Zitat von TAOHFEin typischer Fall von *Denkste*...
Denkst` das Viech zum legen zu doof, frisst der Hund die Eier vom Hof..
Bodennahes Gedicht ... könnte bei Max und Moritz vorkommen ... wer weiß was der fürn Collesterinspiegel hat ... aber ein super Hobby ... Die Bäurin meinte ... wenn er sich langweilt, springt er rein, um etwas Ordnung zu schaffen ... er ist ja tatsächlich ein Hirtenhund, der Schäferhund ... er schaut auf ne ziemlich große Schafherde ... und Schweineherde ... der ist sehr fit und hört auf jeden Pfiff ...
Ne halbe Autostunde von hier... ist echt brutal.... man hat das Gefühl es wäre Januar/Februar... ... die Blätter hängen noch an den Bäumen.. - das macht den Unterschied zum *echten* Winter...
Dezember bis Februar *darf* bei mir Winter sein - mit Kälte, Schnee und Matsch. Darüber hinaus hält sich meine Freude schwer in Grenzen....
Zitat von GwendolinaNe halbe Autostunde von hier... ist echt brutal.... man hat das Gefühl es wäre Januar/Februar... ... die Blätter hängen noch an den Bäumen.. - das macht den Unterschied zum *echten* Winter...
Dezember bis Februar *darf* bei mir Winter sein - mit Kälte, Schnee und Matsch. Darüber hinaus hält sich meine Freude schwer in Grenzen....
Ja ... das hab ich dieses Jahr im Mai ... schon kommen sehen .... eigentlich schon zum anfang des oktober ... des wird noch dieses jahr ...