Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 6.886 mal aufgerufen
 erweiterte Wahrnehmung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

11.10.2009 17:52
#31 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten


Ein Maultrommlereinstieg ... erst kürzlich entdeckt ...mit versteckter kammera beobachtet ... was wird geschehen, wenn dort ein maultrommlererscheint ... wir wissen es noch nicht .... aber mehr in der nächsten Folge ... Maultrommler im Oktober ...

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 18:21
#32 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten

Wenn as Gardaladalelle findet und den Gardalade inna hängt,
dann wird allss recht werda...

gell?

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

11.10.2009 18:55
#33 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten


Was haben die mit dem unterirdischen Maultrommler in seinem Einstieg zu tun?

Gwendolina ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 19:18
#34 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten

googeln ist manchmal richtig feige....

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

11.10.2009 19:21
#35 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
googeln ist manchmal richtig feige....


HÄ?
http://www.youtube.com/watch?v=tOFrToWlu-4

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

12.10.2009 19:42
#36 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand

Zitat von Gwendolina
googeln ist manchmal richtig feige....


HÄ?
http://www.youtube.com/watch?v=tOFrToWlu-4




diese Szene finde ich seit Jahren sowas von witzig ... ich kann da immer noch drüber lachen ...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

16.10.2009 18:09
#37 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten

Als ich heute einkaufen war, kamen doch wirklich schon
die ersten Autos mit Schnee auf dem Dach vorbeigefahren.

Ganz schön wintrig !!! hier regnet es, aber ist saukalt...
Was mach ich eigentlich, wenn`s wirklich kalt wird ???

Gruß

Thomas

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 18:14
#38 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten



Warm anziehen..........?!

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

16.10.2009 18:20
#39 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten

...ne verdammt gute Idee, scheinbar ist der Sommer wirklich vorbei,
und ich muß die kurzen Hosen, wieder eintüten.

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

17.10.2009 13:36
#40 RE: der Okto Mond Zitat · Antworten

Die Schlehen sind heute dran ... das ist sicher ... Frost hatten sie schon ...
Thermalbad und Sauna steht heut auch auf dem Plan ... tüchtig entsäuern und Empfangsbereitschaft erhöhen ...
Ansonsten heute sehr viel Möglichkeitsphilosophie durchgeführt ... unendliche Betrachungen angestellt ... aber, genaugenommen nicht all zu weit gekommen ... mir wurde klar ... stille Sieger singen selten ... und eine eindeutige Situation erschien mir ... am einen Ende, ein Narr ... am anderen Ende, das Feuer ... also zwei Enden ... ein klarer Fall von Wurst ... doch wo ist das Würstchen?

Habe Heute den gut dressierten Schäferhund von Biohof beobachtet ... es klagte die Bäurin, das die Hühner kaum noch Eierlegten ... ich empfahl ihr einfach regelmäßig den Hühnern ein lustiges Lied vorzusingen ... sie winkte ab: " ... ach das machen wir doch schon die ganze Zeit" ... ich möchte umgehend einem solchen Konzert beiwohnen und überreichte ihr ein kleines Fläschen "Herzwein" ... kurz darauf, ging ich zu den glücklichen Hühnern, Freilandhaltung und übernachten in drei Bauwagen ... so stand ich also da ... füttete sie mir Klee und Grashalmen, die es auf ihrem Gebiet schon seit Tagen nicht mehr gibt ... dann sprang der schwarze Hund über den Zaun ... lief einem speziellen Huhn sehr dich hinter her ... ich dachte schon das Huhn sei läufig und ahnte schreckliches ... immer wieder trieb er das eine Huhn aus der riesen Herde vor sich her ... schnüffelte ... packte es an der Hinterkarre ... aber zärtlich ... das Huhn erstarrte ... und er bearbeitete es ... und ich beobachtete irritiert das seltsame Treiben des Hundes ... dann vielen mir Eierschalen im Gehege auf ... und mit wurde klar ... dieser Hund weiß wann ein Huhn ein schmackhaftes Ei legen will, und dieses erntet er ... mit dieser Info ging ich sensationell zur Bäurin ...
Mal sehen wie sie das dem Hund abgewöhnen ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor