Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 6.301 mal aufgerufen
 Mystik inter- und transkulturell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

30.11.2009 18:16
#31 RE: Ordens, (Ehren?)Abzeichen und sonstige rituelle Belobigungen Zitat · Antworten


Welches Symbol erhält man, wenn man die Außenkanten des grünen Symbols verlängert?
http://images.google.de/images?hl=de&um=...q=f&oq=&start=0

Was man übrigens nun auch mit diesem gelben Symbol machen kann ... ich meine die Außenkanten verlängern ...
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...l%3Dde%26um%3D1

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

30.11.2009 18:18
#32 RE: Ordens, (Ehren?)Abzeichen und sonstige rituelle Belobigungen Zitat · Antworten


Nicht jede Pyramide ist einfach nur eine Pyramide ... gelle ...

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

30.11.2009 18:28
#33 RE: Ordens, (Ehren?)Abzeichen und sonstige rituelle Belobigungen Zitat · Antworten

Interessant, mal diese Symbole des Mammon auf deren mystische Qualität hin zu untersuchen.

Was ist das ?
http://yogimogi.com/yogimogi/dquiz-2006/...e_bank_logo.jpg

sat naam Offline




Beiträge: 2.106

30.11.2009 19:32
#34 RE: Ordens, (Ehren?)Abzeichen und sonstige rituelle Belobigungen Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand

Nicht jede Pyramide ist einfach nur eine Pyramide ... gelle ...


-

Auch recht hübsch
http://www-nlpir.nist.gov/projects/tv200...rcedesstern.jpg

Merkmal eines religösen Fanatikers:
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zum Himmel

Der Pfad der Erleuchtung, ist ein Holzweg

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

30.11.2009 20:07
#35 RE: Ordens, (Ehren?)Abzeichen und sonstige rituelle Belobigungen Zitat · Antworten

Lotto hatte früher mal ein Hexagon in drei Teilen,(meine blau, rot und grün) als Symbol,
...in Münster prangert es immer noch an der Zentrale...
ist scheinbar durch ein Kleeblatt ersetzt worden

Im Netz hab ich es aber nicht finden können, ihr erinnert euch aber bestimmt daran...
da habe ich mich immer gefragt, welche Stück von den 3 verschieden großen Anteilen,
denn tatsächlich ausgeschüttet wird... ist ja schließlich staatlich kontrolliert,
da läuft ja schließlich nix schief...

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

30.11.2009 20:45
#36 RE: Ordens, (Ehren?)Abzeichen und sonstige rituelle Belobigungen Zitat · Antworten
Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

30.11.2009 20:59
#37 RE: Ordens, (Ehren?)Abzeichen und sonstige rituelle Belobigungen Zitat · Antworten
Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

30.11.2009 21:10
#38 RE: Ordens, (Ehren?)Abzeichen und sonstige rituelle Belobigungen Zitat · Antworten


Dieses Bild von Hieronymus Bosch, ist indoktrinierend ...
http://www.zeno.org/Kunstwerke/B/Bosch,+...Flug+zum+Himmel

Saraswati Offline




Beiträge: 4.864

01.12.2009 08:55
#39 RE: Ordens, (Ehren?)Abzeichen und sonstige rituelle Belobigungen Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand

Dieses Bild von Hieronymus Bosch, ist indoktrinierend ...
http://www.zeno.org/Kunstwerke/B/Bosch,+...Flug+zum+Himmel

Wieso indoktrinierend?
Es ist seine Vision des Übergangs...

Finde hier auch nicht den Bezug zu Orden, Abzeichen, Symbole...

Ganz interessant im Themenzusammenhang
finde ich aber
die symbolträchtigen Logos der Machtfirmen...

Saraswati

Sterndeuter Offline



Beiträge: 2.583

01.12.2009 09:35
#40 RE: Ordens, (Ehren?)Abzeichen und sonstige rituelle Belobigungen Zitat · Antworten

Viele Leute mit Nahtoderfahrungen sprechen von diesem Kanal, an dessen Ende ein Licht leuchtet.
Bosch muss welche gehabt haben. Woher sonst hatte er dieses Motiv?

Zitat von http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/74344/
Ein immer ähnliches Muster tritt bei Nahtod-Erfahrungen auf: Die Betroffenen blicken in einen langen Lichtkanal, fühlen sich von unendlicher Güte umstrahlt, sehen das eigene Leben in Bildern vorbeiziehen.



Letzteres wurde ja bereist besprochen. Das Jüngste Gericht und die Tarotkarte Nr.20

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Macht-Thread
Shamhain »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor