Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 6.745 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

04.10.2008 21:03
#31 RE: Herbst ... Zitat · Antworten
kühl wird es heut Nacht ... selbst ich hatte heut Abend kühle Hände ...
Viel Kunst heut gemacht da draußen ... Da gibt es einen Berg alter Bahnschwellen aus Holz ... ja, ja, Giftbomben ... habe einige senkrecht in die Erde eingegraben ... Stehlen ... die lassen sich behängen ... ich find sie sehen ganz gut aus ... hab nochn Paar ... die verarbeite ich kommende Woche ... alle anderen Hausbewohner kommentierten "... was ne Arbeit" und verschwanden flux ... hm ... seltsam




So viele Leute hier ... und keiner schreibt? ... alles nur PN´s??
Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

05.10.2008 17:53
#32 RE: Herbst ... Zitat · Antworten
Herbst ... heute aus dem Fenster bei regen raus fotografiert ...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

05.10.2008 18:07
#33 RE: Herbst ... Zitat · Antworten
So das sind unsere Äpfel ... man sieht hier funktioniert alles ein wenig anders ...

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

05.10.2008 18:16
#34 RE: Herbst ... Zitat · Antworten
Und da hätten wir noch etwas Kunst aus dem Herbst 08 ...
Die Hausbewohner fragten mich mehrmals wie ich die Bahnschwelle da hoch bekommen hätte ... ich kann nur sagen, ich hab sie hoch gehoben und draufgelegt ... meine Wirbelsäulen blieb heil und ich erfreue mich bester Gesundheit, vielen Dank.

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

05.10.2008 18:33
#35 RE: Herbst ... Zitat · Antworten


Das ist noch ein Bild von Anfang Sep. 08

Rembrand Offline



Beiträge: 13.873

05.10.2008 23:08
#36 RE: Herbst ... Zitat · Antworten


Wem es noch nicht aufgefallen ist ... ich finde Holz wunderschön ... mag Maserung und Struktur, Farbtöne, Stabilität und Flexibilität ... übrigens ,,, die erste Bilderserie, das dritte Bild, die Hütte in der Wiese, die Rückwand ist von den Kühen rausgetreten worden ... sie probierten damals alle mal da rein zu passen, das hat die Wand nicht gehalten ... übrigens das war auch die Hüttevor der Morgens die Kühe Sternförmig lagen, während da drin das neu geborene Kälbchen mit seine Mutter lag ... die Kühe stehen jetzt auf einer anderen Weide, auf der anderen Bachseite, das Kälbchen lebt immer noch, ein kleiner Bulle ...

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 23:26
#37 RE: Herbst ... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Pilze im Menschlichen Körper tragen viel zur unbewußten Verhaltenssteuerung bei.
Nicht nur in der Aufnahme, bzw. Auswahl von Nahrung, reden sie ein "Wörtchen" durch die Aussendung von diversen Botenstoffen, entsprechend dem des Hormonhaushaltes mit. Rezeptoren unterscheiden da nicht so streng ... was sie kennen dem entsprechen sie.
Individuelle Konflikt und Kompensationsrituale werden von ihnen, den Parasiten oder Symbioten mit beeinflußt, um an das zu kommen was sie haben wollen. Sie haben da ihre eigenen Interessen.
Wann ist es ein Symbiot, und wann ist er ein Parasit?
Der Mensch glaubt an sein "ICH", und meint er ißt und trinkt das was "er will". Macht daraus auch noch ne "dicke" Philosophie und behauptet ER genießt.
Nach einem ordentlichen Streit zwei Gläser Whisky ... dafür hat der Pilz ordentlich geschafft und nach langer Arbeit in das feine Körpersystem sich eingeklingt, die Wahrnehmungsausrichtung konditioniert sowie die dazugehörigen Verhaltensmuster.


DAS ist ja hochinteressant....
Ich habe ja schon gewußt, das der herzallerliebste "candida albicans"
Lust auf Süßes und Kohlenhydrate auslöst...das geht bis zu unstillbarem Verlangen danach...
daher muß man ihn begleitend zum Medikament "aushungern"...
nur blöd, daß dieser kleine Freund immer wieder kommt....
Angeblich soll er sich sofort wieder einnisten, sobald es einem psychisch schlechter geht...
Bewiesen ist das allerdings nicht wirklich...

DieWölfin ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 23:29
#38 RE: Herbst ... Zitat · Antworten

Wow, echt tolle Photos, Rembrand...
Es macht Spaß ein wenig von deinem Leben in Bildern mitzuerleben...
...wollte ich nur mal gesagt haben...

Roksi Offline




Beiträge: 2.758

06.10.2008 11:05
#39 RE: Herbst ... Zitat · Antworten

Schöne Bilderserie! Danke, Rembo!

Lieben Gruß
russisches Nordlicht

Saraswati Offline




Beiträge: 4.871

06.10.2008 12:45
#40 RE: Herbst ... Zitat · Antworten

Lieber Rembrand,

möchte mich auch bedanken für die Bilder,
die dein naturnahes Leben optisch beschreiben.

Es sieht nach Raum aus, dich auszutoben
und deine kreativen Kräfte zu kanalisieren.
Kunst in der Natur, schön

Saraswati

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
«« Macht
Wahrnehmung »»
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz