Zitat von Wyrm Träum weiter! Du kannst gar nicht anders als Re-Agieren. Nicht rechtfertigen... Schweigen ist Gold.
..................
@Saraswati So positiv wie du es empfundes hast, war es für ihn selbst wohl nicht - Sonst hätte er (jetzt erst recht) selbst geschwiegen als sich zu rechtfertigen. Damit hast du aber den Nagel voll auf den Kopf getroffen: Er hat genau das unterstellt, was eh nicht zur Debatte steht. was sich hier durch sich selbst bestätigt.
Zitat von Wyrm Träum weiter! Du kannst gar nicht anders als Re-Agieren. Nicht rechtfertigen... Schweigen ist Gold.
..................
@Saraswati So positiv wie du es empfundes hast, war es für ihn selbst wohl nicht - Sonst hätte er (jetzt erst recht) selbst geschwiegen als sich zu rechtfertigen. Damit hast du aber den Nagel voll auf den Kopf getroffen: Er hat genau das unterstellt, was eh nicht zur Debatte steht. was sich hier durch sich selbst bestätigt.
Zitat von WyrmArme Saraswati.. darf jetzt Blitzableiter spielen?
Wohl schon zu viel wein getrunken.
In Antwort auf:Dein Schweigegelübde.. nicht meins *sich ein Glaserl Wein einschenkt*
Schweigegelübde ?????? Was schwirrt denn da für ein Quatsch in deinem kopf rum. Ich habe mich hier im forum nicht abgemeldet, also was laberst du da für komisches Zeugs.
Naja, da gabs doch mal was....
Jeder sieht was er sehen will...... und übersieht was er nicht sehen will.
Von daher gilt dann das (angebliche Gelübte) Schweigen nur für alle anderen Foren, wenn du es unbedingt so sehen willst. Müll bitte dann aber hier nicht auch noch alles mit demselben Blödsinn zu.
........ und sauf nicht so viel
Hier geht es, glaub ich in der thematik um : Gibt es einen persönlichen Gott ?
Besoffen kommt man das sehr schnell vom Hölzchen auf Stöckchen. Obwohl........ es da ja auch ab einem gewissen Punkt zu *Erscheinungen* kommen soll.