na hier habe ich anscheinend gewalltig was los getreten....
alles sehr interssant... hm ja klar die Theosophen kann man aber auch als Teekraenzchen der Englaender mit dem importierten okulten Wissen aus den indischen Kolonien beschreiben. Krishnamurti sollte ja als wieder gekommenr Jesus Christus herhalten.
Ich komme aus einer anthroposophischen Familieund habe aehnliches Wissen intus. Das dient mir als Kompass um zwischen dem Gleichgewicht der Kraefte zu navigieren.
S Greer nimmt 2000 Dollar fuer seine UFO CE 5 sessions....
apropos atomare Bedrohung: darum greifen sie ein die ET's weil sonst Gefahr auch fuer sie entsteht.
Ich habe jetzt nicht mehr Zeit zum schreben, verzeihung bekomme Besuch und heute Morgen unterwegs nach Vilamoura
bis spaeter Ali
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born VIII Century-Tibet
Ansonsten kann ich mit den wenigen flapsigen, substanzlosen Anmerkungen wenig anfangen. Na Gut, ich liebe es, so zu argumentieren, es macht einfach mehr Spass:
Wie schnell muss man fahren, wie viele Galaxien durchqueren, um dem Hier und Jetzt zu entkommen?
https://youtu.be/8GyBG8IE9CA?t=61 Die Langeweile muss grausam sein, wenn man beinahe täglich neue Erwartungen wecken muss, um interessant zu bleiben. Die Zukunft als Geisterbahn, Reptiloiden links, die Grays rechts und huiii, weiter geht die wilde Fahrt. Früher sind die Leute dazu ins Kino gelaufen, heute halten sie diese schlechten Filme für die Wirklichkeit. Als Außerirdischer würde ich hier nicht landen wollen, zu viele Verrückte.
das ist lieb von dir Rembrand du hast die sides zusammengetragen um dich selbst zu ueberzeugen?
Ich bin mit den ET's soweit, dass ich mir nur noch die Frage stelle wie sie sind.... wie dicht wir leben in einer Zeit der totalen Beschleunigung und Schwingungserhoehung viele kommen da nicht mehr mit und rennen gegen Dimensionswaende M.A.D Syndrom Massi Agreement Dissociation
ich schrieb ueber den Zug den wir natuerlich selbst auswaehlen und wo es in der Zukunft immer schwieriger wird auf einen anderen aufzuspringen.... vielleicht eine noch staerkere Polarisierung?
was bei Bashar so faszinierend ist:
seine blitzschnellen verbluefenden Reaktionen auf manchmal schwierige Fragen, Antworten, die ueber unser Wissen hinausgehen, aber doch in unsere naturwissenschaftlichen Kenntnisse hineinpassen (matchen)
z.B. Vibration, Gravity, Quantummechanic, auch passt es immer zusammen mit dem was er lange vorher bereits sagte
Bashar zeigt einen Weg auf, wie wir unser groesstes Problem (Energie) auf diesem Planeten loesen koennen und das wir es schaffen werden.
Er prognostiziert keine Katastrophen nur everything will change ( 2016 but we will overcome that)
Bashar sagt dass seine Gruppe (Yaheel die Hybrids der Greys sind) aus der Zukunft kommen und sie wir sind und dass sie den Fehler machten das Gefuehl nicht auszuleben und somit verloren haben.
Das ist mir heute mal dazu eingefallen.
LG Ali
“Sustain that consummation of visionary experience and pleasure And on the wings of perfect creativity you cross to the other side; Running and jumping in the meadow of visionary appearances, You fly into the sky matrix and vanish.”
ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich auf so etwas antworten sollte ich habe auch keinerlei Ambitionen auf der Argumentierbasis zu komunizieren
ZitatAnsonsten kann ich mit den wenigen flapsigen, substanzlosen Anmerkungen wenig anfangen. Na Gut, ich liebe es, so zu argumentieren, es macht einfach mehr Spass:
Wie schnell muss man fahren, wie viele Galaxien durchqueren, um dem Hier und Jetzt zu entkommen?
dein Universum ist fest und erstarrt du projektierst schon wieder mit deinen Vorwuerfen und der Kritik an anderen Menschen "DIE DA" denen langweilig ist
https://youtu.be/8GyBG8IE9CA?t=61 Die Langeweile muss grausam sein, wenn man beinahe täglich neue Erwartungen wecken muss, um interessant zu bleiben. Die Zukunft als Geisterbahn, Reptiloiden links, die Grays rechts und huiii, weiter geht die wilde Fahrt. Früher sind die Leute dazu ins Kino gelaufen, heute halten sie diese schlechten Filme für die Wirklichkeit. Als Außerirdischer würde ich hier nicht landen wollen, zu viele Verrückte.
[/quote]
aber die Geschichten von Annie Besant sind ja auch spannend nicht wahr, halt etwas aelter
auch sie hat gechannelt....
du laesst nichts ausserhalb deines kleinen Universums gelten alles was ausserhalb des Tellerrandes ist, wird verdammt und gilt als gefaehrlich
ich glaube da koennen wir nicht komunizieren, da ich viel von der Blume des Lebens halte und auch von Drunvalo ja, ich meditiere auch in der Merkaba
LG Ali
ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich auf so etwas antworten sollte ich habe auch keinerlei Ambitionen auf der Argumentierbasis zu komunizieren
ZitatAnsonsten kann ich mit den wenigen flapsigen, substanzlosen Anmerkungen wenig anfangen. Na Gut, ich liebe es, so zu argumentieren, es macht einfach mehr Spass:
dein Universum ist fest und erstarrt du projektierst schon wieder mit deinen Vorwuerfen und der Kritik an anderen Menschen "DIE DA" denen langweilig ist
Zitathttps://youtu.be/8GyBG8IE9CA?t=61 Die Langeweile muss grausam sein, wenn man beinahe täglich neue Erwartungen wecken muss, um interessant zu bleiben. Die Zukunft als Geisterbahn, Reptiloiden links, die Grays rechts und huiii, weiter geht die wilde Fahrt. Früher sind die Leute dazu ins Kino gelaufen, heute halten sie diese schlechten Filme für die Wirklichkeit. Als Außerirdischer würde ich hier nicht landen wollen, zu viele Verrückte.
aber die Geschichten von Annie Besant sind ja auch spannend nicht wahr, halt etwas aelter
auch sie hat gechannelt....
du laesst nichts ausserhalb deines kleinen Universums gelten alles was ausserhalb des Tellerrandes ist, wird verdammt und gilt als gefaehrlich
ich glaube da koennen wir nicht komunizieren, da ich viel von der Blume des Lebens halte und auch von Drunvalo ja, ich meditiere auch in der Merkaba
LG Ali
mich mal kurz einmisch.... ... Für mich hat H&M hier ungefähr die größte Toleranz - aber er tut halt nicht gerne mutmaßen....weil er Zahlen und Präzision lieeeebt.... ;-)
H&H hat auch ein sehr profundes Wissen die Gefahr ist aber dabei, dass man erstarrt in einem sich kristalisierenden Denkgebaeude
natuerlich schaetze ich H& M auch das Wissen ueber die Kornkreise na ja.... vielleicht kommt er ja mal rueber zu uns nach England und dann fahren wir zum Kornkreis....
LG Ali
Ja, ... die Alten wie die Jungen sie channelten und channeln alle selbst die Qualitätschannler und den Rest dichteten sie damit das Buch rund ist und wer weiß welche Inspirationen wir den lieben langen Tag lang so individuell plaudern, die in dem Moment gechannelt sind, ohne wichtigem brimborium, oder Eintrittsgeld zu verlangen. Selbst die Fälscher haben die unfreiwillige Chance bei Nacht und Nebel Werkzeuge von Karl-Heinzis zu sein. Denn sie wissen nicht was sie tun.
das ist lieb von dir Rembrand du hast die sides zusammengetragen um dich selbst zu ueberzeugen?
Ach, ... ich dachte ich folge mal Esmeraldas Idee und schaue mal was man alles zu 1987 so ganz allegemein für dieses Thema an relevantem finden könnte. Was gab es für mögliche Start up´s im Jahr 1987?