Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 6.245 mal aufgerufen
 Mystik inter- und transkulturell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

01.12.2009 18:56
#51 RE: Ordens, (Ehren?)Abzeichen und sonstige rituelle Belobigungen Zitat · Antworten


Zum Thema Ausrichtung ...

Auf dem Heimweg fiel mir ein sarkastischer Spruch von Seth ein, der damals durch Jane Roberts sprach. Ich meine ich hätte ihn in dem Buch "Realität" gelesen.
Dem Sinn nach meinte er:
"Es wird Zeit das ihr Euren Heiland vom Kreuz nehmt ... hier laufen jede Menge Leute rum, die einen gekreuzigten suchen."

Saraswati Offline




Beiträge: 4.864

01.12.2009 19:05
#52 RE: Ordens, (Ehren?)Abzeichen und sonstige rituelle Belobigungen Zitat · Antworten

Fände hierzu einen extra Thread passend und interessant!

(Muss nur gleich zur Probe und kann das jetzt nicht sofort hier einrichten. Roksi vielleicht?)

Saraswati

Roksi Offline




Beiträge: 2.637

02.12.2009 16:38
#53 RE: Ordens, (Ehren?)Abzeichen und sonstige rituelle Belobigungen Zitat · Antworten

Zitat von Saraswati
Fände hierzu einen extra Thread passend und interessant!

(Muss nur gleich zur Probe und kann das jetzt nicht sofort hier einrichten. Roksi vielleicht?)

Kein Problem. Aber ich kann nicht ganz folgen... Wie würde dann das Thema heißen?

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Saraswati Offline




Beiträge: 4.864

02.12.2009 16:59
#54 RE: Ordens, (Ehren?)Abzeichen und sonstige rituelle Belobigungen Zitat · Antworten

Hab jetzt die Bosch-Bild-Diskussion in einen andren Thread kopiert,
aber auch gleichzeitig hier gelassen, um den Fluss hier nicht zu stören,
der ja nun wieder fast wieder zum Thema fließt...

Admin

Saraswati

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Macht-Thread
Shamhain »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor