kurz zum Eingangsbeitrag von Dir Amalia :

Blue Avians

Zitat von Amalia
right... sie kommen in kein Kriegsgebiet



Wenn dem so wäre, dann wären sie lt. Definition überhaupt nicht hier.

Zitat von Amalia

Zitat

Blue Avians

Appearance of the "Moon", "Neptune" & "Jupiter" sized "Sphere Craft" & their associated "Purple Sphere Beings" as well as their "Blue Avian" & "3 Other" Allied races (Classified for now) Opposed to the Current "Custodian Beings" of our "Solar System".



Diese Blauen Spheren sind zu hunderten in unser Sonnensystem gekommen um die Schwingung zu stabilisieren und zum Schutz vor anderen ET's




Es mag ja sein, das ein Darryl Anka (Ja, er ist der Cousin von Paul...)einen Channel zu Bashar öffnen kann,
aber mein Beitrag richtete sich im speziellen auf die Informations-Exopolitik der Szene.

Und dahin richtet sich auch meine Kritik.
Das geht nicht gegen Dich persönlich.

Ich halte Infos ala Cobra bzw. den aktuellen Bloggern der Whistleblower-Szene für sehr fragwürdig.
Gerade diese Info`s werden sehr merkwürdig behandelt.

Wenn ich solche Infos hätte und ein Michael Salla würde solche Infos auch nur im Entferntesten in den falschen Zusammenhang bringen, würde
ich dafür sorgen, das dies klar gestellt würde.
Wenn ein Salla immer noch nicht begriffen hat, was er durch seine Bilder benutzt, dann unterstelle ich ihm entweder völlige Unwissenheit oder das ist meine Theorie : Absicht andere zu manipulieren.
In Deutschland kann man ja praktisch schon froh sein, das wir hierzulande einen Robert Fleischer haben, der seine kritische Haltung noch nicht verloren hat, und nicht jeden Mist aufgreift,
der über Projekt Camelot und Co. verbreitet wird.

Hier kam es ja schon so weit, das ein Author einer fiktiven Geschichte, die im Internet viele Anhänger fand (Wingmakers), gegenüber Authoren, die diese Geschichte in der Szene und in ihrem Sinne weiterbenutzten
fast schon einknickte...Die ganze Szene ist durchwachsen vom Irrsinn.

Ich möchte nur warnen.
Wenn ich zwanzig wäre und gerade feststellen würde, das irgendwas nicht stimmt,
wäre ich für soetwas sicher total offen....

In einigen Bereichen der Community wird das wissenschafftliche Modell, das unsere Wissenschaftler in jahrzehntelanger Forschung herausgearbeitet haben in Frage gestellt.
Sinnhafte Aussagen gibt`s diesbezüglich natürlich nicht.

Hiermit meine ich das Plasmaversum.
Wieso stellt man bei solchen Veranstaltungen nicht die Fragen, die viele so faszinieren und ungeklärt sind ?
Weil Bashar einfach keine neue Antworten liefern kann...



Die Channel-Aussagen beschränken sich auf das Wissen, das wir eigentlich schon besitzen.
Jeder, der für sich diesen Zustand begreifen kann oder ihn selber wahrnehmen kann, der weiß
das es natürlich ein Qualität ist, die Anka da aus sich heraus gibt. Doch weiß er eigentlich auch,
das es Seins ist, und auch speziell durch ihn geprägt ist.

Danke...

Amalia Offline



Beiträge: 501

15.05.2015 20:51
#235 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF im Beitrag #234
noch mal kurz zum Eingangsbeitrag von Dir Amalia :

Blue Avians

Zitat von Amalia
right... sie kommen in kein Kriegsgebiet


Wenn dem so wäre, dann wären sie lt. Definition überhaupt nicht hier.

Zitat von Amalia

Zitat

Blue Avians

Appearance of the "Moon", "Neptune" & "Jupiter" sized "Sphere Craft" & their associated "Purple Sphere Beings" as well as their "Blue Avian" & "3 Other" Allied races (Classified for now) Opposed to the Current "Custodian Beings" of our "Solar System".



Diese Blauen Spheren sind zu hunderten in unser Sonnensystem gekommen um die Schwingung zu stabilisieren und zum Schutz vor anderen ET's




Es mag ja sein, das ein Darryl Anka (Ja, er ist der Cousin von Paul...)einen Channel zu Bashar öffnen kann,
aber mein Beitrag richtete sich im speziellen auf die Informations-Exopolitik der Szene.

Und dahin richtet sich auch meine Kritik.
Das geht nicht gegen Dich persönlich.

Ich halte Infos ala Cobra bzw. den aktuellen Bloggern der Whistleblower-Szene für sehr fragwürdig.
Gerade diese Info`s werden sehr merkwürdig behandelt.

Wenn ich solche Infos hätte und ein Michael Salla würde solche Infos auch nur im Entferntesten in den falschen Zusammenhang bringen, würde
ich dafür sorgen, das dies klar gestellt würde.
Wenn ein Salla immer noch nicht begriffen hat, was er durch seine Bilder benutzt, dann unterstelle ich ihm entweder völlige Unwissenheit oder das ist meine Theorie : Absicht andere zu manipulieren.
In Deutschland kann man ja praktisch schon froh sein, das wir hierzulande einen Robert Fleischer haben, der seine kritische Haltung noch nicht verloren hat, und nicht jeden Mist aufgreift,
der über Projekt Camelot und Co. verbreitet wird.

Hier kam es ja schon so weit, das ein Author einer fiktiven Geschichte, die im Internet viele Anhänger fand (Wingmakers), gegenüber Authoren, die diese Geschichte in der Szene und in ihrem Sinne weiterbenutzten
fast schon einknickte...Die ganze Szene ist durchwachsen vom Irrsinn.

Ich möchte nur warnen.
Wenn ich zwanzig wäre und gerade feststellen würde, das irgendwas nicht stimmt,
wäre ich für soetwas sicher total offen....

In einigen Bereichen der Community wird das wissenschafftliche Modell, das unsere Wissenschaftler in jahrzehntelanger Forschung herausgearbeitet haben in Frage gestellt.
Sinnhafte Aussagen gibt`s diesbezüglich natürlich nicht.

Hiermit meine ich das Plasmaversum.
Wieso stellt man bei solchen Veranstaltungen nicht die Fragen, die viele so faszinieren und ungeklärt sind ?
Weil Bashar einfach keine neue Antworten liefern kann...



Die Channel-Aussagen beschränken sich auf das Wissen, das wir eigentlich schon besitzen.
Jeder, der für sich diesen Zustand begreifen kann oder ihn selber wahrnehmen kann, der weiß
das es natürlich ein Qualität ist, die Anka da aus sich heraus gibt. Doch weiß er eigentlich auch,
das es Seins ist, und auch speziell durch ihn geprägt ist.

















halte ich auch fuer fragwuerdig
die wareten....
waehrend ich mich selbst auf den Weg mache MEDITAION




was wissen wir den wirklich? alles Vermutungen



LG Ali

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Amalia Offline



Beiträge: 501

15.05.2015 20:54
#236 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von Amalia im Beitrag #235
Zitat von TAOHF im Beitrag #234
noch mal kurz zum Eingangsbeitrag von Dir Amalia :

Blue Avians

Zitat von Amalia
right... sie kommen in kein Kriegsgebiet


Wenn dem so wäre, dann wären sie lt. Definition überhaupt nicht hier.

Zitat von Amalia

Zitat

Blue Avians

Appearance of the "Moon", "Neptune" & "Jupiter" sized "Sphere Craft" & their associated "Purple Sphere Beings" as well as their "Blue Avian" & "3 Other" Allied races (Classified for now) Opposed to the Current "Custodian Beings" of our "Solar System".



Diese Blauen Spheren sind zu hunderten in unser Sonnensystem gekommen um die Schwingung zu stabilisieren und zum Schutz vor anderen ET's



Es mag ja sein, das ein Darryl Anka (Ja, er ist der Cousin von Paul...)einen Channel zu Bashar öffnen kann,
aber mein Beitrag richtete sich im speziellen auf die Informations-Exopolitik der Szene.

Und dahin richtet sich auch meine Kritik.
Das geht nicht gegen Dich persönlich.

Ich halte Infos ala Cobra bzw. den aktuellen Bloggern der Whistleblower-Szene für sehr fragwürdig.
Gerade diese Info`s werden sehr merkwürdig behandelt.

Wenn ich solche Infos hätte und ein Michael Salla würde solche Infos auch nur im Entferntesten in den falschen Zusammenhang bringen, würde
ich dafür sorgen, das dies klar gestellt würde.
Wenn ein Salla immer noch nicht begriffen hat, was er durch seine Bilder benutzt, dann unterstelle ich ihm entweder völlige Unwissenheit oder das ist meine Theorie : Absicht andere zu manipulieren.
In Deutschland kann man ja praktisch schon froh sein, das wir hierzulande einen Robert Fleischer haben, der seine kritische Haltung noch nicht verloren hat, und nicht jeden Mist aufgreift,
der über Projekt Camelot und Co. verbreitet wird.

Hier kam es ja schon so weit, das ein Author einer fiktiven Geschichte, die im Internet viele Anhänger fand (Wingmakers), gegenüber Authoren, die diese Geschichte in der Szene und in ihrem Sinne weiterbenutzten
fast schon einknickte...Die ganze Szene ist durchwachsen vom Irrsinn.

Ich möchte nur warnen.
Wenn ich zwanzig wäre und gerade feststellen würde, das irgendwas nicht stimmt,
wäre ich für soetwas sicher total offen....

In einigen Bereichen der Community wird das wissenschafftliche Modell, das unsere Wissenschaftler in jahrzehntelanger Forschung herausgearbeitet haben in Frage gestellt.
Sinnhafte Aussagen gibt`s diesbezüglich natürlich nicht.

Hiermit meine ich das Plasmaversum.
Wieso stellt man bei solchen Veranstaltungen nicht die Fragen, die viele so faszinieren und ungeklärt sind ?
Weil Bashar einfach keine neue Antworten liefern kann...



Die Channel-Aussagen beschränken sich auf das Wissen, das wir eigentlich schon besitzen.
Jeder, der für sich diesen Zustand begreifen kann oder ihn selber wahrnehmen kann, der weiß
das es natürlich ein Qualität ist, die Anka da aus sich heraus gibt. Doch weiß er eigentlich auch,
das es Seins ist, und auch speziell durch ihn geprägt ist.

















halte ich auch fuer fragwuerdig
die warten....
waehrend ich mich selbst auf den Weg mache MEDITAION




was wissen wir den wirklich? alles Vermutungen



LG Ali


“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

15.05.2015 21:27
#237 RE: UFO's Zitat · Antworten

Amalia, ich bin kein Vollblutskeptiker, sicherlich nicht...
Die Programme haben sich in den letzen 25 Jahren nicht sonderlich geändert.
Ich beobachte und beurteile aus einer Perspektive.

Ich bin vielleicht behäbiger auf dem Weg.
Mein Weg ist vielleicht ein Weg, der vielleicht ein wenig das vermittelte Gefühl ausgrenzt und nicht speziell fokussiert,
doch halte ich die Fakten weiterhin in der Waagschale.

Ich habe nicht das Gefühl, das ich daneben liege.
Und daran ändert auch Yoda nix.

Das wissenschaftliche Know-How wird dermaßen oft mit Vermutungen vermischt,
das es oft genug überhaupt kein Know-How mehr ist. Gerade in dem Bereich,
den ich hier aktuell angesprochen habe.

Ich muß hier kein Schattenboxen betreiben. Hab ich auch keine Lust zu.

Ich sehe in dem Bereich einfach eine Vermischung von Fantasy und Fakt,
die sich da durch zieht.

Der eine ist mit dem Ergebnis zufrieden und interessiert sich nicht für die Rechnung.
Mich interessiert die Rechnung und die stellt sich halt teilweise sehr konfus dar...

Danke...

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2015 00:54
#238 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF im Beitrag #237


Ich sehe in dem Bereich einfach eine Vermischung von Fantasy und Fakt,
die sich da durch zieht.




Die Vermischung von Fantasy&Fakt durchzieht sich,in meinen Augen,durch die gesamte allgemeine Esoterikszene!
Solange dies SO geschieht wird die Esoterik auch von ausserhalb immer (weiter) etwas belächelt (werden).
Aber dies liegt letzten Endes auch an der Esoterikszene selber welche Vorstellungen oftmals den Vorzug zu wissenschaftlichen Fakten gibt.
Das Dilemma in der Esoterikszene liegt,meines Erachtens,in einer Wunschvorstellung (Fantatasy) des Einzelnen,wo (wissenschaftliche Fakten) Realitäten dann esoterisch als Illusion betrachtet werden.....-> (folgliche Erklärungen)
Begibt man sich einmal auf den Bereich der Esoterik dann begibt man sich auf eine sehr dünne Klinge wo es rechts oder links gibt.Man kann es auch den schmalen Grad oder den dünnen Weg nennen.
Es ist letztlich aber nichts anderes als eine metaphorische scharfe-dünne Klinge auf der man "tanzt" wenn man sich freiwillig in den Bereich der Esoterik begibt.
Nur,darüber sollte man sich schon selbst-bewusst-sein!
Und das betrifft genauso das Thema UFO wie die farblichen Dispositionen im Bezug auf Chakrafarben.

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2015 02:04
#239 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von Amalia im Beitrag #232
was juck denn?


Das juckt!

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.305

16.05.2015 10:11
#240 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von Chakowatz im Beitrag #238
Zitat von TAOHF im Beitrag #237


Ich sehe in dem Bereich einfach eine Vermischung von Fantasy und Fakt,
die sich da durch zieht.




Die Vermischung von Fantasy&Fakt durchzieht sich,in meinen Augen,durch die gesamte allgemeine Esoterikszene!
Solange dies SO geschieht wird die Esoterik auch von ausserhalb immer (weiter) etwas belächelt (werden).
Aber dies liegt letzten Endes auch an der Esoterikszene selber welche Vorstellungen oftmals den Vorzug zu wissenschaftlichen Fakten gibt.
Das Dilemma in der Esoterikszene liegt,meines Erachtens,in einer Wunschvorstellung (Fantatasy) des Einzelnen,wo (wissenschaftliche Fakten) Realitäten dann esoterisch als Illusion betrachtet werden.....-> (folgliche Erklärungen)
Begibt man sich einmal auf den Bereich der Esoterik dann begibt man sich auf eine sehr dünne Klinge wo es rechts oder links gibt.Man kann es auch den schmalen Grad oder den dünnen Weg nennen.
Es ist letztlich aber nichts anderes als eine metaphorische scharfe-dünne Klinge auf der man "tanzt" wenn man sich freiwillig in den Bereich der Esoterik begibt.
Nur,darüber sollte man sich schon selbst-bewusst-sein!
Und das betrifft genauso das Thema UFO wie die farblichen Dispositionen im Bezug auf Chakrafarben.


najaaaaaaaa............ so übertrieben "scharfe Klinge" seh ich das aber nicht.
Auch sie sog. Wissenschaft hat sich schon mancherorts verrannt....... jahrundertelang... bestimmten Vorstellungen den Glauben geschenkt.
Und dann war´s doch anders.

Eine Entdeckung, die ich vor einigen Jahren selbst machte war, dass die Mystik eigentlich total unterschätzt wird. Da ist viel mehr dran als versucht wird, das Mystische ins Land der Märchen zu verbannen...
Dass mit Auswüchsen bei der Betrachtung zu rechnen ist.. - das bringt das Thema mit sich.
Ich persönlich habe durchaus auch ein klares Bild zu UFO und Chakren - meine Erlebnisse, meine Wahrnehmung.
Solange die Zeit dafür nicht reif ist, macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren... mit Menschen, die solche Erfahrungen noch nicht machten.
Das kann ich inzwischen ganz entspannt annehmen... ;-).

Die Sphäre wird durchlässiger.... - und @Rem. - wenn du zum Jahr 1987 mehr wissen möchtest empfehle ich dir zu googeln - man wird fündig.
Ich werde hier nix dazu posten.... und das aus Selbstschutz.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 32
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz