Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 23.322 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
H&M Offline

17.10.2014 11:46
#181 RE: UFO's Zitat · Antworten

Dr. Steven Greers Disclosure Projekt brachte vieles zum Thema ans Tageslicht
Siehe: http://www.disclosureproject.org/

Auf der Sirius-Disclosure Seite des Disclosure Initiatiors wurde im Mai 2014 ein neues Geheimdokument zum Projekt Aquarius veröffentlicht.
Projekt Aquarius begann als das Projekt Blue Book eingestellt wurde, was bisher nicht bekannt war.

Zitat von http://www.siriusdisclosure.com/evidence...rius-documents/
On May 21, 2014, we received a cache of Top Secret documents related to “Project Aquarius” , a purported Majestic 12 (MJ-12) covert project related to UFOs/ETs.
...
The person who sent us these documents has numerous legitimate contacts in covert aerospace and military projects related to UFOs and is a credible and reliable source.
- See more at: http://www.siriusdisclosure.com/evidence...h.gSnUo2zd.dpuf
-Dr. Greer

Dieser Geheimbericht
http://www.siriusdisclosure.com/evidence...rius-documents/
belegt:
1. Dass es zu mehreren Funden von IACs(Identified Alien Craft) gekommen ist
2. Dass es zu Funden von toten Aliens kam, die medizinisch untersucht wurden.
3. Dass die CIA Kontakt zu lebenden Aliens aufnahm
4. Dass Testflüge mit IACs stattfanden
5. Dass es zu einem Wissenstransfer kam
6. Die beteiligten Wissenschaftler kamen zum Schluss, dass die USA die gewonnenen technischen Informationen nicht nutzen können, weil das wissenschftliche Verständnis dafür nicht ausreicht. (Wir sind noch zu doof um die Technik zu verstehen, oder gar zu nutzen)
7. Wissenschaftler schätzen den nötigen Aufholbedarf um die Alien-Technologie zu verstehen auf einige hundert Jahre technischer Weiterentwicklung
8. Die beteiligten US Organisationen kamen zum Schluss, dass die Aliens keine feindlichen Absichten hätten und dass sie keine Bedrohung darstellten

Dokumentationen die diese Punkte anschneiden dürften auf Tatsachen beruhen.

Spekulationen, die USA seien im Besitz von IACs waren wohl korrekt. Ein Nachbau oder eine weitere Nutzung war offenbar nicht möglich, daher wurde die Stealth Technologie als Nurflügler (http://de.wikipedia.org/wiki/Nurfl%C3%BCgel) mit Milliarden Investitionen weiterentwickelt.

Festzustellen ist:
Die USA nutzen keine UFOs, wie auf manchen Verschwörungsseiten zu lessen ist.
Die Aliens haben keine feindlichen Absichten.

H&M Offline

20.10.2014 22:31
#182 RE: UFO's Zitat · Antworten

... Unsere soziale und spirituelle Entwicklung hinkt der technisch- wissenschaftlichen hinterher.
Dies ist eine große Gefahr für unsere ganze Zivilisation.
Die außerirdischen Zivilisationen, die uns beobachten, wissen das.
...
Steven M. Greer

Dies war der Kern der Botschaft die Dr. Daniel Frey vor 50 Jahren mit auf den Weg bekam,
als er nach dem "UFO Erlebnis von White Sands" begann Vorträge zu halten.

