In der Vergangenheit gab es immer wieder Seher und es ist kein Zufall, das 2012 irgendwie eine Schallmauer ist.
Darüber hinaus sehen geht und ging nicht.
Weder für den Maya - Kalender – Seher, noch für diese Papyrosrollen - Bibliothek, wo für jeden Besucher die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft beschrieben wird, auch Nostradamus seine Verse, konzentrieren sich in unserer Zeit.
Positiv gesehen, gibt es über 2012 keine zu sehende Muster mehr. Das heißt zum Beispiel, das wir dann mit unseren Gedanken viel ursächlicher sind als heute. Wir bestimmen dann, im Hier und im Jetzt, mit unseren Gedanken, die dann ursächlichen Muster. ( das wahre, voll bewusste Leben beginnt )
Verursacht wird dieser Wandel, durch mehr universelle Lebenskraft. Universell, weil das ganze Universum damit gefüllt ist und es diese Lebenskraft, in verschiedenen Dichten gibt.
Die Erde fliegt durch einen verstärkten Lebenskraftstrom, was natürlich auch zu einem Klimawandel führt. Mehr Lebenskraft, führt ganz normal zu angenehmen Temperaturen, zu mehr Gesundheit, zu mehr Bewusstheit, zu mehr Wissen, zu mehr Ursächlichkeit.
Allerdings wird dieser Wandel nur denen nutzen, die bis dahin gelernt haben, an das zu denken, was wir wirklich wollen und nicht an das, was wir nicht wollen.
Denn wir werden in den nächsten paar Jahren, mit unseren Gedanken, immer ursächlicher. Das kann sehr gut sein, besonders dann, wenn uns dieser mögliche Zusammenhang bewusst ist.
In der Vergangenheit gab es immer wieder Seher und es ist kein Zufall, das 2012 irgendwie eine Schallmauer ist.
Darüber hinaus sehen geht und ging nicht.
Weder für den Maya - Kalender – Seher, noch für diese Papyrosrollen - Bibliothek, wo für jeden Besucher die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft beschrieben wird, auch Nostradamus seine Verse, konzentrieren sich in unserer Zeit.
Positiv gesehen, gibt es über 2012 keine zu sehende Muster mehr. Das heißt zum Beispiel, das wir dann mit unseren Gedanken viel ursächlicher sind als heute. Wir bestimmen dann, im Hier und im Jetzt, mit unseren Gedanken, die dann ursächlichen Muster. Das haben wir schon immer getan - nur eben immer mit dem entsprechendem bewußtseinshorizont ( das wahre, voll bewusste Leben beginnt ) wieso beginnt - (für mich) ist das schon längst dran
Verursacht wird dieser Wandel, durch mehr universelle Lebenskraft. Universell, weil das ganze Universum damit gefüllt ist und es diese Lebenskraft, in verschiedenen Dichten gibt.
Die Erde fliegt durch einen verstärkten Lebenskraftstrom, was natürlich auch zu einem Klimawandel führt. Mehr Lebenskraft, führt ganz normal zu angenehmen Temperaturen, zu mehr Gesundheit, zu mehr Bewusstheit, zu mehr Wissen, zu mehr Ursächlichkeit.
Allerdings wird dieser Wandel nur denen nutzen, die bis dahin gelernt haben, an das zu denken, was wir wirklich wollen und nicht an das, was wir nicht wollen.
Denn wir werden in den nächsten paar Jahren, mit unseren Gedanken, immer ursächlicher. Das kann sehr gut sein, besonders dann, wenn uns dieser mögliche Zusammenhang bewusst ist.
Also, alles Gute an alle, Lutz !
Dem möchte ich widersprechen - Doch gibt es..... ......man muß sich da nur von den vorgegeben strukturen lösen, die andere (*Seher*) da in die Welt gesetzt haben.
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel
Das Du dem wieder sprichst, kann ich gut verstehen. Ich habe den Bogen sehr weit gespannt aber diese Schlussfolgerungen beruhen nicht nur auf fremde Erfahrungen.
Zitat von LutzWir werden bald erleben, wie es wird !
Das wurde auch VOR 2000 gesagt - und davor in allen anderen Zeitabschnitten auch.
Ich erlebe das aber komischerweise schon seit Jahren - die Welt ist immer im Wandel. Das einzige was da heute *anders* ist, ist die logarithmische zunahme von Information und deren Verarbeitung. Daraus läßt sich schließen, das es da auch mal zu einem Kollaps kommen wird.
Das kann ich auch über 2012 hinaus vorraussagen Dafür brauch ich aber kein Seher zu sein.
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel
Das einzigst beständige ist der Wandel ... hinzu kommt noch der Wechsel ... ohne dem Denken ... gibt es da noch sowas wie Energie ... könnte man fühlen etwas vorherfühlen ...
Marketingerfindung für ganze Bibliothekenregale ... 2012 ... oder ... tatsächliche Konstellationen, die sich meiner mäßigen Kenntnis entzieht,vor allem umfassenden Verständnis entziehen aber sehr oft als gedeutete Deutung mich erreicht.