Zitat von LutzHellhören, Hellsehen, Hellfühlen, Telekinese, Teleportation, MerKaBa, und diese Begriffe, sind Fähigkeiten, die in uns stecken, in jedem Menschen. Alles Wissen ist in uns und es ist abrufbar und nutzbar und lebbar.
Ja, mein ich auch... Spielt es da eigentlich eine Rolle, also macht es einen Unterschied, ob die Energie von außen (die viel zitierte Energieerhöhung) oder durch Energiearbeit kommt?
Zitat von LutzDie eigene Gedankenkontrolle wird dann überlebens wichtig sein. Denn dieser Energie, ist es egal, in welche Richtung sie wirkt, sie wirkt einfach immer genau in die Richtung, in die wir sie schicken.
Was ist eigentlich, wenn ich mir gar keine Gedanken mehr mache ?
Merkmal eines religösen Fanatikers: Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel
Zitat von LutzHellhören, Hellsehen, Hellfühlen, Telekinese, Teleportation, MerKaBa, und diese Begriffe, sind Fähigkeiten, die in uns stecken, in jedem Menschen. Alles Wissen ist in uns und es ist abrufbar und nutzbar und lebbar.
Ja, mein ich auch...
Spielt es da eigentlich eine Rolle, also macht es einen Unterschied, ob die Energie von außen (die viel zitierte Energieerhöhung) oder durch Energiearbeit kommt?
Hallo Saraswati !
Energiearbeit geht sicher in die gleiche Richtung, nur wenn die allgemeine Grundspannung größer ist, dann ist sicher auch die Wirkung größer.
Hallo Roksi !
Diese freie Energie, ist auch die Lebenskraft, ist Chi, ist Prana. Das Universum ist laut Bernd Senf gefüllt davon, es gibt sie nur in der unterschiedlichsten Dichte.
Materie ist wohl eine sehr dichte Form. Das schwarze Loch ist wohl noch dichter. Bewusstsein und Gedanken, sind schon mit Inhalten geprägt. Freie Energie könnte noch neutral sein, eben frei.
Zitat von LutzDie eigene Gedankenkontrolle wird dann überlebens wichtig sein. Denn dieser Energie, ist es egal, in welche Richtung sie wirkt, sie wirkt einfach immer genau in die Richtung, in die wir sie schicken.
Was ist eigentlich, wenn ich mir gar keine Gedanken mehr mache ?