sat naam Offline

21.10.2014 15:22
#183 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von H&M im Beitrag #181
Dieser Geheimbericht
http://www.siriusdisclosure.com/evidence...rius-documents/
belegt:
1. Dass es zu mehreren Funden von IACs(Identified Alien Craft) gekommen ist
2. Dass es zu Funden von toten Aliens kam, die medizinisch untersucht wurden.
3. Dass die CIA Kontakt zu lebenden Aliens aufnahm
4. Dass Testflüge mit IACs stattfanden
5. Dass es zu einem Wissenstransfer kam
6. Die beteiligten Wissenschaftler kamen zum Schluss, dass die USA die gewonnenen technischen Informationen nicht nutzen können, weil das wissenschftliche Verständnis dafür nicht ausreicht. (Wir sind noch zu doof um die Technik zu verstehen, oder gar zu nutzen)
7. Wissenschaftler schätzen den nötigen Aufholbedarf um die Alien-Technologie zu verstehen auf einige hundert Jahre technischer Weiterentwicklung
8. Die beteiligten US Organisationen kamen zum Schluss, dass die Aliens keine feindlichen Absichten hätten und dass sie keine Bedrohung darstellten

Dokumentationen die diese Punkte anschneiden dürften auf Tatsachen beruhen.

Spekulationen, die USA seien im Besitz von IACs waren wohl korrekt. Ein Nachbau oder eine weitere Nutzung war offenbar nicht möglich, daher wurde die Stealth Technologie als Nurflügler (http://de.wikipedia.org/wiki/Nurfl%C3%BCgel) mit Milliarden Investitionen weiterentwickelt.

Festzustellen ist:
Die USA nutzen keine UFOs, wie auf manchen Verschwörungsseiten zu lessen ist.
Die Aliens haben keine feindlichen Absichten.

Das beruhigt mich ungemein.
Denn da die unbedenklich mit ihrem Irrsinn hier weitermachen, wird die selbstvernichtung der ökologischen Lebenssphäre schneller sein, als der technologische Fortschritt.
Nicht auszudenken, wenn diese Spezies in ihrem wahnsinnigen religiösen Absolutheitsanspruch auf die Galaxis losgelassen würde.
Was dabei rauskommt, hat ja gezeigt was die aus dem amerikanischen Kontinent und ihrer Ureinwohner gemacht haben.
Nicht von ungefähr kommt dann auch die Angst, andere könnten genauso bescheuert sein wie sie selber.

Die USA kommt ja derzeit noch nichtmal in die umlaufbahn zur ISS

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

H&M Offline

22.10.2014 10:03
#184 RE: UFO's Zitat · Antworten

Die Erde steht unter Quarantäne, von Steven M. Greer

"… dass man uns nicht erlauben wird
zwischen den Sternen zu reisen,
bis wir eine friedvolle
und entwickelte Zivilisation geworden sind."
Steven M. Greer

sat naam Offline

22.10.2014 11:30
#185 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von H&M im Beitrag #184

"… dass man uns nicht erlauben wird
zwischen den Sternen zu reisen,
bis wir eine friedvolle
und entwickelte Zivilisation geworden sind."
Steven M. Greer

Ich hab ja schon immer gesagt - Kosmisches Irrenhaus am rande der Galaxis.
Das wird diese spezies hier nicht schaffen - friedvoll zu werden.
Die haben sich in ihrer selbstvernichtung bereits selbst überholt.
Das traut sich hier nur keiner offen auszusprechen - weil, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

Amalia Offline

12.05.2015 18:48
#186 RE: UFO's Zitat · Antworten

hier meldet sich Ali mit immer merkwuerdigeren posts
es geht um GoodETxSG und Disclosure der ET's

https://www.youtube.com/watch?v=Gwahn7a1Lso

https://www.youtube.com/watch?v=_DdjfxI09MM

Die Geheimen Raumfahrtprogramme sind komplexer als bisher aufgedeckt
Veröffentlicht am 15. April 2015 von Antares — 4 Kommentare ↓
Hier möchten wir erneut etwas veröffentlichen, was durch den Whistleblower GoodETxSG/Corey mitgeteilt wurde. Dem voran möchten wir den Kommentar von Cobra stellen, den Cobra im Forum von Corey teilte.

Übersetzt von Antares.

Kommentare von Cobra auf GoodETxSG / Corey’s Forum, am 6.4.2015 …
6.4.15 1129:
Ich möchte meine Unterstützung für Corey / GoodET ausdrücken. Er verwendet eine andere Wortwahl und seine Perspektive mag etwas anders als meine sein, aber im Grunde sprechen wir über die gleiche Sache.
Die Verwendung von unterschiedlichen Worten von verschiedenen Intel-Quellen ist wichtig, weil ein gewisses Schlüsselwort ein Erwachen in einem Menschen auslösen kann und dasselbe Wort eine unterdrückte, durch Mind-Programmierung veränderte Reaktion in einem anderen auslösen kann. Deshalb geben die Lichtkräfte wichtige Intel durch mehrere Quellen heraus, mit einem grösstmöglich breiten Spektrum an Persönlichkeiten / Schreibstilen.

Vor allem ich mag dieses Zitat von Corey:
“Es gibt natürlich verschiedene Quellen, die sie anweisen, die dann mich direkt (von Angesicht zu Angesicht) unterrichten, was gerade in unserem Sonnen-System (und darüber hinaus) los ist. Wir sollten uns jedoch auf das Positive und nicht so viel auf das Negative konzentrieren, um so viele Gemeinsamkeit wie möglich zu finden, die uns zusammenbringen.”

Wenn sich die Freisetzung von entscheidend bedeutendem Intel sich in diesem positiven Geist fortsetzt, sind viele Dinge möglich.

[Dr. Michael Salla] Laut einem neuen Whistleblower, der behauptet, mit mehreren Geheimen Weltraumprogrammen gearbeitet zu haben, ist die Komplexität der Programme, Technologien und deren dynamische Zusammenhänge weit grösser als alles, was zuvor offenbart wurde. Der Umfang der Informationen, den “Corey” (auch bekannt als GoodETxSG / Luke) über diese Geheimen Weltraumprogramme veröffentlicht, scheint dazu bestimmt, alles in den Schatten zu stellen, was vorherige Informanten veröffentlichten. Ebenfalls gemäss David Wilcock, der 22 Jahre damit verbracht hat, die Aussagen von Informanten über ausserirdisches Leben und das/die Geheime Raumfahrtprogramm(e) zu erforschen, “wusste Corey, fast so viel wie alle anderen – zusammengenommen – mir gesagt hatten.”

Um Corey’s umstrittene Aussagen besser zu verstehen und einzuordnen, um einen Überblicksartikel zu schreiben, schickte ich ihm am 4. April eine Reihe von Fragen per E-Mail zur Klärung verschiedener Fragen die Geheimen Raumfahrtprogramme und deren Diskussion in den Internet-Foren betreffend. Er antwortete freundlicherweise auf die Fragen und enthüllte faszinierende Details und Erkenntnisse auf diese sich uns zunehmend komplexer zeigenden Zusammenhänge.

Unter Corey’s Kernaussagen ist die, dass “Solar Warden”, das älteste von bis zu fünf rivalisierenden Geheimen Weltraumprogramme der Moderne zwar mehr altmodische Technologien enthält, aber eine grösseres Engagement für langfristige Interessen der Menschheit zeigt. Die Verantwortlichen des Solar Warden haben beschlossen, Informationen über die Existenz Geheimer Weltraumprogramme durchsickern zu lassen, zum Beispiel indem sie erlauben, dass ihr Raumschiff von der Internationalen Raumstation fotografiert wird.

Diese Pro-Disclosure-Aktionen zusammen mit den “Dienst-für-andere”-Aktionen (DFA) haben das Solar-Warden-Programm zum geeignetsten Kandidaten für eine neue, leistungsfähige Gruppe von hoch entwickelten Ausserirdischen gemacht, die anscheinend in unser Sonnensystem eingetreten sind. Dies hat die Dynamik zwischen den rivalisierenden Raumfahrtprogrammen und ihren jeweiligen Beziehungen zu Besuchern ausserirdischen Zivilisationen und älteren historischen menschlichen Raumfahrtprogrammen erheblich verändert.

Nach Corey befasst sich die “Sphäre-Allianz” unter den fünf “modernen” Weltraumprogrammen direkt nur mit dem Solar-Warden-Programm, und bemüht sich, der Menschheit in einer Reihe von Konferenzen zu assistieren, wobei Privatpersonen in einer sicheren Umgebung Vertreter des Geheimen Weltraumprogramms treffen. Die zweite dieser exodiplomatischen Konferenzen fand nach Corey am 5. April statt und die Einzelheiten derselben will er bald bekanntgeben.

Wie in meiner früheren Zusammenfassung beschrieben, gibt es keine konkreten Beweise für die brisanten Aussagen Corey’s. Seine Reaktion auf die Fragen der Menschen, die Achtung der Details und die Konsistenz seiner Aussagen hilft, der Richtigkeit seiner Angaben zu vertrauen. Ich habe seine Bereitschaft, umgehend auf die Fragen der Menschen, einschließlich meiner eigenen, zu reagieren als ein deutliches Zeichen für seine Aufrichtigkeit empfunden. Noch wichtiger ist seine Entscheidung, seine Identität in kommenden Video-Interviews mit David Wilcock zu offenbarten. Auch Wilcock erklärte kürzlich, dass er sich bemüht habe Corey’s Aussagen gründlich zu überprüfen und er nichts unklares fand. Wilcock ging so weit, dass er “persönlich für die Authentizität seiner [Coreys] Informationen bürgen würde.” Das ist schon eine Unterstützung durch jemandem, der seit mehr als zwei Jahrzehnten mit zahlreichen Whistleblowern und Forschern tätig ist.

Angesichts von Corey’s Behauptung, dass er bereits “alt” und in/nach seinen früheren Dienst mit dem geheimen Raumfahrtprogramm altersmässig verjüngt worden war, ist es unwahrscheinlich, dass harte Beweise oder Unterlagen gefunden werden, um seinen früheren, geheimen Raum-Dienst zu bestätigen. Allerdings könnten seine neueren Angaben, nämlich dass er physisch an den von der der Sphäre-Allianz organisierten Konferenzen teilnahm, überprüft werden, wenn andere Teilnehmer hervortreten würden. Bisher hat keiner der angeblichen 70 anderen privaten Teilnehmer der ersten Konferenz sich dazu geäussert. Das kann sich ändern, zumal weitere Konferenz-Veranstaltungen stattfinden werden.

Die Komplexität der Berichte von Corey über geheime Weltraumprogramm(e) der Erde und die Breakaway-Zivilisation(en) sagt einigen zu, aber für andere ist es ein rotes Tuch. Ein übliches Werkzeug in der psychologischen Kriegsführung ist es, viele falsche Informationen mit echten Informationen zu mischen, um die Wahrheit sehr offensichtlich zu verstecken. Tatsächlich sagt Gordon Duff, der Gründer der sehr populären Website VeteransToday, dass etwa 40% der veröffentlichten Informationen über das Geheime Raumfahrtprogramm Desinformation ist, entwickelt um Quellen und Methoden zu schützen.

Sind Corey’s Aussagen Teil einer ausgeklügelten psychologischen Kriegsführungsoperation oder erläutert er die Wahrheit über echte, sich entfaltenden Ereignisse mit mehreren Geheimen Raumfahrtprogramme und ausserirdischen Besuchern? Diejenigen, die sich mit Corey ausgetauscht haben, sind durch seine Aufrichtigkeit und die Bereitschaft beeindruckt, sich auch der Kritik auszusetzen, indem er hervortrat. Die Informationen, die Corey bisher veröffentlicht hat, sind im Einklang mit dem, was andere Whistleblower aussagten. Das Niveau der Informationen, die Corey freigegeben hat, haben sicherlich das Potenzial, das Leben auf dem Planeten vollkommen umzuwandeln. Werden seine Informationen den Test in der Öffentlichkeit bestehen, wenn seine Identität offenbart ist und sind seine Aussagen mit gebührender Sorgfalt geprüft? Hoffentlich wird der folgende E-Mail-Austausch dem Leser helfen, seine eigene Reise zur Bewertung der Richtigkeit von Corey’s Aussagen zu beginnen.

© Michael E. Salla, Ph.D. Urheberrechtshinweis

http://transinformation.net/die-geheimen...her-aufgedeckt/

eure Kameltreiberin Ali

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Rembrand Offline

13.05.2015 09:31
#187 RE: UFO's Zitat · Antworten

Was hälst Du von dem was Du da eingestellt hast?
Was ist Dein Bezug dazu?
Gibt es irgendwas konkretes?

Amalia Offline

13.05.2015 09:42
#188 RE: UFO's Zitat · Antworten

guten Morgen Rembrand

ich halte einiges davon
wir werden bald DISCLOSURE bekommen.... in anderen Worten Aufdeckung der Ausserirdischen Aktivitaeten.

Hast du den Text gelesen unten?

Ich habe mich sehr intensiv mit ET Material befasst in den letzten Monaten. Erst Bashar (Darryl Anka)
und nun GoddETxSG....

and pleasure
to the other side;

VIII Century-Tibet

Rembrand Offline

13.05.2015 11:18
#189 RE: UFO's Zitat · Antworten

Gelesen habe ich brav.
Aber nix wirklich dabei gefunden.
Na gut ... dann schaun mer mal was da enthüllt wird.

Amalia Offline

13.05.2015 14:06
#190 RE: UFO's Zitat · Antworten

das ist schon eine Weile her dass ich hier bei Ufos schrieb.
Ich weiss nur, dass es hitzige Diskussionen gab, aber wer was schrieb I do not know ha ha....

fuer mich ist das auch voellig irrelevant. Ich bin in keinen Diskussionsforen mehr, wo sich die Menschleins so gerne aneinander reiben wollen.
Aus dem Esoterikforum bin ich auch raus, als ich fragte ob sie was von Bashar wuessten und nur nonsense als feedback kam.

Ich habe mich nicht braffff informiert, sondern emsig vor allem auf englischen Seiten. Contact in the Desert: Linda Moulton Howe https://www.youtube.com/watch?v=D141AxBrS9ILinda

http://www.theforbiddenknowledge.com/har...er_evidence.htm

Moulton Howe is a graduate of Stanford University, USA, and has a Masters Degree in Communication. She is a science and environmental reporter for radio and television. Her film documentaries, A Strange Harvest and Strange Harvests 1993, explored the worldwide animal mutilations phenomenon.

Fuer mich gibt es seit Boyd Bushman Aussagen kurz vor seinem Tod keine Zweifel mehr: https://www.youtube.com/watch?v=91o-qbForcs

Das Ganze Ufo Thema habe ich durch.... ich suche nicht mehr nach Beweisen
fuer mich geht es jetzt darum wie geht es weiter und wann landen die ersten
erst wenn wir Menschen unsere Schwingung soweit erhoehen um ueberhaupt in Telephatischen Kontakt kommen zu koennen.

Da ist bei mir kein sehnsuechtiges Erwarten sondern einfach nur Gewissheit und Frieden in mir.

Es gibt verschiedneste Spezies und wir Menschen haben z.B. 22 verschiedene ET DNA in uns....

Bashar spricht 7 und Treb von 12.... das neueste sind 22:https://www.youtube.com/watch?v=6R6bRYtYhCM

Das mal so als erstes vorne weg

und jetzt die Blue Avians sie sind die gleichen wie RA the All is One von Carla Rueckert

Aloha Ali

and pleasure
to the other side;

VIII Century-Tibet

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
 Sprung