Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 22.942 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
H&M Offline



Beiträge: 1.625

20.05.2015 09:36
#261 RE: UFO's Zitat · Antworten

Reichtum gründete in der Vergangenheit auf Ausbeutung.
Das ist z.T. noch heute so -> Dumpinglöhne, Kinderarbeit, Spekulationsgeschäfte ...
Es führte früher immer zu sozialen Verwerfungen, Aufständen, Revolutionen.
Die Spekulationsgeschäfte der Großbanken sind kriminell. Das hätte 2008 beinahe zum Zusammenbruch der Wirtschaft geführt.
Wer hat denn diese Zeche bezahlt und wer bezahlt sie noch?

Wie viele von den Leuten, die Reich wurden, haben das mit ihrer Hände Arbeit getan?

Das ist die eine Seite.
Die andere Seite ist schnell erklärt: "Dort wo eure Schätze sind, ist euer Herz"

Rembrand Offline



Beiträge: 13.876

20.05.2015 09:49
#262 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von sat naam im Beitrag #254

Das mit dem Wünschen ist nämlich so eine Sache, und hat eine Ursache.
Tja, und die *Macht* sich ALLE Wünsche damit erfüllen zu können, ist ebenfalls eine Illusion.


Wenn Es in eine Struktur kommt, sich ein System, ein Spiel zeigt ...
Zeigen sich Hierachien von Funktionen
ein jeder nimmt Funktionen ein. Auch der "Spielverderber" hat in diesem Spiel eine Funktion.

Aus welchen ursächlichen Gründen ES ins Spiel kam, die "Gründe" wollen sich heraus "machen", wollen ans Licht, gesehen werden, sich lösen, erfüllen, einordnen, integrieren ... bis Nichts mehr da ist.
Das kann uns passieren, oder auch das wir es passieren ...

Wir werden es machen ... wenn nicht JETZT, was eigentlich immer ist ... oder wir unterdrücken das Machen ... verzögern, kommen in Bedrängnis und in Folge in die Erstarrung ... machen es dann ein ander Mal. Die Male.

Können Energie lenken in der Konzeptschwingung "Werdung" - "Stellt euch vor, was nicht ist, damit es werde" von @H6M.
Unbewußt geschieht dies die ganze Zeit, automatisch, sobald wir gegen einen Zustand protestieren, uns weigern ihn anzuerkennen, ihn nicht akzeptieren, er verstärkt sich durch die ablehnende Aufmerksamkeit auf unerwünschtes.
Wunsch und Unerwünscht.
Die Macht Energie zu lenken, die Macht unsere Aufmerksamkeit zu richten auf ... ... können und dürfen wir machen.

Am besten immer zum nutzen für mich und alle daran beteiligten. Es darf niemand verletzt oder überforteilt werden.


Wir passieren nur Geschehen, die unseren Gründen entsprechen. Alles andere kommt nicht in unsere Nähe.

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2015 00:30
#263 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand im Beitrag #262
Zitat von sat naam im Beitrag #254

Das mit dem Wünschen ist nämlich so eine Sache, und hat eine Ursache.
Tja, und die *Macht* sich ALLE Wünsche damit erfüllen zu können, ist ebenfalls eine Illusion.


Wenn Es in eine Struktur kommt, sich ein System, ein Spiel zeigt ...
Zeigen sich Hierachien von Funktionen



Das UFO-Spiel zeigt sich auch in Hyrachien.

Zitat
ein jeder nimmt Funktionen ein. Auch der "Spielverderber" hat in diesem Spiel eine Funktion.

Aus welchen ursächlichen Gründen ES ins Spiel kam, die "Gründe" wollen sich heraus "machen", wollen ans Licht, gesehen werden, sich lösen, erfüllen, einordnen, integrieren ... bis Nichts mehr da ist.
Das kann uns passieren, oder auch das wir es passieren ...

.......

Können Energie lenken in der Konzeptschwingung "Werdung" - "Stellt euch vor, was nicht ist, damit es werde"

.......

Wir passieren nur Geschehen, die unseren Gründen entsprechen.



Im französischem heisst es en passant und ist im Schachspiel ein besonderer Schlag-Zug eines (einfachen) Bauern.
Es bedeutet im Vorbeigehen mitzunehmen was thematisch bezogen "werdende Konzeptschwingungen" Anderer ausmacht.
Diese kann man "passieren" in Form des französischen en passant in dem man ganz einfach daran vorbei geht.
Und genau das muss ich lernen,wenn von UFO's,Kornkreisen,Ausserirdischen oder von göttlichen Wesen welche meine Existenz begründen die Rede ist.
Aber in diesem Lernprozess taucht auch immer die Frage auf warum andere Menschen meinen ihre energetisch gelenkten Konzeptschwingungen in ihrer "Werdung" meinen mir (wenn auch unbewusst) mitteilen zu müssen?
Diese anderen Menschen können diesbezüglich auch nicht einfach nur en passant gehen sondern meinen ihre energetisch gelenkten Konzeptschwingungen veröffentlichen zu müssen.
Ob in Form von Thora,Bibel oder Koran,Ufos,Ausseridischen oder Kornkreisen.Denn was soll das wirklich werden wenn es nicht aus mir selber kommt???
Bleiben denn da letztendlich nicht nur Dogmen übrig?

Rembrand Offline



Beiträge: 13.876

21.05.2015 08:11
#264 RE: UFO's Zitat · Antworten

Nun,
in einer Struktur zu sein, bedeutet für mich z.B. mit einem Körper und seinen Funktionen verbunden sein. Lernen mit den Funktionen klar zu kommen. Mit denen die ich willentlich beeinflussen kann, z.B. das Heben der Arme, das Laufen, das Modellieren von Materie durch mein Handwerk. Und dann noch das Annehmen der Funktionen die ich nicht mit meinem Willen beeinflussen kann, oder nur vorrüber gehend wie das Anhalten des Atems ... die Milz arbeitet weitgehndst außerhalb meines Willens. Gewohnheit oder Vertrauen - je nach Perspektive.
Weitere Strukturen sind Familie, sind Wohnungen, Autos, Städte, Straßen ... Umwelt. Auch Natur, Tiere, Pflanzen ... und Energien ... Flugzeuge und unbekannte Flugzeuge ... Kunstwerke und Kornkreise ...

Mir ist schon mal passiert das ich einen Unfall beobachtete.
Mir ist schon mal passiert das ein Blitz nur wenige Meter vor mir in die Straße einschlug.
Mir ist die Gedankenleere schon ein paar mal passiert.
Mir ist auch seltsames passiert.

Orte des Geschehens passieren, die uns beeinflussen, beeindrucken, die etwas mit uns machen ... irgendetwas ändern, eine Sicht auf die Dinge, den Job, die Freunde ... auf sich selber ...

Sind sie uns passiert, oder passierten wir sie?
Sind wir zu den Geschehen gegangen, oder sind die Geschehen planmäßig auf uns zu gekommen?

Das kann nur jeder für sich selber klar bekommen. Aber ... vielleicht ein interessanter Blickpunkt

TAOHF Offline




Beiträge: 4.532

21.05.2015 21:26
#265 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von Chakowatz im Beitrag #257
Zitat von TAOHF im Beitrag #256


Wenn, dann sollte man den Gedanken der großen alten Denker tatsächlich folgen und nicht seine eigene Theorien dahinein postulieren.




Diese Ansicht geht dann aber schon ins dogmatische!

Früher hiess das Forum hier "Sphäre der Meditation"
heute heisst es "Bewusstsein"

Es gibt sicherlich viele grosse alte Denker die dir widersprechen würden und dazu ermuntert hätten den eigenen Theorien zu folgen,
um sie dann auch zu postulieren.



Nein, eigentlich nicht.
Reichtum ist ein Begriff, der erstmal nichts Negatives aussagt.

Ich verstehe deinen Hinweis auf die Namensänderung hier zwar nicht ganz,
doch nehme ich deinen Hinweis darauf jetzt mal direkt um auf den eigentlichen Bezug hinzuweisen,
der hier verwendet wurde.

Sicher kann ich den "gemeinten" Zusammenhang "Reichtum" verstehen,
doch halte ich die Wortwahl für völlig verfehlt.

Reichtum ist für mich halt eine Errungenschaft, die man nutzen kann.
Freunde, Familie, Erinnerungen, Erlebnisse, Erfahrungen, Bildung, etc...
Natürlich auch finanzielle Möglichkeiten.

In der Wortbedeutung sehe ich z.B. "Wohlhabend" eher negativ.
Da hier der Besitz von "etwas" für sich in Anspruch genommen wird.

Zitat von Sat Naam
Reich sein ist das eine, aber Wohlhabend zu sein bedeutet nicht mehr Sklave seiner Wünsche zu sein.
Das mit dem Wünschen ist nämlich so eine Sache, und hat eine Ursache.
Die Jagd nach dem Glück und Zufriedenheit, indem man meint das in der Erfüllung von Wünschen finden zu können.



Bin ja eigentlich bei Dir,
doch halte ich die Wortwahl eher für unpassend.

Wie auch immer...
Ich lebe, arbeite und schreibe jedenfalls nicht in einem "Samadhi-Zustand"...

Danke...

Chakowatz ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2015 00:32
#266 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zitat von TAOHF im Beitrag #265
Zitat von Chakowatz im Beitrag #257
Zitat von TAOHF im Beitrag #256


Wenn, dann sollte man den Gedanken der großen alten Denker tatsächlich folgen und nicht seine eigene Theorien dahinein postulieren.




Diese Ansicht geht dann aber schon ins dogmatische!

Früher hiess das Forum hier "Sphäre der Meditation"
heute heisst es "Bewusstsein"

Es gibt sicherlich viele grosse alte Denker die dir widersprechen würden und dazu ermuntert hätten den eigenen Theorien zu folgen,
um sie dann auch zu postulieren.



Nein, eigentlich nicht.
Reichtum ist ein Begriff, der erstmal nichts Negatives aussagt.




Meine Aussage bezog ich aber auf folgende Aussage von dir und nicht auf den Reichtum:
Zitat von TAOHF im Beitrag #256


Wenn, dann sollte man den Gedanken der großen alten Denker tatsächlich folgen und nicht seine eigene Theorien dahinein postulieren.











Zitat von TAOHF im Beitrag #265
Ich verstehe deinen Hinweis auf die Namensänderung hier zwar nicht ganz,



Die Namensänderung des Forums ist dabei garnicht mal relevant von mir gemeint,sondern ich erwähne diese Namensänderung nur weil sie passiert ist.
Mir ging es um deine erwähnung der grossen Denker und dass man ihnen folgen sollte usw. IN diesem Forum hier welches früher Sphäre der Meditation hiess und heute Bewusstsein....und das es dabei thematisch um das ICH geht und nicht um irgendwelche Aussagen von grossen alten Denkern denen man folgen sollte und wie du meinst nicht seine eigenen Theorien dahinein postulieren sollte.
Mir ist schon klar dass du das DAHINEIN anders meintest,aber ich habe es auf das zurückgeführt WO wir uns befinden und wo wir nur postulieren können.


Zitat von TAOHF im Beitrag #265
In der Wortbedeutung sehe ich z.B. "Wohlhabend" eher negativ.
Da hier der Besitz von "etwas" für sich in Anspruch genommen wird.


Deine negative Ansicht in dem Begriff Wohlhabend kann ich nicht teilen.
Es ist doch nichts schlimmes/negatives am eigenen Wohl oder auch am Wohlbefinden (selber) teilhaben zu können.
Negativ wird es nur wenn durch das eigene Wohlbefinden einem anderen sein Wohlbefinden genommen wird.
Und da würden wir wieder auf den Reichtum zurückkommen,weil Reichtum materiell zu sehen ist und Wohlhabend unmateriell zu sehen ist.

H&M Offline



Beiträge: 1.625

04.08.2015 22:05
#267 RE: UFO's Zitat · Antworten

Zwei Stunden erstaunlichen Videomaterials, unkommentiert.



Scheibenförmig
https://youtu.be/WWn8L5e0HqY?t=887
Dreieckig mit Technik zum Dimmensionswechsel
https://youtu.be/WWn8L5e0HqY?t=937
Die Probleme mit dem Autofokus (wechsel zwischen Unschärfe und Schärfe) weisen die Aufnahmen als - vermutlich - echt aus.

Der Körper bewegt sich nicht. Das lässt mich zweifeln, ob das Video echt ist.
https://youtu.be/WWn8L5e0HqY?t=2390

Diese Aufnahme sieht echt aus, vor Allem wegen der Mimik und des Augenaufschlags.
... sieht eher aus, wie ein Kind, weniger wie ein "Grauer"
https://youtu.be/WWn8L5e0HqY?t=4392

Amalia Offline



Beiträge: 501

11.08.2015 17:48
#268 RE: UFO's Zitat · Antworten

eines meiner neuen Bilder

das Boot der Narren....







LG Ali

“Sustain that consummation of visionary experience
and pleasure
And on the wings of perfect creativity you cross
to the other side;
Running and jumping in the meadow
of visionary appearances,
You fly into the sky matrix and vanish.”

Yeshe Tsogyel -Lady of the Lotus-Born
VIII Century-Tibet

Rembrand Offline



Beiträge: 13.876

16.08.2015 18:17
#269 RE: UFO's Zitat · Antworten

"Wir müssen den Menschen befreien von dem Kosmos, den die Physiker und Astronomen konstruiert haben, von einem Kosmos, in dem er seit der Renaissance eingesperrt ist.
Trotz all der Schönheit und Größe ist die Welt der toten Materie zu eng für den Menschen. Sie entspricht ihm ebensowenog wie seine gesellschaftliche und seine wirtschaftliche Ordnung. Wir dürfen an dem Dogma ihres ausschließlichen Realitätsanspruches nicht länger festhalten, denn wir wissen, dass ihre Grenzen nicht unsere Grenzen sind, dass uns andere Dimensionen offenstehen als nur die des physikalischen Kontinuums ... . Der Geist des Menschen reicht über Raum und Zeit hinaus in eine andere Welt."

Alexis Carrel
Zitat aus Jean E. Charon "Der Geist der Materie"

http://www.zeit.de/2003/32/A-Carrel

Rembrand Offline



Beiträge: 13.876

19.08.2015 00:14
#270 RE: UFO's Zitat · Antworten

Jean E. Charon "Der Geist der Materie" 1996

Alexis Carrel (* 28. Juni 1873 in Lyon; † 5. November 1944 in Paris)
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexis_Carrel

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz