Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 9.140 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rembrand Offline



Beiträge: 13.888

26.01.2010 08:42
#91 RE: 2012, Lebenskraft, Klimawandel ! Zitat · Antworten

Wenn sich der Raum des Wissens offenbart ... ist schluss mit Fragen.
Dann Ist es wissen.
Auch hier führt jedes Denken daran vorbei.

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

27.01.2010 11:00
#92 RE: 2012, Lebenskraft, Klimawandel ! Zitat · Antworten

Dass Erwachen als kollektiver Prozess sich zur Zeit ausbreitet,
zumindest in "vernetzten" Kreisen, ist unübersehbar.

Allein über das morphogenetische Feld findet "Ansteckung" statt.

Ich stimme mit dem Video in sofern überein,
als dass "Reinigung", Klarheit und Verbundenheit
immer mehr als Bedürfnis und Notwendigkeit erkannt werden.

Orientierungslosigkeit in einer haltlosen Welt
kann nur noch über den inneren Klärungsweg geheilt werden.
Und aus dem daraus entstehenden Bewusstseinszustand
wird ein neues Lebensverständnis, nämlich
ein achtsamer, verbundener Umgang mit Leben entstehen.

Saraswati

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

27.01.2010 11:02
#93 RE: 2012, Lebenskraft, Klimawandel ! Zitat · Antworten

Was es mit Gitternetz, Frequenzerhöhung ect. auf sich hat
kann ich nicht einschätzen, weil ich kein Wissen darüber besitze.

Natürlich spüre ich athmosphärisch die "heiße" Zeit...

Was mir direkt auffällt
ist unser komplettes Verstrahltsein mit Funkwellen.
Seit Kurzem besitze sogar ich ein Handy...
Und wenn ich es zufällig standby bei mir trage
und in die Nähe des (ständig ausgeschalteten) Küchenradios komme,
gibt es eine heftige Rückkopplung.

Unser Wecker stellt sich funkgesteuert ein.
Fernsehmäßig können wir tausende von Programmen empfangen.
Per GPS kann ich mich beim Autofahren selbst orten...
Hier am Bildschirm bin ich Bildschirmstrahlung
und einem elektromagnetischen Feld ausgesetzt,
welches ich in der "Luft" spüre...

Also wenn diese rasante Zunahme an unsichtbaren Einwirkungen,
die in den letzten 20 Jahren stattgefunden hat, nicht(auch)wirkt,
und als eigene Art der "Frequenzerhöhung" wahrgenommen wird,
würde mich das sehr wundern...

Saraswati

Maraiah Offline




Beiträge: 623

27.01.2010 16:14
#94 RE: 2012, Lebenskraft, Klimawandel ! Zitat · Antworten

Hallo Saraswati ...

man sagt ja: Wie oben, so unten.
So sehe ich zb. auch das Internet als eine materielle Entsprechung
zum "Alles ist eins" - wo wir auf geistiger Ebene ja auch immer
näher rücken - genau wie wir alle auch durchs Internet nun miteinander
verbunden sind - so sind wir das ja auch auf seelisch/geistiger Ebene.

Je mehr ich nun in der Schule in die Thematiken unseren Körpers eintauche,
desto klarer wird mir eigentlich, dass eben alles immer nur eine Entsprechung
ist - im Körper materialisiert sich eben auch der Geist, die Geisteshaltung.

Wie innen - so außen. Wie oben, so unten.

...
.~*~. lg Maraiah .~*~.

Blume Offline



Beiträge: 249

24.02.2010 20:26
#95 RE: 2012, Lebenskraft, Klimawandel ! Zitat · Antworten

Hallo zusammen!
Ich stelle hier nun doch mal eine pdf-Datei rein, in der sich der Autor u.a. der Bücher
"Die Blume des Lebens 1u2" Drunwalo Melchizedek mit dem "Oberst" der Mayas bez. des Themas
"2012 und danach" bespricht.

==>Saraswati: Wenn es interessant erscheint und dies evtl. nicht der richtige thread ist, kannst du s ja verschieben.
Einen schönen Gruss von Mark

By the way...Ich kann die animierten Icons nicht sehen..ist dies gewollt, d.h. erst ab einem höheren Bewustseinsgrad
verfuegbar ... oder was...

Dateianlage:
maya2012_drunvalo_290709.pdf
Lenjo Offline




Beiträge: 624

05.03.2010 00:29
#96 RE: 2012, Lebenskraft, Klimawandel ! Zitat · Antworten

Danke für die pdf! und den Film vorher, sehr schön!
Hab auch was:

(R)EVOLUTION 2012 auf Youtube

und Interview mit Dieter Broers (13:52min)

Mehr Details zur Physik erfährt man im ausführlichen Nexworld-Interview mit Michael König - hat mir heute nochmal sehr die Augen geöffnet - die ganze Sache mit dem "Aufstieg" und dem Bewusstseinswandel - wenn man es so betrachten möchte: pure Physik.

LG!

Maraiah Offline




Beiträge: 623

05.03.2010 19:10
#97 RE: 2012, Lebenskraft, Klimawandel ! Zitat · Antworten

Danke - jetzt bin ich stundenlang in Berichten und Videos verloren gegangen
Also wird das passieren, was in der "Unendlichen Geschichte" von Michael Ende
beschrieben worden ist, als Phantasien verschwand und Bastian den Samen in der Hand
hielt und die Welt neu erschuf.

Wir werden in einen Todeszustand versetzt werden, den wir als große Chance nutzen
können, wenn wir bei Bewußtsein und in der Liebe bleiben.
Es geht also nur darum, sich zu erinnern, was geschieht und ruhig zu bleiben.
Zu vertrauen und einfach still abzuwarten, wie in der Meditation - wo wir ja
auch wissen, dass wir wieder auftauchen, aus dem Nichts.

.

...
.~*~. lg Maraiah .~*~.

Lenjo Offline




Beiträge: 624

05.03.2010 21:12
#98 RE: 2012, Lebenskraft, Klimawandel ! Zitat · Antworten

Buchautor Ulrich Arndt:

"Das hatten wir 2004 nach 124 Jahren zum ersten Mal wieder, wird 2012 nochmal kommen. Venustransit, d.h. der Vorbeigang der Venus vor der Sonne. Das wiederholt sich aller ~120 Jahre und dann nochmal im Abstand von 8 Jahren. ..."

"Es gibt auch spezielle Probleme, die sicher jeder irgendwann merkt. Die Alchemie sieht das ähnlich wie die Astrologie: Wir haben jetzt einen großen Einfluss durch die Planeten Uranus und Neptun, die stehen in Fische und Wassermann und das bewirkt, dass das Individuelle im Kollektiven unter geht. Das individuelle Bewusstsein droht sich im Allgemeinen zu verlieren, im Unbewussten oder auch in einem höheren Bewusstsein. Diesen Einfluss spüren wir als ein Verlorengehen von Ordnung. Das können persönliche Beziehungen sein, das kann im Gesellschaftssystem sein, es kann unsere Gesundheit sein, wo wir plötzlich einen gesünderen Lebenswandel finden müssen, weil diese alten Muster nicht mehr funktionieren. Und es kann auch sehr stark in Nervosität gehen, die Leute sind überreizt von den Nerven, Ausbrüche in Form von Aggressionen. ..."

"Es wird sicherlich die Chance geben, dass Grandioses passieren kann. Es wird aber vermutlich nicht den riesen Knall geben. Es ist eher so – wenn die Aussagen der Astronomen stimmen – dass unser Sonnensystem im Moment die Achse der Galaxis überschreitet, d.h. die schmale Kante des Wirbels unserer Spiralgalaxie. Das ist ein Zyklus, ähnlich wie das platonische Jahr, was 26.000 Jahre dauert, worauf sich der Mayakalender bezieht, vielleicht aber auch auf diesen riesigen galaktischen Zyklus, der dauert 230 Mio. Jahre. D.h. wenn wir wirklich an diesem Kulmulinationspunkt sind, treffen mehrere Zyklen zusammen. Der Mayakalender terminiert dafür die Wintersonnenwende 2012.
Wenn das tatsächlich so ist, dann wird sicherlich aus dem Spiralarm der Galaxis ein verstärkter Energiestrom auf unser Sonnensystem treffen. Und wenn der auf die Sonne trifft, wird es wahrscheinlich mehr Sonnenflecken geben. D.h. es wird auf die Erde ein stärkerer Sonnenwind, eine stärkere elektromagnetische Strahlung zukommen, die natürlich Einflüsse haben wird – nicht nur auf die Satelliten, die dann vielleicht nicht mehr funktionieren werden, sondern insgesamt auf das energetische Verhältnis. Der Mensch auf der Erde ist ja ein energetisches Wesen, wir leben in einem bestimmten magnetischen Feld, in einer bestimmten elektrischen Spannung zwischen Erdoberfläche und Ionosphäre. Das wird seit ca. hundert Jahren gemessen. Und da können wir vehemente Unterschiede feststellen. Das Erdmagnetfeld nimmt ab, die Spannung zur Ionosphäre nimmt zu. Wir sind quasi wie in einem Plattenkondensator – unsere Füße sind auf der Erdoberfläche und unser Kopf geht zur anderen Platte des Kondensators. Und diese Spannung zwischen beiden wird immer mehr, d.h. unser Gehirn wird immer mehr aufgeladen von Energie. Das drückt sich im Äußerlichen auch aus durch die Überladung, die wir durch Sinnesreize haben. Und da sehen wir im Außen ganz viel, einen Prozess den wir eigentlich im Innen machen sollten. Wir sind im Äußeren eigentlich – das Individuum kann sich mit jedem verbinden – Stichwort Internet. Das ist aber ein Prozess, den der Mensch im Inneren machen sollte. Er sollte sich im Inneren öffnen für dieses allgemeine Bewusstsein, für die Akashachronik, höheres Bewusstsein, für seine eigenen verdrängten Anteile und die anschauen."

Transskript aus dem Nexworld-Interview: http://www.nexworld.tv/sendereihen/gegen...s-der-alchemie/ ab der 35. Minute (14.02.2010 18:47)

Lenjo Offline




Beiträge: 624

06.03.2010 08:14
#99 RE: 2012, Lebenskraft, Klimawandel ! Zitat · Antworten

Dr. Zhi Gang Sha, “The Power of Soul”, S. 17:

"On August 8, 2003, the Divine held a major soul conference in Heaven. That day marked the end of the previous fifteen-thousand-year era, whose two major spiritual leaders Niu Wa Niang Niang and Yuan Shi Tian Zun, were uplifted to the divine realm. A new devine committee with twelve members was formed in Heaven to lead the new era that began on that day. This new era will also last for fifteen thousand years. It is called the Soul Light Era. In the Soul Light Era, the final destiny is to join every soul as one, by transforming the consciousness of humanity and all souls to align with divine consciousness, in order to enlighten all humanity and all souls."

Nach Burkhard Heim könnte es sich bei "Heaven" evtl. um die 4 jenseitigen Dimensionen (S4) und bei "divine realm" um die dem noch übergeordneten 4 "göttlichen" Dimensionen handeln (G4). Burkhard Heim geht von einem 12-dimensionalen Aufbau aus: R4 - die uns bekannte Raumzeit, S4 - Jenseits, G4 - dem Jenseits noch übergeordnete 4 Dimensionen.

Blume Offline



Beiträge: 249

06.03.2010 19:53
#100 RE: 2012, Lebenskraft, Klimawandel ! Zitat · Antworten

Super!-Werd mir gleich die Filme runterladen und das Interview suchen
Ich hatte da vor ein paar Tagen eine einschneidende Vision mit folgenden Kontext:
"...Wenn die letzte Oktavierung (Verdopplung) des Wissens der "alten Welt" nicht mehr in die kleinste relativierbare Zeiteinheit des Bewustseins "eines" "Kelches" passt, dann wird die Qualität des "Gesamtwissens" als "Ausgangsplattform" für eine "neue" Welt impliziert...-Die Raum/Zeit Vektoren dieses "Kelches" werden EINS..."

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz