Es kann alles berechtigt sein ... ich sehe schon einen ziemlch breiten Wandel ... Vodafon macht dafür Werbung das man mit dem Handy so bequem bezahlen kann ... usw. Es ist 40 Jahre her, da hatte Ramtha dies prophezeit .. und sicherlich stecken wir in der Dimension, aus der heraus wie die anderen nicht sehen, weil sie in einer Zusammengerollten Dimension, oder in einem Spin ... oder was auch immer unterwegs sind. Es hat keine Übersetzung ins hier ... jedenfalls in meinen direkten persönlichen Alltag.
Amalia, das ist von meiner Seite her nicht gegen Dich!! Alles gut. Du hast auf diese Information aufmerksam gemacht. Okay. Ich will Dir nur sagen mir fehlt da was ... mir fehlt da eine Brücke in diese Welt. Nicht nur für einen auserwählten Kreis, die sich schlimmstenfalls in ihre Betten legen und gift trinken, um vom Raumschiff mitgenommen zu werden. Vielleicht auch der Robert von der Brücke, der mir was näher bringen könnte. Irgend ein Teil von mir ... weiß, das es diese längliche Zigarre ... ein riesen Ding ... tatsächlich gibt, halt unsichtbar gemacht, vielleicht wie die neuen Tarnjacken der US-Army. Alles gut. Dennoch, bleibt dies reine Spekulation.
Ich denke, man sollte nicht verallgemeinern wer was wann wo zu sehen hat. Meine Antennen sind jedenfalls seit einigen Jahren dahingehend geschärft, dass ich genau dann in den Himmel blicke, wenn sich da oben etwas tut (bitte komme mir jetzt niemand mit einer Bevormundung, was ich da oben zu sehen heabe oder nicht - denn das ist Quatsch!). Wer weiß, vielleicht *beamen* die mich ja an? Ich frage mich dann halt nur, was die Kontrolle des Luftraumes nächtens treibt.... Wahrscheinlich schlaaaafen.... Okay... Manchmal fliegen oder schweben die da ziemlich niedrig.... Oder man erfährt einfach konsequent nix...
Eine markante Marke ist für mich immer wieder das Jahr 1987 - in diesem Zeitraum wurde etwas angekurbelt.... Losgetreten... Mit der technischen Entwicklung auf der Erde - ich finde, das kann ganz easy jeder bei sich selbst vergleichen. Ab da wurde rasant vieles anders...
Zitat von H&M im Beitrag #200Wie schnell muss man fahren, wie viele Galaxien durchqueren, um dem Hier und Jetzt zu entkommen?
https://youtu.be/8GyBG8IE9CA?t=61 Die Langeweile muss grausam sein, wenn man beinahe täglich neue Erwartungen wecken muss, um interessant zu bleiben. Die Zukunft als Geisterbahn, Reptiloiden links, die Grays rechts und huiii, weiter geht die wilde Fahrt. Früher sind die Leute dazu ins Kino gelaufen, heute halten sie diese schlechten Filme für die Wirklichkeit. Als Außerirdischer würde ich hier nicht landen wollen, zu viele Verrückte.
Spass beiseite. Man hört immer, dass etwas kommen soll, aber was soll kommen? Wie soll das aussehen? Wohin wollen wir?
du gehst von dieser Praemisse aus WIE DIE ANDEREN SIND all das sind deine eigenen Projektionen
solche Fragen wann sind doch voellig unnoetig oder? Warten auf Godot und Kritik an "DENEN"
das Thema ET's ist hochaktuell und es wird wohl ein Schock fuer viele sein wenn die ersten landen....
ich glaube du hast viel Verstaendnis fuer UFOs
wie siehst du das? in welcher Dimensionsdichte sind sie? 4 oder 5 sind die Greys und Reptilians Dracos
aber ab der 6 sind sie noch materiell?
ich habe noch Probleme das auf die Reihe zu kriegen das astralische und dichte
LG Ali
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born VIII Century-Tibet
26.5.1987: Sichtung einer Flotte von einem großen, blaugrauen, zigarrenförmigen Flugkörper und sechs kleinen, kugelförmigen UFOs über Kiew. (Bingo) http://www.freezone.de/sde/sde0134.htm
Arbeit und Soziales 1987:
ZitatVeränderte Arbeitslosenstruktur: Sorge bereitet die Tatsache, dass die Zahl der Dauerarbeitslosen kontinuierlich zunimmt. Zumeist sind es ungelernte oder ältere Arbeitnehmer, die den Ansprüchen einer veränderten Arbeitswelt und neuer Techniken nicht gerecht werden. Zu den Langzeitarbeitslosen gehören aber auch zunehmend Hochschulabsolventen, da es zu wenig hoch qualifizierte Arbeitsplätze gibt. Die Zahl der bei den Arbeitsämtern gemeldeten Akademiker steigt um 10% auf 125000. Wandel der Arbeitswelt: Eine der Ursachen für die auf hohem Niveau stagnierende Arbeitslosenquote ist die Einführung neuer elektronischer Produktionstechniken. Obwohl teuer in der Entwicklung und Anschaffung, amortisieren sie sich wegen geringer Personalkosten und Sozialabgaben recht schnell. In den bundesdeutschen Industriebetrieben gibt es im Vergleich zu 1980 etwa zehnmal so viel Roboter, zumeist eingesetzt in den Schweiß- und Montagestraßen der Automobilbranche. Grundsätzlich verändert hat sich auch die Bürotechnik. So wuchs z.B. die Zahl der in der Bundesrepublik eingesetzten Personal Computer (PC) von 340 000 im Jahr 1985 auf 875 000 und die der Telefaxgeräte von 25 600 auf 63 000 im Jahr 1987.
Zitat Wissenschaft und Technik 1987: Erfolge bei der Forschung
Vor den Ergebnissen technischer Entwicklung rangieren 1987 die Erkenntnisse der Grundlagenforschung, besonders auf den Gebieten Festkörperphysik und Werkstoffkunde, Datenverarbeitung und Elektronik, Astro- und Geophysik. Das California Institute of Technology (»Caltech«) beginnt mit einer neuen Durchmusterung des nördlichen Sternhimmels mit neuem, superempfindlichem Filmmaterial. Dabei sollen erstmals Sterne erfasst werden, die nur ein Fünftel der Lichtstärke bisher fotografierter kosmischer Objekte besitzen. Am 24. Februar entdecken Astronomen in der »nur« 170 000 Lichtjahre entfernten Großen Magellanschen Wolke das Entstehen einer Supernova. Die gigantische Explosion wird als 1987A bekannt.
Auf dem Pico Veleta in Südspanien nimmt das deutsch-französische Institut für Radioastronomie im Millimeter-Wellen-Bereich die bisher leistungsfähigste Radiosternwarte der Welt für Millimeter-Wellen in Betrieb.
In der Oberpfalz beginnen bei Erbendorf im Rahmen des Kontinentalen Tiefbohrprogramms der Bundesrepublik die Arbeiten zum Niederbringen des tiefsten Bohrloches der Welt. Beteiligt sind rund 350 Wissenschaftler aus aller Welt. Geplant ist eine Probebohrung, der ab 1990 eine 14 000 m tiefe Hauptbohrung folgen soll (sie wird später aber nur bis in rund 10 000 m Tiefe ausgeführt). Die Erdforscher erwarten von den Bohrkernproben und den Messdaten während der Bohrung Aufschlüsse hinsichtlich der Entstehung der Kontinentalschollen. Bislang ließen sich so tiefe Schichten nur u.a. durch Echolotungen erforschen. In den USA nimmt am 9. März ein neuartiger Supercomputer, »Numerical Aerodynamic Simulation Facility«, der für Simulationen bestimmt ist, seine Arbeit auf. Er erreicht Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 1,72 Mrd. Rechenoperationen pro Sekunde.
Wichtig auf dem Gebiet der physikalischen Chemie, zugleich aber auch von eminenter technischer Bedeutung ist die Entdeckung von keramischen Supraleitern durch den schweizerischen Physiker Karl Alex Müller und seinen deutschen Kollegen Johannes Bednorz. Entgegen den bisher allein bekannten metallischen Supraleitern, die ihren elektrischen Widerstand erst in der Nähe des absoluten Temperaturnullpunktes verlieren, werden die von den beiden Forschern untersuchten Keramiken (Metalloxide) schon bei einer Temperatur von 30 K supraleitend. Eine sofort einsetzende weltweite Suche nach ähnlichen Stoffen führt bereits im selben Jahr zu Oxidkeramiken, die schon zwischen 90 und 120 K supraleitend werden. Sie lassen sich erstmals großtechnisch sinnvoll mit flüssigem Stickstoff (77 K) kühlen und eröffnen Perspektiven für superschnelle Computer oder für extrem verlustarme Magnetschwebe-Verfahren. In der Pharmazietechnik macht weltweit ein 60 000 Liter fassender Großfermenter Schlagzeilen, den die Hoechst AG in Frankfurt am Main installiert. In ihm können gentechnisch veränderte Escherichia-coli-Bakterien in großen Mengen Humaninsulin herstellen. Während Diabetes-Patienten dringend auf das bisher nur aus dem menschlichen bzw. tierischen Organismus gewinnbare Insulin warten, untersagt die hessische Landesregierung jahrelang die Betriebserlaubnis für die biologische Produktionsanlage.
SN 1987A ist die erdnächste Supernova, die seit der Supernova 1604 beobachtet werden konnte. Sie wurde am 24. Februar 1987 entdeckt und fand in der Großen Magellanschen Wolke (GMW) statt. Diese ist etwa 48.000 ± 5.000 Parsec entfernt, was rund 157.000 ± 16.000 Lichtjahren entspricht http://de.wikipedia.org/wiki/SN_1987A
Zitat von H&M im Beitrag #200Wie schnell muss man fahren, wie viele Galaxien durchqueren, um dem Hier und Jetzt zu entkommen?
https://youtu.be/8GyBG8IE9CA?t=61 Die Langeweile muss grausam sein, wenn man beinahe täglich neue Erwartungen wecken muss, um interessant zu bleiben. Die Zukunft als Geisterbahn, Reptiloiden links, die Grays rechts und huiii, weiter geht die wilde Fahrt. Früher sind die Leute dazu ins Kino gelaufen, heute halten sie diese schlechten Filme für die Wirklichkeit. Als Außerirdischer würde ich hier nicht landen wollen, zu viele Verrückte.
Spass beiseite. Man hört immer, dass etwas kommen soll, aber was soll kommen? Wie soll das aussehen? Wohin wollen wir?
du gehst von dieser Praemisse aus WIE DIE ANDEREN SIND all das sind deine eigenen Projektionen
Ich ziehe einen Vergleich. Presse Rummel und die UFO Szene. Sehe da viel Ähnlichkeit. Diese Seite: http://transinformation.net/ ist voller haltloser Behauptungen und so sind die Meisten dieser Seiten. Es wird viel geschrieben, und noch mehr phantasiert. Wo sind die Fakten, Belege, Beweise. Nun, es gibt sie, aber nicht auf diesen Commic Seiten, sondern z.B. hier: http://www.mufon-ces.org/bibliothek/mufo...en/buecher.html Leider ist diese Seite nicht nur schlecht gemacht, sondern auch unübersichtlich. Diesern Vortrag würde ich zum Grundwissen eines Menschen zählen, der sich ernsthaft mit UFOs befasst. http://www.mufon-ces.org/bibliothek/medi...-forschung.html Ja, leider alles ziemlich schlecht aufbereitet. Hier verirren sich nur Unentwegte. Aber alles ist belegt, nachgewiesen, untersucht.
Zitat solche Fragen wann sind doch voellig unnoetig oder? Warten auf Godot und Kritik an "DENEN"
Nein, diese Fragen sind essentiell.
Zitat das Thema ET's ist hochaktuell und es wird wohl ein Schock fuer viele sein wenn die ersten landen....
Die Piloten der UFOs, wer immer es sein mag, werden nicht landen! Sie werden sich nicht einmischen. Da gehe ich jede Wette ein. Jeder Erwachsene hat ein natürliches Verantwortungsbewusstsein dafür, Kinder ihren Freiraum zu geben und sie nicht nachhaltig in ihrer Entwicklung zu stören. Unter uns Menschen schätzte ich, befinden sich 50% in einer Entwicklungsphase, die dem Kindlichen noch nicht entwachsen sind. Ich gehe davon aus, dass die, nennen wir sie Aliens, einen höheren mentalen und ethischen Entwicklungsstand haben, wie der Durchschnitt der Menschen. Wäre es anders, dann wären wir längst deren Sklaven und zwar ganz offen und nicht mit irgendwelchen psychischen Mitteln und geheim. Wieso glauben wir denn, diese Aliens würden eine Entwicklung stören, die dem des Kleinkinds noch nicht entwachsen zu sein scheint?
Zitat ich glaube du hast viel Verstaendnis fuer UFOs
wie siehst du das? in welcher Dimensionsdichte sind sie? 4 oder 5 sind die Greys und Reptilians Dracos
aber ab der 6 sind sie noch materiell?
Wir verstehen noch nicht Mal, was eine 4. Dimension bedeutet, wieso reden wir von anderen. Woher wissen wir denn von Reptilians, Dracos und 4 oder 5 Dimensionen. Wer behauptet es, wer spricht davon? Das sind doch Leute, die sience-fiction mit der Wirklichkeit verwechseln. Ich lasse mich ja gerne überzeugen. Wo sind die Belege, die Zeugen, etc.
Zitat ich habe noch Probleme das auf die Reihe zu kriegen das astralische und dichte LG Ali
Kann ich mir denken, aber 95% ist frei erfunden. Es gibt viele, die sich viel einbilden und die machen euch verrückt. Das ist alles.
In dem Buch "Die Blume des Lebens", ist einer der ersten schriftlich und in aller Ausführlichkeit niedergelegten Weltuntergangsszenarien. Dieses Buch hat ganz nachhaltigen Einfluss auf die gesamte Eso- und UFO-Szene gehabt. Das zweibändige Werk wurde von A bis Z zusammengelogen. Es stimmt nichts, was darin zu lesen ist und es ist in einem Sprachstil verfasst, der an der Grenze zur Debilität zu verorten ist. Außerdem ist es ein Werk, das man als Verschwörungsideologisch bezeichnen muss und alles, was zu alten Kulturen, zur feinstofflichen Welt darin geschrieben ist, wurde vollkommen verdreht.
Ich kann das, was ich da schreibe gut belegen.
Dieses Buch wurde ein Welterfolg. Daran kann man sehen, wo die Masse der Menschen, die sich für Esoterik interessierten, stehen.
Noch heute wirkt die Vorstellung von einem "Aufstieg in die vierte" oder fünfte Dimension in allem Geschreibsel über UFOs nach. Der Weltuntergang 2012, ist in der Blume des Lebens ausführlich beschrieben. Dieser ganze Hype hat hier den Ausgangspunkt.
Nun ist 2012 nicht viel passiert und daher wurde diese Geschichte weiter gesponnen. Nun wird behauptet, wir wären von Aliens hypnotisiert worden und in eine Art Schlafzustand versetzt, damit wir nicht aufwachen und daher sei 2012 nix passiert. Die Reptilians hätten sich als Menschen verkleidet und würden als Illiminati, Jesuiten und Familie Rotschild die Welt regieren. Dagegen gelte es sich mit Friedensmeditationen zu wehren, damit wir aufwachen und diese Herrschaft brechen.
Ich muss leider sagen, das alles entstammt kranken Gehirnen. Welche Abgründe menschlichen Wahnes tun sich da auf! Es ist abscheulich und vor Allem, weil wir wieder Menschen zum Monstern erklären.
Diese ganze Bewegung ist ja nichts Neues.
Im Mittelalter sah man in manchen völlig unschuldigen Menschen, den Teufel oder Hexen. Auch damals folterte und verbrannte man keine Menschen, sondern die Hexen und den Teufel in den Menschen.
Eine vollkommen identische Vorstellung ist die der Reptilians, die sich in Menschen verkleiden. Ich kann davor nur warnen, denn die menschliche Hybris erhebt sich wieder und wieder werden Menschen zu Monstern erklärt.
Es gilt zu bedenken, dass es keine weltweite Verschwörung gibt, welche die Menschen dezimieren wollen. Konzernchefs, Banker, Politiker, die WHO, werden beschuldigt unter einer Decke zu stecken. Das steht so bereits in der Blume des Lebens und es wird immer wiederholt.
Es sind Menschen!
Und ich warne davor, leichtfertig mit solchen Ideen zu spielen und Behauptungen aufzustellen, die nicht beweisbar sind.
Aber scheinbar gibt es etwas in uns Menschen, etwas Abgründiges, das uns dazu bringt, Menschen zu Monstern erklären zu wollen.
Wie immer man zu dem Mann stehen mag, er verbreitet keine verkappt aggessiven Botschaften. Dr. Steven M. Greer darf man auch zu den friedlichen zählen. Er hat wohl am meisten bewirkt und ist eine Galeonsfigur in der UFO Szene. Er hat, soweit mir bekannt, das Disclosure Project mit initiiert. https://www.youtube.com/watch?v=03SIe2qUDDs Da gibts ja genug auf YouTube
Es gibt meines Erachtens ein Feld, wo aufgrund von UFO Begegnungen, die gut dokumentiert sind, davon auszugehen ist, dass Aliens eingegriffen haben. Die Atomare Bedrohung Exemplarisch ist hier der: http://de.wikipedia.org/wiki/Rendlesham-Forest-Zwischenfall https://www.youtube.com/watch?v=zQ6oS6ZPoaE Die hätte zum Untergang unser Zivilisation führen können. Diese Eingriffe waren jedoch so geschickt gemacht, dass sie die politische und gesellschaftliche Auseinandersetzung nicht gestört haben.
Das primitive Bewusstsein, lebt nur im Schockzustand
Daher alle diese Schocker. Eine gewisse Sorte von sehr primitiven Leuten brauchen das, um sich aufzuputschen. Die sind es, die immer wieder Horror verbreiten.
Es ist manchmal schwer, aber man sollte sich auch Mal sowas ansehen https://www.youtube.com/watch?v=qx8HxSnoS-E Gewiss ist auch diese Doku nicht ganz objektiv, doch insgesamt führt das zu einer etwas ausgewogeneren Beurteilung. Ich weiß, dass einige der bekanteten Entführungsopfer an Paranoia leiden. Vermutlich ist grade Mal die Hälfte von dem Wahr, was über Entführungen berichtet wird.