Übrigens im Herbstthread hatten Roksi und green einige sehr schöne Pilzfotos reingestellt ... zum sammeln lernen ... man kann ja während der Woche den Apotheker in den Korb kucken lassen ...
Herbstthread drüben in den Grenzenwissenschaften?
Ein Apotheker...der nachschaut... auf die Idee wäre ich garnicht gekommen...
Na in diesem ... den hatte ich doch oben schon reingemacht ... http://51733.dynamicboard.de/t212f15-Herbst.html Wenn der Apotheker guckt ... kann es sein, das alles zu Kompost wird ... aber das Sammeln vorher hat spaß gemacht ... manchmal gehen auch die vom NaBu mit den Leuten am WE Pilze sammeln ... die haben ihre örtlichen Programme im Netz stehen ...
heute noch mal festgehalten... auf einem Bildchen... mein Hibiskus -> 20 - 25 Jahre jung... ab Dienstag ist dann wieder das Winterquartier aufzusuchen - Schnee .... Kälte .... und das mag er so gar nicht...
Zitat von Gwendolinaheute noch mal festgehalten... auf einem Bildchen... mein Hibiskus -> 20 - 25 Jahre jung... ab Dienstag ist dann wieder das Winterquartier aufzusuchen - Schnee .... Kälte .... und das mag er so gar nicht...
Uiuiui, ein schönes Bürschchen...
Könnte mir vorstellen, daß der auch bald schon wieder in ein größeres Kübelchen umziehen könnte... Im Frühjahr natürlich...
nö. Das ganze *Kunstwerk* ist bereits jetzt an die 1,70m hoch... das daneben - zum Vergleich.. ist ne Terrassentür.. Der wird gründlich gestutzt bekommt oben drauf frische Erde - im Frühjahr und Dünger - muss sein... - sonst kollapiert er im Topf...