Zitat Weil der "FLUSS" die Formen und auch das Stehende schafft. Und dieser "FLUSS" ist nicht die andere Seite der Münze. Egal ob der "FLUSS" sinnlich sichtbar oder jenseits dieser Wahrnehmung geschieht...
GrussBLUM
Zeige mir den Fluss der keine Quelle und keine Mündung hat!
Zitat Weil der "FLUSS" die Formen und auch das Stehende schafft. Und dieser "FLUSS" ist nicht die andere Seite der Münze. Egal ob der "FLUSS" sinnlich sichtbar oder jenseits dieser Wahrnehmung geschieht...
GrussBLUM
Zeige mir den Fluss der keine Quelle und keine Mündung hat!
Zitat von ChakowatzIst die Geschlossenheit etwas negatives? Und gilt die Offenheit als etwas positives?
Chako
Nein! Beide sind im weltlichen Verständnis im gegebenen Umstand richtig...Denke ich... Die Holistik (der Umstand aller möglichen Aspekte)erschafft Offenheit und Geschlossenheit innerhalb eines "Flusses" . Dabei sehe ich die Welt als Imagination, ein quasi geschlossener Umstand, gestützt von offenen, ineinander agierenden, sich selbst enthaltenen Dimensionen/Stufenfolgen.... GrussBLUM
Zitat von Blume Nein! Beide sind im weltlichen Verständnis im gegebenen Umstand richtig...Denke ich... Die Holistik (der Umstand aller möglichen Aspekte)erschafft Offenheit und Geschlossenheit innerhalb eines "Flusses" . Dabei sehe ich die Welt als Imagination, ein quasi geschlossener Umstand, gestützt von offenen, ineinander agierenden, sich selbst enthaltenen Dimensionen/Stufenfolgen.... GrussBLUM
Mal im Ernst, ist das nicht das Medaillenprinziep?
Zitat von Blume Nein! Beide sind im weltlichen Verständnis im gegebenen Umstand richtig...Denke ich... Die Holistik (der Umstand aller möglichen Aspekte)erschafft Offenheit und Geschlossenheit innerhalb eines "Flusses" . Dabei sehe ich die Welt als Imagination, ein quasi geschlossener Umstand, gestützt von offenen, ineinander agierenden, sich selbst enthaltenen Dimensionen/Stufenfolgen.... GrussBLUM
Mal im Ernst, ist das nicht das Medaillenprinziep?
Gruß,Chakowatz
Darum gehts...Kommt darauf an, was wir darunter verstehen...